Zum Inhalt springen

  1. Díez-Palomar, Javier [Herausgeber:in]; Kelly, Beth [Herausgeber:in]; Jarlskog, Linda [Herausgeber:in] ; International Conference of Adults Learning Maths - a Research Forum 29. 2022 Barcelona, Adults Learning Mathematics - a Research Forum

    Numeracy and social impact : proceedings of the 29th International Conference of Adults Learning Maths - a Research Forum (ALM) : July 10th-July 13th 2022

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: ALM, [2023]

  2. Pérez Artés, María del Carmen [Verfasser:in] ; Eberhard Karls Universität Tübingen

    Essays on the economic history of numeracy in Spain

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen, 2020

  3. Benz-Gydat, Melanie [Verfasser:in]; Klüver, Thea [Verfasser:in]; Pabst, Antje [Verfasser:in]

    Ohne Rechnen kommt man im Leben nicht weiter : Numeralität als soziale Praxis aus der biographischen Perspektive älterer Menschen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar], 2022

  4. Demertzis, Maria [Verfasser:in]; Moffat, Luca Léry [Verfasser:in]; Lusardi, Annamaria [Verfasser:in]; Mejino López, Juan [Verfasser:in]

    The state of financial knowledge in the European Union

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Brussels: Bruegel, [2024]

    Erschienen in: Policy brief ; 2024,4

  5. Kastner, Monika [Verfasser:in]; Motschilnig, Ricarda [Verfasser:in]

    Interconnectedness of adult basic education, community-based participatory research, and transformative learning

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Adult education quarterly ; 72(2022), 3, Seite 223-241

  6. Benz-Gydat, Melanie [Verfasser:in]; Klüver, Thea [Verfasser:in]; Pabst, Antje [Verfasser:in]; Zeuner, Christine [Verfasser:in] ; W. Bertelsmann Verlag

    Ohne Rechnen kommt man im Leben nicht weiter : Numeralität als soziale Praxis aus der biographischen Perspektive älterer Menschen - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: wbv Media, 2022

    Erschienen in: Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis

  7. Curdt, Wiebke [Verfasser:in]; Schreiber-Barsch, Silke [Verfasser:in]

    Abilities in the blind spot of testing regimes: Eliciting the benefits and the limitations of participatory research approaches for numeracy in adult basic education

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: International review of education ; 66(2020), 2-3, Seite 387-413

  8. Grotlüschen, Anke [Verfasser:in]; Desjardins, Richard [Verfasser:in]; Liu, Huacong [Verfasser:in]

    Literacy and numeracy: Global and comparative perspectives

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: International review of education ; 66(2020), 2-3, Seite 127-137

  9. Reder, Stephen [Verfasser:in]; Lechner, Clemens [Verfasser:in]; Gauly, Britta [Verfasser:in]

    Practice makes perfect: Practice engagement theory and the development of adult literacy and numeracy proficiency

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: International review of education ; 66(2020), 2-3, Seite 267-288

  10. Käter, Carolina [Verfasser:in] ; Hillenbrand, Clemens [Akademische:r Betreuer:in]; Melzer, Conny [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Die Förderung mathematischer Basiskompetenzen zu Beginn der Sekundarstufe I : Evaluation und Implementation eines Trainingsprogramms zur Förderung der mathematischen Basiskompetenzen im inklusiven Setting zu Beginn der Sekundarstufe I

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oldenburg, 2017