Skip to contents Backhaus, Hagen [Other] Die allgemeine Theorie der Kaufentscheidung : Konzeption und empirischer Test Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Opladen: Westdeutscher Verlag, 1979 Published in: Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 2873 Voß, Susanne [Author] ; Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung Kaufentscheidungen für Dritte : Analyse von Mechanismen des Rückkopplungsnutzens bei Konstruktionshoheit des Rückkopplungsnutzens beim Käufer - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2020 Beck, Klaus G. [Author] "Und, wie weit kommst Du damit?" Bis nach Kroatien! : Praktische Erfahrungen einer Familie mit Elektromobilität; Gedanken zur Innovationskraft in Deutschland und wie der Weg in die Mobilität der Zukunft aussehen könnte - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Kaarst: Romeon-Verlag, 2018 Krengel, Martin [Author] Customer Navigation : einfach verkaufen, Umsatz steigern ; neue Impulse für Online-Shops, Usability, Handel, Verkauf, Marketing und Beratung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Lauchhammer: Eazybookz, ©2015 Luce, Mary Frances [Author]; Bettman, James R. [Author]; Payne, John W. [Author] Emotional decisions : tradeoff difficulty and coping in consumer choice Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chicago [u.a.]: University of Chicago Press, 2001 Published in: Monographs of the Journal of consumer research ; 2001,1 Adler, Jost [Author] Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen : eine nachfragerorientierte Analyse Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GMBH, [1996] Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 204 Dahlhoff, Hans-Dieter [Author] Kaufentscheidungsprozesse von Familien : empirische Untersuchung zur Beteiligung von Mann und Frau an der Kaufentscheidung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Bern; Cirencester/U.K.: Lang, 1980 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 257 Topritzhofer, Edgar [Author] Absatzwirtschaftliche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses unter besonderer Berücksichtigung des Markenwahlaspektes Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Verl. d. Österr. Akademie d. Wiss., 1974 Published in: Österreichische Akademie der Wissenschaften: Sitzungsberichte ; 294,1 - Österreichische Akademie der Wissenschaften: Veröffentlichungen der Kommission für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften ; 3 Plathner, Heinz-Jürgen [Adapter] Die Rolle des Mannes beim Kaufentscheid : eine Untersuchung über Funktion u. Einflußnahme des verheirateten Mannes bei Einkauf u. Auswahl von Konsumgütern; September 1963/Januar 1964 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Spiegel-Verl., 1964 Pepels, Werner [Author] Käuferverhalten : Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen ; mit Aufgaben und Lösungen - [2., neu bearb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: E. Schmidt, 2013 Pöppelmann, Christa [Author]; Goldmann, Melanie [Author] ; Deutsches Institut für Normung Umweltgerecht einkaufen : worauf Verbraucher achten sollten ; [mit Gütesiegel-Übersicht und Entscheidungshilfen] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Wien [u.a.]: Beuth, 2008 Published in: DIN-Ratgeber Bittner, Gerhard [Author]; Schwarz, Elke [Author] Emotion Selling : Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Weise, Carola [Author] Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Becker, Thomas [Author] Diskurse über Produktbewertungen : Untersuchung zur Rolle von Schemata in der ökologischen Diskussion Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1997 Kruse, Jörn [Author] Informationspolitik für Konsumenten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1979 Published in: Wirtschaftspolitische Studien ; 52 Schulz, Roland [Author] Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler, 1972 Published in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 2 Diehl, Sandra [Author] Reale und mediale Produkterfahrungen : Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience und Cross-Media-Marketingmaßnahmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Louviere, Jordan J. [Author]; Hensher, David A. [Author]; Swait, Joffre D. [Author] Stated choice methods : analysis and applications - [6. print.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Cambridge [u.a.]: Cambridge Univ. Press, 2009 Winter, Kai [Author] ; Esch, Franz-Rudolf [Other] Wirkung von Limited Editions für Marken : theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Marken- und Produktmanagement Gleißner, Susanne [Author] Psychischer Kaufzwang im Lauterkeitsrecht : notwendiger Verbraucherschutz oder unnötige Einschränkung der Werbung? - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2008 Published in: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 1700
Backhaus, Hagen [Other] Die allgemeine Theorie der Kaufentscheidung : Konzeption und empirischer Test Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Opladen: Westdeutscher Verlag, 1979 Published in: Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 2873
Voß, Susanne [Author] ; Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung Kaufentscheidungen für Dritte : Analyse von Mechanismen des Rückkopplungsnutzens bei Konstruktionshoheit des Rückkopplungsnutzens beim Käufer - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2020
Beck, Klaus G. [Author] "Und, wie weit kommst Du damit?" Bis nach Kroatien! : Praktische Erfahrungen einer Familie mit Elektromobilität; Gedanken zur Innovationskraft in Deutschland und wie der Weg in die Mobilität der Zukunft aussehen könnte - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Kaarst: Romeon-Verlag, 2018
Krengel, Martin [Author] Customer Navigation : einfach verkaufen, Umsatz steigern ; neue Impulse für Online-Shops, Usability, Handel, Verkauf, Marketing und Beratung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Lauchhammer: Eazybookz, ©2015
Luce, Mary Frances [Author]; Bettman, James R. [Author]; Payne, John W. [Author] Emotional decisions : tradeoff difficulty and coping in consumer choice Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chicago [u.a.]: University of Chicago Press, 2001 Published in: Monographs of the Journal of consumer research ; 2001,1
Adler, Jost [Author] Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen : eine nachfragerorientierte Analyse Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GMBH, [1996] Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 204
Dahlhoff, Hans-Dieter [Author] Kaufentscheidungsprozesse von Familien : empirische Untersuchung zur Beteiligung von Mann und Frau an der Kaufentscheidung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Bern; Cirencester/U.K.: Lang, 1980 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 257
Topritzhofer, Edgar [Author] Absatzwirtschaftliche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses unter besonderer Berücksichtigung des Markenwahlaspektes Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Verl. d. Österr. Akademie d. Wiss., 1974 Published in: Österreichische Akademie der Wissenschaften: Sitzungsberichte ; 294,1 - Österreichische Akademie der Wissenschaften: Veröffentlichungen der Kommission für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften ; 3
Plathner, Heinz-Jürgen [Adapter] Die Rolle des Mannes beim Kaufentscheid : eine Untersuchung über Funktion u. Einflußnahme des verheirateten Mannes bei Einkauf u. Auswahl von Konsumgütern; September 1963/Januar 1964 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Spiegel-Verl., 1964
Pepels, Werner [Author] Käuferverhalten : Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen ; mit Aufgaben und Lösungen - [2., neu bearb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: E. Schmidt, 2013
Pöppelmann, Christa [Author]; Goldmann, Melanie [Author] ; Deutsches Institut für Normung Umweltgerecht einkaufen : worauf Verbraucher achten sollten ; [mit Gütesiegel-Übersicht und Entscheidungshilfen] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Wien [u.a.]: Beuth, 2008 Published in: DIN-Ratgeber
Bittner, Gerhard [Author]; Schwarz, Elke [Author] Emotion Selling : Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010
Weise, Carola [Author] Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Becker, Thomas [Author] Diskurse über Produktbewertungen : Untersuchung zur Rolle von Schemata in der ökologischen Diskussion Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1997
Kruse, Jörn [Author] Informationspolitik für Konsumenten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1979 Published in: Wirtschaftspolitische Studien ; 52
Schulz, Roland [Author] Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler, 1972 Published in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 2
Diehl, Sandra [Author] Reale und mediale Produkterfahrungen : Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience und Cross-Media-Marketingmaßnahmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Louviere, Jordan J. [Author]; Hensher, David A. [Author]; Swait, Joffre D. [Author] Stated choice methods : analysis and applications - [6. print.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Cambridge [u.a.]: Cambridge Univ. Press, 2009
Winter, Kai [Author] ; Esch, Franz-Rudolf [Other] Wirkung von Limited Editions für Marken : theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Marken- und Produktmanagement
Gleißner, Susanne [Author] Psychischer Kaufzwang im Lauterkeitsrecht : notwendiger Verbraucherschutz oder unnötige Einschränkung der Werbung? - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2008 Published in: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 1700
> Media type Skip to next facet Books (2.198) Wert ausschließen Articles (121) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (76) Wert ausschließen Thesis (3) Wert ausschließen Sound Recordings (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (842) Wert ausschließen Stack Collection (242) Wert ausschließen Ask for availability (72) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (760) Wert ausschließen Central Library (328) Wert ausschließen TU Dresden holdings (32) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (24) Wert ausschließen Branch Library of Law (24) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (14) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (4) Wert ausschließen in transfer (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (26) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (16) Wert ausschließen In Copyright (10) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (2) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (2) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (2) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - Share Alike (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (899) Wert ausschließen Restricted Access (26) Wert ausschließen Without Specification (431) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (1.279) Wert ausschließen English (1.107) Wert ausschließen French (15) Wert ausschließen Not determined (13) Wert ausschließen Polish (7) Wert ausschließen Spanish (6) Wert ausschließen Italian (4) Wert ausschließen Portuguese (3) Wert ausschließen Russian (3) Wert ausschließen Dutch (2) Wert ausschließen Croatian (1) Wert ausschließen Czech (1) Wert ausschließen Danish (1) Wert ausschließen Slovak (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (1.293) Wert ausschließen Sociology (207) Wert ausschließen Psychology (163) Wert ausschließen General (112) Wert ausschließen Technology (104) Wert ausschließen Geography (87) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (54) Wert ausschließen Jurisprudence (54) Wert ausschließen History (40) Wert ausschließen Computer science (39) Wert ausschließen Political science (37) Wert ausschließen Mathmatics (30) Wert ausschließen Medicine (30) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (27) Wert ausschließen Pedagogy (18) Wert ausschließen Philosophy (16) Wert ausschließen Musicology (14) Wert ausschließen Art and art history (13) Wert ausschließen Sports science (12) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (8) Wert ausschließen General sciences (6) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (6) Wert ausschließen Biology (6) Wert ausschließen Military science (5) Wert ausschließen Theology and religious studies (4) Wert ausschließen American studies (2) Wert ausschließen Physics (2) Wert ausschließen Romance studies (2) Wert ausschließen Classical archaeology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet National Bureau of Economic Research (121) Wert ausschließen OECD (20) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (17) Wert ausschließen Gröppel-Klein, Andrea (11) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (11) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (9) Wert ausschließen Weinberg, Peter (9) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (7) Wert ausschließen Hoffmann, Stefan (7) Wert ausschließen Weber, Michael (7) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (6) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (6) Wert ausschließen Helm, Roland (6) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (6) Wert ausschließen Schneider, Willy (6) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (6) Wert ausschließen Sunstein, Cass R. (6) Wert ausschließen Thaler, Richard H. (6) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (6) Wert ausschließen Athey, Susan (5) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (5) Wert ausschließen Bänsch, Axel (5) Wert ausschließen Cherchye, Laurens (5) Wert ausschließen Deutschland Umweltbundesamt (5) Wert ausschließen Farronato, Chiara (5) Wert ausschließen Felser, Georg (5) Wert ausschließen Kenning, Peter (5) Wert ausschließen Rock, Bram de (5) Wert ausschließen Technische Universität Dresden (5) Wert ausschließen Weber, Martin (5) Wert ausschließen Bala, Christian (4) Wert ausschließen Campus Verlag (4) Wert ausschließen Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (4) Wert ausschließen Dannewald, Till (4) Wert ausschließen Deutsches Institut für Altersvorsorge (4) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (4) Wert ausschließen Foscht, Thomas (4) Wert ausschließen Foxall, Gordon R. (4) Wert ausschließen Grünig, Rudolf (4) Wert ausschließen Gutjahr, Gert (4) Wert ausschließen Hammerschmidt, Maik (4) Wert ausschließen Helmig, Bernd (4) Wert ausschließen Herrmann, Roland (4) Wert ausschließen Kozlowski, Julian (4) Wert ausschließen Kühn, Richard (4) Wert ausschließen Larsen, Bradley J. (4) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (4) Wert ausschließen Peignier, Ingrid (4) Wert ausschließen Pezoldt, Kerstin (4) Wert ausschließen Raab, Gerhard (4) Wert ausschließen Reisch, Lucia A. (4) Wert ausschließen Schuldzinski, Wolfgang (4) Wert ausschließen Solomon, Michael R. (4) Wert ausschließen Spiller, Achim (4) Wert ausschließen Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung (4) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (4) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (4) Wert ausschließen Unger, Mark (4) Wert ausschließen Venkateswaran, Venky (4) Wert ausschließen Vermeulen, Frederic (4) Wert ausschließen Voeth, Markus (4) Wert ausschließen W. Kohlhammer GmbH (4) Wert ausschließen Waldfogel, Joel (4) Wert ausschließen Welter, Friederike (4) Wert ausschließen Weltwirtschaftsforum (4) Wert ausschließen Adam, Dietrich (3) Wert ausschließen Adams, Abi (3) Wert ausschließen Andersen, Asger Lau (3) Wert ausschließen Askegaard, Søren (3) Wert ausschließen Avery, Rosemary J. (3) Wert ausschließen Axel Springer AG (3) Wert ausschließen Bamossy, Gary J. (3) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (3) Wert ausschließen Belk, Russell W. (3) Wert ausschließen Belz, Christian (3) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (3) Wert ausschließen Brand, Matthias (3) Wert ausschließen Browne, Oliver R. (3) Wert ausschließen Brynjolfsson, Erik (3) Wert ausschließen Burmann, Christoph (3) Wert ausschließen Cavallo, Alberto (3) Wert ausschließen Cawley, John H. (3) Wert ausschließen Coibion, Olivier (3) Wert ausschließen Deuflhard, Florian (3) Wert ausschließen Deutscher Dialogmarketing Verband (3) Wert ausschließen Dewenter, Ralf (3) Wert ausschließen Dickinson, David L. (3) Wert ausschließen Diehl, Sandra (3) Wert ausschließen Dräger, Lena (3) Wert ausschließen Dua, Rubal (3) Wert ausschließen Earl, Peter E. (3) Wert ausschließen Eichberger, Jürgen (3) Wert ausschließen Eisenberg, Matthew (3) Wert ausschließen Europäische Kommission Generaldirektion Wettbewerb (3) Wert ausschließen Europäische Kommission Generaldirektion Wirtschaft und Finanzen (3) Wert ausschließen Felgendreher, Simon (3) Wert ausschließen Filippini, Massimo (3) Wert ausschließen Friedrich-Schiller-Universität Jena (3) Wert ausschließen Gaus, Hansjörg (3) Wert ausschließen Gazze, Ludovica (3) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (2.331) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (846) Wert ausschließen Diss online (32) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (16) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (16) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (12) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (10) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (7) Wert ausschließen VDI Verlag GmbH (CrossRef) (6) Wert ausschließen Qucosa (4) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (4) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (3) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verlag Dr. Otto Schmidt (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wuppertal Institute for Climate, Environment and Energy: Publication Server (1) Wert ausschließen ÖGA (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less