Zum Inhalt springen

  1. Holznagel, Bernd [VerfasserIn]; Dörr, Dieter [VerfasserIn]; Hildebrand, Doris [VerfasserIn] ; Nolden, Christine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Elektronische Medien : Entwicklung und Regulierungsbedarf

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 2008

  2. Annual multimedia : Jahrbuch für digitales Marketing

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Regensburg; Berlin: Walhalla Metropolitan, 1996-2019 ; Düsseldorf; München: Metropolitan-Verl., 1996-? ; Düsseldorf; Berlin: Metropolitan-Verl., früher ; Regensburg: Walhalla-Fachverl., früher / 1996 - 2019

  3. Morlok, Martin [HerausgeberIn] ; Institut für Deutsches und Europäisches Parteienrecht und Parteienforschung

    Medienbeteiligungen politischer Parteien : [Institut für Deutsches und Europäisches Parteienrecht und Parteienforschung [...] 17. - 18. Oktober 2003 eine Tagung] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2004

    Erschienen in: Schriften zum Parteienrecht ; 29

  4. Ramme, Georg [VerfasserIn] ; Drexler, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mersch, Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Köhler, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten : Optionen und ihre Bewertung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2005

    Erschienen in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 11

  5. Siegert, Gabriele [HerausgeberIn]

    Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt : Medienmärkte im Fokus neuer medienökonomischer Anwendungen ; [... Workshop ... "Vom Theorien-Diskurs zur Theorien-Anwendung! - Anwendung und Erklärungspotenzial theoretischer Ansätze für medienökonomische Fragestellungen" ...] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos-Verlagsges., 2004

    Erschienen in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 6