Zum Inhalt springen

  1. Borgstedt, Silke [VerfasserIn] ; Appel, Cornelia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Calmbach, Marc [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] DIVSI - Deutsches Institut für Vertrauen und Sicherheit im Internet, SINUS Markt- und Sozialforschung GmbH

    DIVSI-Meinungsführer-Studie "Wer gestaltet das Internet" : eine Untersuchung des SINUS-Instituts Heidelberg im Auftrag des Deutschen Instituts für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Dt. Institut für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI), 2012

  2. Johne, Jane [VerfasserIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden, Westfälische Wilhelms-Universität Münster

    Effectiveness of influencer marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2023]

    Erschienen in: Research

  3. Steffensen, Sophia [VerfasserIn] ; Freie Universität Berlin, Nomos Verlagsgesellschaft

    Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer : eine vergleichende Betrachtung des rechtlichen Schutzrahmens von Deutschland und drei ausgewählten Mitgliedstaaten der Europäischen Union - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2023

    Erschienen in: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 141

  4. Terhaag, Michael [VerfasserIn]; Schwarz, Christian [VerfasserIn] ; Nomos Verlagsgesellschaft

    Influencer-Marketing : Rechtshandbuch - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2021

    Erschienen in: NomosPraxis

  5. Funke, Sven-Oliver [VerfasserIn]; Löwen, Jessika [VerfasserIn] ; Rheinwerk Verlag

    Fame! : das Handbuch für Influencer - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Rheinwerk Verlag, 2020

    Erschienen in: Rheinwerk Computing

  6. Borgstedt, Silke [VerfasserIn]; Appel, Cornelia [VerfasserIn]; Calmbach, Marc [VerfasserIn]

    DIVSI-Meinungsführer-Studie : wer gestaltet das Internet? : eine Untersuchung des SINUS-Instituts Heidelberg im Auftrag des Deutschen Instituts für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Dt. Institut für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI), 2012

  7. Borgstedt, Silke [VerfasserIn]; Appel, Cornelia [VerfasserIn]; Calmbach, Marc [VerfasserIn] ; DIVSI - Deutsches Institut für Vertrauen und Sicherheit im Internet

    DIVSI opinion leader study - who shapes the internet? : a study conducted by SINUS Institut, Heidelberg, for Deutsches Institut für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI) - [October 2012]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Dt. Inst. für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI), 2012

  8. Maatz, Felix [VerfasserIn] ; Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

    Influencer marketing : eine medien- und lauterkeitsrechtliche Analyse - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2021

    Erschienen in: Schriften zum Medien- und Informationsrecht ; 58

  9. Weidinger, Tobias [VerfasserIn] ; Karl-Franzens-Universität Graz

    Kennzeichnungspflicht von Werbeinhalten in digitalen Kommunikationsmedien zum Schutz des Verbrauchers : eine vergleichende Analyse der Rechtsprechung zum "Influencer Marketing" in Österreich und Deutschland

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Graz: Karl-Franzens-Universität Graz, 2020

  10. Odefey, Max Andreas [VerfasserIn] ; Schoen, Harald [AkademischeR BetreuerIn]

    Interpersonal communication and opinion leadership in the context of the 2009 German federal election - How the Internet raises the bar for most, but lowers it for some; and how ideas seem to flow from the Internet to the general public via opinion leaders

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bamberg: Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2012