Zum Inhalt springen Trautwein, Ralf [VerfasserIn] Kommunikationsmanagement : Planung und Organisation von Public Relations und Werbung und ihre Integration in die Unternehmenspolitik ; ein Leitfaden für Hochschule und Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Glienicke/Berlin [u.a.]: Galda + Wilch, 1999 Ries, Al [VerfasserIn]; Ries, Laura [VerfasserIn] PR ist die bessere Werbung! - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt [Main]: Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003 Pepels, Werner [HerausgeberIn] ; NWB Verlag Fallstudien zum Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Herne: Kiehl, [2015] Pepels, Werner [VerfasserIn] Kommunikations-Management : Marketing-Kommunikation vom Briefing bis zur Realisation - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1996 Bruhn, Manfred [HerausgeberIn]; Dahlhoff, Hans-Dieter [HerausgeberIn] Effizientes Kommunikationsmanagement : Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1993 Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen - [6., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2010 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen - [4., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2007 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Stumpf, Marcus [VerfasserIn] Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation : Messung des Entwicklungsstandes der integrierten Kommunikationsarbeit in Unternehmen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2005 Erschienen in: Basler Schriften zum Marketing ; 1500 Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Unternehmens- und Marketingkommunikation : Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2005 Nielsen, Martin [HerausgeberIn] ; Interdisziplinäres Symposium Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation 2 2002 Århus Wirtschaftskommunikation im Wandel : Dynamik, Entwicklung und Prozessualität - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Erschienen in: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 3 Adlmaier-Herbst, Dieter Georg [HerausgeberIn] Der Mensch als Marke : Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - [2., ungekürzte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Business Village, Januar 2011 Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Kommunikationspolitik : Bedeutung - Strategien - Instrumente Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1997 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Petersen, Jens [VerfasserIn] Sprache in der gesellschaftsorientierten Öffentlichkeitsarbeit Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1986 Erschienen in: Sprache in der Gesellschaft ; 6 Wasilewski, Rainer [HerausgeberIn]; Schmucker, Alexandra [BearbeiterIn] ; Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Institut für Freie Berufe Marketing in Anwaltskanzleien - eine empirische Untersuchung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nürnberg: Inst. für Freie Berufe, 2002 Erschienen in: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg: Schriftenreihe des Instituts für Freie Berufe an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg ; 25 Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen - [7., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2013 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Küster-Rohde, Franziska [VerfasserIn] Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation : eine Analyse der kurz- und langfristigen Effekte - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research ; Marketing-Management- Gabler Research Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen - [3., überarbeitete Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Verlag Franz Vahlen, 2005 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen - [2., völlig überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2003 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Ruisinger, Dominik [VerfasserIn]; Jorzik, Oliver [VerfasserIn] Public Relations : Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2008 Specht, Andreas D. von [VerfasserIn] Sponsorship als Marketinginstrument Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oestrich-Winkel: Inst. für Marketing, 1985 Erschienen in: Institut für Marketing: Arbeitspapiere / Institut für Marketing, European Business School ; 400
Trautwein, Ralf [VerfasserIn] Kommunikationsmanagement : Planung und Organisation von Public Relations und Werbung und ihre Integration in die Unternehmenspolitik ; ein Leitfaden für Hochschule und Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Glienicke/Berlin [u.a.]: Galda + Wilch, 1999
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ries, Al [VerfasserIn]; Ries, Laura [VerfasserIn] PR ist die bessere Werbung! - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt [Main]: Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pepels, Werner [HerausgeberIn] ; NWB Verlag Fallstudien zum Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Herne: Kiehl, [2015]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pepels, Werner [VerfasserIn] Kommunikations-Management : Marketing-Kommunikation vom Briefing bis zur Realisation - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1996
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [HerausgeberIn]; Dahlhoff, Hans-Dieter [HerausgeberIn] Effizientes Kommunikationsmanagement : Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1993
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen - [6., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2010 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen - [4., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2007 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stumpf, Marcus [VerfasserIn] Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation : Messung des Entwicklungsstandes der integrierten Kommunikationsarbeit in Unternehmen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2005 Erschienen in: Basler Schriften zum Marketing ; 1500
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Unternehmens- und Marketingkommunikation : Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nielsen, Martin [HerausgeberIn] ; Interdisziplinäres Symposium Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation 2 2002 Århus Wirtschaftskommunikation im Wandel : Dynamik, Entwicklung und Prozessualität - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Erschienen in: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg [HerausgeberIn] Der Mensch als Marke : Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - [2., ungekürzte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Business Village, Januar 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Kommunikationspolitik : Bedeutung - Strategien - Instrumente Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1997 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Petersen, Jens [VerfasserIn] Sprache in der gesellschaftsorientierten Öffentlichkeitsarbeit Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1986 Erschienen in: Sprache in der Gesellschaft ; 6
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wasilewski, Rainer [HerausgeberIn]; Schmucker, Alexandra [BearbeiterIn] ; Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Institut für Freie Berufe Marketing in Anwaltskanzleien - eine empirische Untersuchung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nürnberg: Inst. für Freie Berufe, 2002 Erschienen in: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg: Schriftenreihe des Instituts für Freie Berufe an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg ; 25
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen - [7., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2013 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Küster-Rohde, Franziska [VerfasserIn] Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation : eine Analyse der kurz- und langfristigen Effekte - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research ; Marketing-Management- Gabler Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen - [3., überarbeitete Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Verlag Franz Vahlen, 2005 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen - [2., völlig überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2003 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ruisinger, Dominik [VerfasserIn]; Jorzik, Oliver [VerfasserIn] Public Relations : Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Specht, Andreas D. von [VerfasserIn] Sponsorship als Marketinginstrument Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oestrich-Winkel: Inst. für Marketing, 1985 Erschienen in: Institut für Marketing: Arbeitspapiere / Institut für Marketing, European Business School ; 400
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (68) Wert ausschließen Normen (3) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (43) Wert ausschließen Magazinbestellung (4) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (32) Wert ausschließen Zentralbibliothek (25) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Urheberrechtsschutz (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (3) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (21) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (66) Wert ausschließen Englisch (8) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (57) Wert ausschließen Allgemeines (29) Wert ausschließen Soziologie (10) Wert ausschließen Informatik (5) Wert ausschließen Technik (4) Wert ausschließen Psychologie (3) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (2) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (2) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bruhn, Manfred (15) Wert ausschließen Dahlhoff, Hans-Dieter (3) Wert ausschließen ISO International Organization for Standardization (3) Wert ausschließen ISO Internationale Organisation für Normung (3) Wert ausschließen ISO Organisation Internationale de Normalisation (3) Wert ausschließen Pepels, Werner (3) Wert ausschließen Ruisinger, Dominik (3) Wert ausschließen Adlmaier-Herbst, Dieter Georg (2) Wert ausschließen Bolten, Jürgen (2) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (2) Wert ausschließen Gesellschaft für Westfälische Wirtschaftsgeschichte (2) Wert ausschließen Grubenmann, Stephanie (2) Wert ausschließen Huber, Melanie (2) Wert ausschließen ISO/TMBG Bureau de gestion technique - Groupes (2) Wert ausschließen ISO/TMBG Technical Management Board - Groups (2) Wert ausschließen ISO/TMBG Technischer Lenkungsausschuss - Gruppen (2) Wert ausschließen Müller, Stefan (2) Wert ausschließen Nielsen, Martin (2) Wert ausschließen Siegert, Gabriele (2) Wert ausschließen Wippersberg, Julia (2) Wert ausschließen Wischermann, Clemens (2) Wert ausschließen Adamski, Kathrin (1) Wert ausschließen Armbrecht, Wolfgang (1) Wert ausschließen BDW, Deutscher Kommunikationsverband (1) Wert ausschließen Batt, Verena (1) Wert ausschließen Berndt, Ralph (1) Wert ausschließen Berns, Stefan (1) Wert ausschließen Borscheid, Peter (1) Wert ausschließen Bronner, Kai (1) Wert ausschließen Busch, Albert (1) Wert ausschließen Deutscher Kommunikationsverband (1) Wert ausschließen Ellerbrock, Karl-Peter (1) Wert ausschließen Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart (1) Wert ausschließen Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Institut für Freie Berufe (1) Wert ausschließen Gerstenberg, Cornelia (1) Wert ausschließen Gerstenberg, Fabian (1) Wert ausschließen Grove Ditlevsen, Marianne (1) Wert ausschließen Hagen, Lydia (1) Wert ausschließen Henningsen, Dirk (1) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (1) Wert ausschließen Hirt, Rainer (1) Wert ausschließen Hoffmann, Edgar (1) Wert ausschließen ISO/TC 34 Food products (1) Wert ausschließen ISO/TC 34 Lebensmittelerzeugnisse (1) Wert ausschließen ISO/TC 34 Produits alimentaires (1) Wert ausschließen Interdisziplinäres Symposium Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation 2 2002 Århus (1) Wert ausschließen Janich, Nina (1) Wert ausschließen Joainig, Mark (1) Wert ausschließen Jorzik, Oliver (1) Wert ausschließen Julius Pedersen, Anne Grethe (1) Wert ausschließen Kastens, Inga Ellen (1) Wert ausschließen Kett, Ingo (1) Wert ausschließen Klager, Stefan (1) Wert ausschließen Kohlheim, Peter (1) Wert ausschließen Kvítková, Zuzana (1) Wert ausschließen Küster-Rohde, Franziska (1) Wert ausschließen Lies, Jan (1) Wert ausschließen Makovník, Tomás (1) Wert ausschließen Matrisciano, Sara (1) Wert ausschließen Musiolik, Thomas Heinrich (1) Wert ausschließen Muster, Viola (1) Wert ausschließen Münzer, Christina (1) Wert ausschließen NWB Verlag (1) Wert ausschließen Opitz, Stephanie (1) Wert ausschließen Paetow, Kai (1) Wert ausschließen Peters, Elisabeth (1) Wert ausschließen Petersen, Jens (1) Wert ausschließen Prüfig, Katrin (1) Wert ausschließen Reis, Thomas (1) Wert ausschließen Rialti, Riccardo (1) Wert ausschließen Ries, Al (1) Wert ausschließen Ries, Laura (1) Wert ausschließen Rimscha, M. Bjørn (1) Wert ausschließen Rimscha, M. Bjørn von (1) Wert ausschließen Schewe, Gerhard (1) Wert ausschließen Schmucker, Alexandra (1) Wert ausschließen Schrader, Ulf (1) Wert ausschließen Schugk, Michael (1) Wert ausschließen Spangardt, Benedikt (1) Wert ausschließen Specht, Andreas D. von (1) Wert ausschließen Stumpf, Marcus (1) Wert ausschließen Szyszka, Peter (1) Wert ausschließen Trautwein, Ralf (1) Wert ausschließen Walliser, Björn (1) Wert ausschließen Wasilewski, Rainer (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (68) Wert ausschließen Nautos (ISO-Normen) (3) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (2) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen