Skip to contents Bagusat, Ariane [Author] Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer Märkte : theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Zahner, Wolfgang [Author] Sales-Promotion-Controlling : theoriegeleitete und empirisch gestützte Entwicklung eines integrativen Konzeptrahmens für ein Controlling der herstellerinduzierten Verkaufsförderung in der deutschen Nahrungsmittelbranche - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2005 Published in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 31 Görtz, Gunnar [Author] Verbraucherspezifische Promotionwirkungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Bahrami, Kourosh [Author] Horizontale Transportlogistik-Kooperationen : Synergiepotenzial für Hersteller kurzlebiger Konsumgüter - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Integrierte Logistik und Unternehmensführung Bruhn, Manfred [Editor] Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik - [3., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001 Borchert, Margret [Author] Anreizsysteme im Multi-Level-Marketing : Erscheinungsformen und Gestaltungsoptionen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1999 Published in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,113 Ludwig, Marc Alexandre [Author] Beziehungsmanagement im Internet : eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch Beziehungsmananagement unter Nutzung des Internets Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar; Köln: Eul, 2000 Published in: Reihe: Wirtschaftsinformatik ; 2900 Stumpp, Stefan [Author] Ersatzkaufverhalten bei langlebigen Konsumgütern : eine verhaltenswissenschaftliche Erklärung der Entstehung und anbieterbezogene Möglichkeiten zur Beeinflussung der Ersatzkaufabsicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar; Köln: Eul, 2000 Published in: Reihe: Marketing ; 13 Hahne, Henric [Author] Category Management aus Herstellersicht : ein Konzept des vertikalen Marketing und dessen organisatorische Implikationen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar; Köln: Eul, 1998 Published in: Reihe: Marketing ; 4 Bodenstein, Gerhard [Editor]; Schreiber, Kerstin [Other] ; Marketing-Trendshop 1996 Duisburg Dokumentation / Marketing-Trendshop '96 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Universität, 1997 Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 23800 Bodenstein, Gerhard [Author] Eigenmarken und Gatekeeper-Funktionen des Handels : eine interaktionstheoretische Analyse Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Fachgebiet Marketing und Konsum, UD, 1995 Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 21000 Wesnitzer, Markus [Author] Markteintrittsstrategien in Osteuropa : Konzepte für die Konsumgüterindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1993 Published in: mir-Edition Engelhardt, Werner Hans [Author]; Witte, Petra [Author] Direktvertrieb im Konsumgüter- und Dienstleistungsbereich : Abgrenzung und Umfang Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 1990 Bolz, Joachim [Author] Wettbewerbsorientierte Standardisierung der internationalen Marktbearbeitung : eine empirische Analyse in europäischen Schlüsselmärkten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Darmstadt: Wiss. Buchges., [Abt. Verl.], 1992 Vaubel, Dietrich [Author] ; Vaubel, Dirk [Other] Marketing für Konsumgüter in Japan Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Dt.-Japan. Wirtschaftsförderungsbüro, 1989 Published in: Japanwirtschaft ; 22 Brüne, Gerd [Author] Meinungsführerschaft im Konsumgütermarketing : theoretischer Erklärungsansatz und empirische Überprüfung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1989 Published in: Konsum und Verhalten ; 23 Oetting, Martin [Author]; Jacob, Frank [Author] Empowered involvement and word of mouth : an agenda for academic inquiry Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: ESCP-EAP, Europ. School of Management, 2007 Published in: ESCP-EAP European School of Management: ESCP-EAP working paper ; 28 Fuchs, Marcus [Author] Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen : der Einfluss auf die Akzeptanz der Konsumenten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement Schirm, Karsten [Author] Die Glaubwürdigkeit von Produkt-Vorankündigungen : eine theoretische und empirische Untersuchung der Beurteilung von Produkt-Vorankündigungen durch Konsumenten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1995 Published in: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation ; 14 Lücking, Joachim [Author] Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker und Humblot, 1995 Published in: Schriften zum Marketing ; 3800
Bagusat, Ariane [Author] Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer Märkte : theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Zahner, Wolfgang [Author] Sales-Promotion-Controlling : theoriegeleitete und empirisch gestützte Entwicklung eines integrativen Konzeptrahmens für ein Controlling der herstellerinduzierten Verkaufsförderung in der deutschen Nahrungsmittelbranche - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2005 Published in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 31
Görtz, Gunnar [Author] Verbraucherspezifische Promotionwirkungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Bahrami, Kourosh [Author] Horizontale Transportlogistik-Kooperationen : Synergiepotenzial für Hersteller kurzlebiger Konsumgüter - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Integrierte Logistik und Unternehmensführung
Bruhn, Manfred [Editor] Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik - [3., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001
Borchert, Margret [Author] Anreizsysteme im Multi-Level-Marketing : Erscheinungsformen und Gestaltungsoptionen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1999 Published in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,113
Ludwig, Marc Alexandre [Author] Beziehungsmanagement im Internet : eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch Beziehungsmananagement unter Nutzung des Internets Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar; Köln: Eul, 2000 Published in: Reihe: Wirtschaftsinformatik ; 2900
Stumpp, Stefan [Author] Ersatzkaufverhalten bei langlebigen Konsumgütern : eine verhaltenswissenschaftliche Erklärung der Entstehung und anbieterbezogene Möglichkeiten zur Beeinflussung der Ersatzkaufabsicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar; Köln: Eul, 2000 Published in: Reihe: Marketing ; 13
Hahne, Henric [Author] Category Management aus Herstellersicht : ein Konzept des vertikalen Marketing und dessen organisatorische Implikationen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar; Köln: Eul, 1998 Published in: Reihe: Marketing ; 4
Bodenstein, Gerhard [Editor]; Schreiber, Kerstin [Other] ; Marketing-Trendshop 1996 Duisburg Dokumentation / Marketing-Trendshop '96 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Universität, 1997 Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 23800
Bodenstein, Gerhard [Author] Eigenmarken und Gatekeeper-Funktionen des Handels : eine interaktionstheoretische Analyse Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Fachgebiet Marketing und Konsum, UD, 1995 Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 21000
Wesnitzer, Markus [Author] Markteintrittsstrategien in Osteuropa : Konzepte für die Konsumgüterindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1993 Published in: mir-Edition
Engelhardt, Werner Hans [Author]; Witte, Petra [Author] Direktvertrieb im Konsumgüter- und Dienstleistungsbereich : Abgrenzung und Umfang Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 1990
Bolz, Joachim [Author] Wettbewerbsorientierte Standardisierung der internationalen Marktbearbeitung : eine empirische Analyse in europäischen Schlüsselmärkten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Darmstadt: Wiss. Buchges., [Abt. Verl.], 1992
Vaubel, Dietrich [Author] ; Vaubel, Dirk [Other] Marketing für Konsumgüter in Japan Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Dt.-Japan. Wirtschaftsförderungsbüro, 1989 Published in: Japanwirtschaft ; 22
Brüne, Gerd [Author] Meinungsführerschaft im Konsumgütermarketing : theoretischer Erklärungsansatz und empirische Überprüfung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1989 Published in: Konsum und Verhalten ; 23
Oetting, Martin [Author]; Jacob, Frank [Author] Empowered involvement and word of mouth : an agenda for academic inquiry Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: ESCP-EAP, Europ. School of Management, 2007 Published in: ESCP-EAP European School of Management: ESCP-EAP working paper ; 28
Fuchs, Marcus [Author] Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen : der Einfluss auf die Akzeptanz der Konsumenten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement
Schirm, Karsten [Author] Die Glaubwürdigkeit von Produkt-Vorankündigungen : eine theoretische und empirische Untersuchung der Beurteilung von Produkt-Vorankündigungen durch Konsumenten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1995 Published in: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation ; 14
Lücking, Joachim [Author] Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker und Humblot, 1995 Published in: Schriften zum Marketing ; 3800
> Media type Skip to next facet Books (3.736) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (91) Wert ausschließen Articles (71) Wert ausschließen Sound Recordings (2) Wert ausschließen Thesis (2) Wert ausschließen Electronic Resources (1) Wert ausschließen Kits (1) Wert ausschließen Microforms (1) Wert ausschließen Web Sites (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (2.105) Wert ausschließen Stack Collection (936) Wert ausschließen Ask for availability (127) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (2.215) Wert ausschließen Central Library (924) Wert ausschließen TU Dresden holdings (44) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (35) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (25) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (21) Wert ausschließen Branch Library of Law (14) Wert ausschließen Multimedia Language Center (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (14) Wert ausschließen In Copyright (12) Wert ausschließen Attribution (CC BY) (7) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (3) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (372) Wert ausschließen Restricted Access (83) Wert ausschließen Without Specification (589) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (3.243) Wert ausschließen English (737) Wert ausschließen Not determined (29) Wert ausschließen French (17) Wert ausschließen Italian (6) Wert ausschließen Russian (3) Wert ausschließen Spanish (2) Wert ausschließen Catalan (1) Wert ausschließen Dutch (1) Wert ausschließen Polish (1) Wert ausschließen Portuguese (1) Wert ausschließen Uighur (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (3.043) Wert ausschließen General (319) Wert ausschließen Sociology (174) Wert ausschließen Geography (138) Wert ausschließen Technology (133) Wert ausschließen Sports science (116) Wert ausschließen Computer science (112) Wert ausschließen Art and art history (81) Wert ausschließen Psychology (74) Wert ausschließen History (71) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (71) Wert ausschließen Medicine (61) Wert ausschließen Pedagogy (52) Wert ausschließen Jurisprudence (49) Wert ausschließen Political science (43) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (36) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (21) Wert ausschließen Musicology (20) Wert ausschließen Theology and religious studies (20) Wert ausschließen American studies (19) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (14) Wert ausschließen Military science (12) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (11) Wert ausschließen Philosophy (9) Wert ausschließen Mathmatics (7) Wert ausschließen Biology (4) Wert ausschließen General sciences (3) Wert ausschließen Romance studies (3) Wert ausschließen Geology and paleontology (2) Wert ausschließen Slavic studies (2) Wert ausschließen Classical archaeology (1) Wert ausschließen Classical philology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (95) Wert ausschließen Meffert, Heribert (69) Wert ausschließen Nufer, Gerd (68) Wert ausschließen Kotler, Philip (41) Wert ausschließen Pepels, Werner (37) Wert ausschließen Deutsches Institut für Sportmarketing (32) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (31) Wert ausschließen Dichtl, Erwin (22) Wert ausschließen Homburg, Christian (21) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (21) Wert ausschließen Belz, Christian (19) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (17) Wert ausschließen Freyer, Walter (16) Wert ausschließen Armstrong, Gary (15) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (14) Wert ausschließen Bühler, André W. (14) Wert ausschließen Diller, Hermann (14) Wert ausschließen Weis, Hans Christian (14) Wert ausschließen Günter, Bernd (13) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (13) Wert ausschließen Zentes, Joachim (13) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (12) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (12) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (12) Wert ausschließen Hörschgen, Hans (12) Wert ausschließen Klein, Armin (12) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (12) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (11) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (11) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (11) Wert ausschließen Kuß, Alfred (11) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (11) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (11) Wert ausschließen Burmann, Christoph (10) Wert ausschließen Böcker, Franz (10) Wert ausschließen GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing (10) Wert ausschließen Müller, Stefan (10) Wert ausschließen Nieschlag, Robert (10) Wert ausschließen Opresnik, Marc Oliver (10) Wert ausschließen Zerres, Christopher (10) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (9) Wert ausschließen Helmig, Bernd (9) Wert ausschließen Hippner, Hajo (9) Wert ausschließen Meyer, Paul W. (9) Wert ausschließen Müller-Hagedorn, Lothar (9) Wert ausschließen Rennhak, Carsten (9) Wert ausschließen Scheuch, Fritz (9) Wert ausschließen Stauss, Bernd (9) Wert ausschließen Tietz, Bruno (9) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (9) Wert ausschließen Zerres, Michael P. (9) Wert ausschließen Arnold, Ulli (8) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (8) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (8) Wert ausschließen Hadwich, Karsten (8) Wert ausschließen Hansen, Ursula (8) Wert ausschließen Hennig, Alexander (8) Wert ausschließen Lammenett, Erwin (8) Wert ausschließen Preißner, Andreas (8) Wert ausschließen Sattler, Henrik (8) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (8) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (8) Wert ausschließen Töpfer, Armin (8) Wert ausschließen Unger, Fritz (8) Wert ausschließen Wiesner, Knut A. (8) Wert ausschließen Albers, Sönke (7) Wert ausschließen Bodenstein, Gerhard (7) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (7) Wert ausschließen Fritz, Wolfgang (7) Wert ausschließen Institut zur Förderung und Integration des Tourismus in Europa Dresden (7) Wert ausschließen Krafft, Manfred (7) Wert ausschließen Köhler, Richard (7) Wert ausschließen Raffée, Hans (7) Wert ausschließen Runia, Peter (7) Wert ausschließen Schüller, Anne M. (7) Wert ausschließen Tropp, Jörg (7) Wert ausschließen W. Kohlhammer GmbH (7) Wert ausschließen Walsh, Gianfranco (7) Wert ausschließen Weiber, Rolf (7) Wert ausschließen American Marketing Association (6) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (6) Wert ausschließen Dreyer, Axel (6) Wert ausschließen Fink, Klaus-J (6) Wert ausschließen Foscht, Thomas (6) Wert ausschließen Hinterhuber, Hans H. (6) Wert ausschließen Hochschule Offenburg (6) Wert ausschließen Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen (6) Wert ausschließen John, Hartmut (6) Wert ausschließen Kenning, Peter (6) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (6) Wert ausschließen Pezoldt, Kerstin (6) Wert ausschließen Poth, Ludwig G. (6) Wert ausschließen Renker, Clemens (6) Wert ausschließen Scharf, Andreas (6) Wert ausschließen Schubert, Bernd (6) Wert ausschließen Simon, Hermann (6) Wert ausschließen Steffenhagen, Hartwig (6) Wert ausschließen Thommen, Jean-Paul (6) Wert ausschließen Umbach, Günter (6) Wert ausschließen Wiedmann, Klaus-Peter (6) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (3.891) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (357) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (61) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (29) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (10) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (9) Wert ausschließen Qucosa (8) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (2) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less