Zum Inhalt springen

  1. Schmitz, Gertrud [Verfasser:in]; Eberhardt, Simone [Verfasser:in]

    Die individuelle Lösungskompetenz bei Lösungsanbietern : konzeptionelle Grundlagen und unternehmensspezifische Diagnose

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Univ. Duisburg-Essen, Mercator School of Management, Fachber. Betriebswirtschaft, 2009

    Erschienen in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 345

  2. Klein, Nicole [Verfasser:in]

    Customer Care im Internet : eine Analyse des Zusammenhangs von Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung des Mediums Internet am Beispiel der Robert Bosch GmbH

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Berlin; Wien [u.a.]: Lang, 2005

    Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 3111