Zum Inhalt springen

  1. Konsum und Verhalten

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Würzburg; Heidelberg: Physica-Verl., 1982- / 1.1982 -

  2. Markin, Rom J. [Verfasser:in]

    The psychology of consumer behavior

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1969

  3. Weinberg, Peter [Verfasser:in]; Diehl, Sandra [Verfasser:in]; Terlutter, Ralf [Verfasser:in]

    Konsumentenverhalten - angewandt

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 2003

    Erschienen in: Vahlens Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  4. Beck, Norbert [Verfasser:in] ; Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung, Steinbeis-Hochschule Berlin, Steinbeis, School of International Business and Entrepreneurship

    Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung : dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2016

    Erschienen in: SIBE-Wissenschaftsreihe

  5. Voeth, Markus [Verfasser:in]

    Gruppengütermarketing : Einordnung und Konzeption

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Univ., Fak. für Wirtschaftswiss, 2001

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg ; 283 - Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing ; 3 - Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing ; [2]