Skip to contents Schneider, Willy [Author] Operatives Marketing : zielgerichteter Einsatz des Marketing-Instrumentariums Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg, 2013 Becker, Jochen [Author] Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - [10., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2013 Becker, Jochen [Author] Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - [9., aktualisierte und erg. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2009 Bogner, Thomas [Author] Strategisches Online-Marketing - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Published in: Wirtschaftswissenschaft Gruber, Marc [Author] Marketingplanung von Unternehmensgründungen : eine theoretische und empirische Analyse - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovation und Entrepreneurship Becker, Jochen [Author] ; Becker, Jochen [Other] Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements - [4., verb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1992 Jenner, Thomas [Author] Marketing-Planung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 2003 Published in: Kohlhammer Edition Marketing Becker, Jochen [Author] Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - [7., überarb. und erg. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2002 Kessler, Franz-Josef [Author] Sinn und Umsetzung eines vertriebswirtschaftlichen Marketing-Konzeptes im Produktionsbetrieb im allgemeinen und speziell am Beispiel der Kfz-Zulieferindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Egelsbach bei Frankfurt a.M.; Köln; New York: Hänsel-Hohenhausen, 1992 Published in: Deutsche Hochschulschriften ; 516 Backhaus, Klaus [Author]; Weiber, Rolf [Author] Entwicklung einer Marketing-Konzeption mit SPSS-PC+ Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1989 Becker, Jochen [Author] Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - [8., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2006 Stauss, Bernd [Author] Ein bedarfswirtschaftliches Marketingkonzept für öffentliche Unternehmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verlagsgesellschaft, 1987 Published in: Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft ; 98 Strauß, Ralf E. [Author]; Strauss, Ralf [Author] Marketing planning by design : systematic planning for successful marketing strategy Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chichester [u.a.]: Wiley, 2008 Kuß, Alfred [Author]; Tomczak, Torsten [Author] Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2001 Published in: Lehrbuch Hilker, Jörg [Author] Marketingimplementierung : Grundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher Unternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1993 Published in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft Kreutle, Ulrich [Author] Die Marketing-Konzeption in deutschen Chemieunternehmen : eine betriebswirtschaftlich-historische Analyse am Beispiel der BASF Ludwigshafen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1992 Published in: Schriften zur Unternehmensplanung ; 21 Hörschgen, Hans [Other] Marketing-Strategien : Konzepte zur Strategienbildung im Marketing - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Ludwigsburg [u.a.]: Verl. Wissenschaft & Praxis, 1993 Gerritsen, Dorothé [Author] ; Olderen, Ronald van [Other] Events as a strategic marketing tool Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wallingford, Oxfordshire, UK: CABI, 2014 Published in: CABI tourism texts Ternow, Frank [Author] Marketing-Routenplaner : Strategien effizient erarbeiten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, © 2012 Woratschek, Herbert [Author] Betriebsform, Markt und Strategie Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1992 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 92
Schneider, Willy [Author] Operatives Marketing : zielgerichteter Einsatz des Marketing-Instrumentariums Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg, 2013
Becker, Jochen [Author] Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - [10., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2013
Becker, Jochen [Author] Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - [9., aktualisierte und erg. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2009
Bogner, Thomas [Author] Strategisches Online-Marketing - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Published in: Wirtschaftswissenschaft
Gruber, Marc [Author] Marketingplanung von Unternehmensgründungen : eine theoretische und empirische Analyse - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovation und Entrepreneurship
Becker, Jochen [Author] ; Becker, Jochen [Other] Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements - [4., verb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1992
Jenner, Thomas [Author] Marketing-Planung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 2003 Published in: Kohlhammer Edition Marketing
Becker, Jochen [Author] Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - [7., überarb. und erg. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2002
Kessler, Franz-Josef [Author] Sinn und Umsetzung eines vertriebswirtschaftlichen Marketing-Konzeptes im Produktionsbetrieb im allgemeinen und speziell am Beispiel der Kfz-Zulieferindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Egelsbach bei Frankfurt a.M.; Köln; New York: Hänsel-Hohenhausen, 1992 Published in: Deutsche Hochschulschriften ; 516
Backhaus, Klaus [Author]; Weiber, Rolf [Author] Entwicklung einer Marketing-Konzeption mit SPSS-PC+ Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1989
Becker, Jochen [Author] Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - [8., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2006
Stauss, Bernd [Author] Ein bedarfswirtschaftliches Marketingkonzept für öffentliche Unternehmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verlagsgesellschaft, 1987 Published in: Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft ; 98
Strauß, Ralf E. [Author]; Strauss, Ralf [Author] Marketing planning by design : systematic planning for successful marketing strategy Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chichester [u.a.]: Wiley, 2008
Kuß, Alfred [Author]; Tomczak, Torsten [Author] Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2001 Published in: Lehrbuch
Hilker, Jörg [Author] Marketingimplementierung : Grundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher Unternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1993 Published in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft
Kreutle, Ulrich [Author] Die Marketing-Konzeption in deutschen Chemieunternehmen : eine betriebswirtschaftlich-historische Analyse am Beispiel der BASF Ludwigshafen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1992 Published in: Schriften zur Unternehmensplanung ; 21
Hörschgen, Hans [Other] Marketing-Strategien : Konzepte zur Strategienbildung im Marketing - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Ludwigsburg [u.a.]: Verl. Wissenschaft & Praxis, 1993
Gerritsen, Dorothé [Author] ; Olderen, Ronald van [Other] Events as a strategic marketing tool Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wallingford, Oxfordshire, UK: CABI, 2014 Published in: CABI tourism texts
Ternow, Frank [Author] Marketing-Routenplaner : Strategien effizient erarbeiten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, © 2012
Woratschek, Herbert [Author] Betriebsform, Markt und Strategie Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1992 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 92
> Availability Skip to next facet Open Shelves (41) Wert ausschließen Stack Collection (7) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (41) Wert ausschließen Central Library (14) Wert ausschließen Branch Library of Law (1) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (1) Wert ausschließen Restricted Access (2) Wert ausschließen Without Specification (19) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (59) Wert ausschließen English (8) Wert ausschließen Dutch (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (66) Wert ausschließen General (2) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (2) Wert ausschließen History (2) Wert ausschließen Computer science (2) Wert ausschließen Military science (2) Wert ausschließen Pedagogy (2) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (1) Wert ausschließen Geography (1) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (1) Wert ausschließen Medicine (1) Wert ausschließen Psychology (1) Wert ausschließen Sports science (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Becker, Jochen (5) Wert ausschließen Bieger, Thomas (5) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (5) Wert ausschließen Kuß, Alfred (3) Wert ausschließen Reinecke, Sven (3) Wert ausschließen Schneider, Willy (3) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (2) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Bellone, Veronika (2) Wert ausschließen Campus Verlag (2) Wert ausschließen Koziol, Klaus (2) Wert ausschließen Matla, Thomas (2) Wert ausschließen Scholderer, Joachim (2) Wert ausschließen Albrecht, Kathrin (1) Wert ausschließen Apollonio, Thomas (1) Wert ausschließen Behrens, Ursula (1) Wert ausschließen Berndt, Ralph (1) Wert ausschließen Bernigau, Sven (1) Wert ausschließen Bogner, Thomas (1) Wert ausschließen Büschken, Joachim (1) Wert ausschließen Cowan, Kirsten (1) Wert ausschließen Ewers, Hans-Jürgen (1) Wert ausschließen Fuchs, Martina (1) Wert ausschließen Gerritsen, Dorothé (1) Wert ausschließen Gollnhofer, Johanna Franziska (1) Wert ausschließen Gruber, Marc (1) Wert ausschließen Gruhler, Jörg (1) Wert ausschließen Gruhler, Jörg M. (1) Wert ausschließen Haedrich, Günther (1) Wert ausschließen Haupt Verlag (1) Wert ausschließen Heil, Steffen (1) Wert ausschließen Helf, Andre (1) Wert ausschließen Hilker, Jörg (1) Wert ausschließen Huhn, Katrin (1) Wert ausschließen Häusel, Hans-Georg (1) Wert ausschließen Hörschgen, Hans (1) Wert ausschließen Institut für Social Marketing Stuttgart (1) Wert ausschließen Jenner, Thomas (1) Wert ausschließen Kartajaya, Hermawan (1) Wert ausschließen Kellner, Klaus (1) Wert ausschließen Kerkhof, Stefanie van de (1) Wert ausschließen Kessler, Franz-Josef (1) Wert ausschließen Ketron, Seth (1) Wert ausschließen Konert, Franz-Josef (1) Wert ausschließen Kostyk, Alena (1) Wert ausschließen Kotler, Philip (1) Wert ausschließen Kranzusch, Peter (1) Wert ausschließen Kreutle, Ulrich (1) Wert ausschließen Laux, David (1) Wert ausschließen Laux, David D. (1) Wert ausschließen Lücking, Joachim (1) Wert ausschließen Merbold, Claus (1) Wert ausschließen Mörk, Olaf (1) Wert ausschließen Nagl, Anna (1) Wert ausschließen Olderen, Ronald van (1) Wert ausschließen Pförtsch, Waldemar A. (1) Wert ausschließen Pufahl, Mario (1) Wert ausschließen Pyka, Petra (1) Wert ausschließen Raasch, Christina (1) Wert ausschließen Reiff, Gerhard Willi (1) Wert ausschließen Roth, Georg (1) Wert ausschließen Ruzzier, Maja Konečnik (1) Wert ausschließen Sawtschenko, Peter (1) Wert ausschließen Setiawan, Iwan (1) Wert ausschließen Shankar, Venkatesh (1) Wert ausschließen Stauss, Bernd (1) Wert ausschließen Strauss, Ralf (1) Wert ausschließen Strauß, Ralf E. (1) Wert ausschließen Ternow, Frank (1) Wert ausschließen Wefers, Ulrike (1) Wert ausschließen Weiber, Rolf (1) Wert ausschließen Weisenfeld-Schenk, Ursula (1) Wert ausschließen Westfälische Wilhelms-Universität Münster Institut für Verkehrswissenschaft (1) Wert ausschließen Wiesner, Knut A. (1) Wert ausschließen Woratschek, Herbert (1) Wert ausschließen Zachcial, Manfred (1) Wert ausschließen Zollondz, Hans-Dieter (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (66) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Show more show less