Skip to contents Berres, Anita [Author] Marketing und Vertrieb mit dem Internet : ein Leitfaden für mittelständische Unternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1997 Lampe, Frank [Author] Unternehmenserfolg im Internet : ein Leitfaden für das Management kleiner und mittlerer Unternehmen - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 1998 Published in: Business computing Hamacher, Tobias [Author] Suchmaschinenmarketing : neue Marketing-Strategien für kleine und mittlere Wettbewerber Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Tectum-Verl., 2010 Lankau, Ralf [Author] Webdesign und -publishing : Projektmanagement für Websites Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Hanser, 2000 Schulte, Thorsten [Author] Guerilla-Marketing für Unternehmertypen : das Kompendium - [3., völlig überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Sternenfels: Verl. Wissenschaft u. Praxis, 2007 Renker, Clemens [Author] Marketing im Mittelstand : Anforderungen, Strategien, Maßnahmen - [4., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl.] Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: E. Schmidt, 2012 Renker, Clemens [Author] Marketing im Mittelstand : Grundzüge des integrativen Management-Ansatzes - [2., völlig überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: Neisse-Verl., 2007 Published in: Angewandte Wissenschaften / Applied sciences Aßmann, Stefanie [Author]; Röbbeln, Stephan [Author] Social Media für Unternehmen : das Praxisbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring] - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2013 Published in: Galileo Computing Welling, Monika [Author] Guerilla-Marketing in der Marktkommunikation : eine Systematisierung und kritische Analyse mit Anwendungsbeispielen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 2005 Published in: Bielefelder Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Praxis ; 1 Meyer, Jörn-Axel [Editor] Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2000 Published in: Jahrbuch der KMU-Forschung ; 2000 Steimer, Fritz [Author] Mit E-Commerce zum Markterfolg : Multimedia und Internet in Unternehmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München [u.a.]: Addison Wesley, 2000 Published in: Business & Computing Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg, Augsburg-Münchener Marketingsymposium 20 1994 Innovative Marketingkonzepte : was Sie von erfolgreichen mittelständischen Unternehmen lernen können Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: FGM-Verl., 1995 Published in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier ; 6400 Meyer, Jörn-Axel [Author]; Tirpitz, Alexander [Author] Service-orientierte Architekturen (SOA) im Mittelstand : zwischen technisch Machbarem und kaufmännisch Sinnvollem - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar [u.a.]: Eul, 2009 Published in: Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen ; 16 Kremin-Buch, Beate [Editor] Existenzgründung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Sternenfels: Verl. Wissenschaft & Praxis, 2005 Published in: Managementschriften ; 8 Hagemann, Oliver N. [Author] Innovationsmarketing für technologieorientierte kleine und mittlere Unternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1999 ; Wiesbaden: Gabler, 1999 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Herrmann, Reinhard [Author] Die Gestaltung eines effizienten Marketing-Instrumentariums für mittelständische Unternehmen im marktwirtschaftlichen Transformationsprozeß : dargestellt am Beispiel des Freistaates Thüringen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1998 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2283 Hueber, Walter [Author] Marketing im mittelständischen Sortimentsbuchhandel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1998 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2371 Pradel, Marcus [Author] Marketingkommunikation mit neuen Medien : zukunftsfähige Konzepte für den Mittelstand Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 1997 Roskos, Matias [Author] Social Media Communities erfolgreich nutzen : [systematisch: Strategie-Entwicklung, Community-Management, Monitoring ; konkret: auch für kleine Unternehmensbudgets realistisch umsetzbar ; praxisnah: aus unterschiedlichen Fallbeispielen lernen und sich inspirieren lassen] - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: Wiley-VCH/Sybex, 2012 Gahrens, Norbert [Author] Die Ökonomisierung der Warendistribution durch zwischenbetriebliche Kooperationen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Schwartz, 1990 Published in: Schriften zur Handelsforschung ; 80
Berres, Anita [Author] Marketing und Vertrieb mit dem Internet : ein Leitfaden für mittelständische Unternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1997
Lampe, Frank [Author] Unternehmenserfolg im Internet : ein Leitfaden für das Management kleiner und mittlerer Unternehmen - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 1998 Published in: Business computing
Hamacher, Tobias [Author] Suchmaschinenmarketing : neue Marketing-Strategien für kleine und mittlere Wettbewerber Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Tectum-Verl., 2010
Lankau, Ralf [Author] Webdesign und -publishing : Projektmanagement für Websites Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Hanser, 2000
Schulte, Thorsten [Author] Guerilla-Marketing für Unternehmertypen : das Kompendium - [3., völlig überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Sternenfels: Verl. Wissenschaft u. Praxis, 2007
Renker, Clemens [Author] Marketing im Mittelstand : Anforderungen, Strategien, Maßnahmen - [4., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl.] Books View online Schließen > Access ... to E-book via ProQuest Ebook Central Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: E. Schmidt, 2012
Renker, Clemens [Author] Marketing im Mittelstand : Grundzüge des integrativen Management-Ansatzes - [2., völlig überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: Neisse-Verl., 2007 Published in: Angewandte Wissenschaften / Applied sciences
Aßmann, Stefanie [Author]; Röbbeln, Stephan [Author] Social Media für Unternehmen : das Praxisbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring] - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2013 Published in: Galileo Computing
Welling, Monika [Author] Guerilla-Marketing in der Marktkommunikation : eine Systematisierung und kritische Analyse mit Anwendungsbeispielen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 2005 Published in: Bielefelder Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Praxis ; 1
Meyer, Jörn-Axel [Editor] Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2000 Published in: Jahrbuch der KMU-Forschung ; 2000
Steimer, Fritz [Author] Mit E-Commerce zum Markterfolg : Multimedia und Internet in Unternehmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München [u.a.]: Addison Wesley, 2000 Published in: Business & Computing
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg, Augsburg-Münchener Marketingsymposium 20 1994 Innovative Marketingkonzepte : was Sie von erfolgreichen mittelständischen Unternehmen lernen können Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: FGM-Verl., 1995 Published in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier ; 6400
Meyer, Jörn-Axel [Author]; Tirpitz, Alexander [Author] Service-orientierte Architekturen (SOA) im Mittelstand : zwischen technisch Machbarem und kaufmännisch Sinnvollem - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar [u.a.]: Eul, 2009 Published in: Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen ; 16
Kremin-Buch, Beate [Editor] Existenzgründung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Sternenfels: Verl. Wissenschaft & Praxis, 2005 Published in: Managementschriften ; 8
Hagemann, Oliver N. [Author] Innovationsmarketing für technologieorientierte kleine und mittlere Unternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1999 ; Wiesbaden: Gabler, 1999 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Herrmann, Reinhard [Author] Die Gestaltung eines effizienten Marketing-Instrumentariums für mittelständische Unternehmen im marktwirtschaftlichen Transformationsprozeß : dargestellt am Beispiel des Freistaates Thüringen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1998 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2283
Hueber, Walter [Author] Marketing im mittelständischen Sortimentsbuchhandel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1998 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2371
Pradel, Marcus [Author] Marketingkommunikation mit neuen Medien : zukunftsfähige Konzepte für den Mittelstand Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 1997
Roskos, Matias [Author] Social Media Communities erfolgreich nutzen : [systematisch: Strategie-Entwicklung, Community-Management, Monitoring ; konkret: auch für kleine Unternehmensbudgets realistisch umsetzbar ; praxisnah: aus unterschiedlichen Fallbeispielen lernen und sich inspirieren lassen] - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: Wiley-VCH/Sybex, 2012
Gahrens, Norbert [Author] Die Ökonomisierung der Warendistribution durch zwischenbetriebliche Kooperationen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Schwartz, 1990 Published in: Schriften zur Handelsforschung ; 80
> Media type Skip to next facet Books (53) Wert ausschließen Articles (1) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (1) Wert ausschließen Thesis (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (21) Wert ausschließen Stack Collection (5) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (23) Wert ausschließen Central Library (7) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (10) Wert ausschließen Restricted Access (1) Wert ausschließen Without Specification (21) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (49) Wert ausschließen English (9) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (49) Wert ausschließen Computer science (9) Wert ausschließen General (8) Wert ausschließen Technology (5) Wert ausschließen Sociology (3) Wert ausschließen General sciences (1) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Renker, Clemens (4) Wert ausschließen Bar-Gill, Sagit (2) Wert ausschließen Brynjolfsson, Erik (2) Wert ausschließen Grave, Klaus-Peter (2) Wert ausschließen Hak, Nir (2) Wert ausschließen Hamacher, Tobias (2) Wert ausschließen Heinrich, Stephan (2) Wert ausschließen Meyer, Jörn-Axel (2) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (2) Wert ausschließen Asencio, Hugo (1) Wert ausschließen Augsburg-Münchener Marketingsymposium 20 1994 (1) Wert ausschließen Aßmann, Stefanie (1) Wert ausschließen Baier, Wolfgang (1) Wert ausschließen Behrens, Ursula (1) Wert ausschließen Bernsau, Klaus M. (1) Wert ausschließen Berres, Anita (1) Wert ausschließen Bilger, Rebecca (1) Wert ausschließen Brauchlin, Emil (1) Wert ausschließen Busch, Christoph (1) Wert ausschließen Carson, David (1) Wert ausschließen Detambel, Daniel (1) Wert ausschließen Deutschland Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (1) Wert ausschließen Dörr, Julian (1) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (1) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (1) Wert ausschließen Ferdinand, Hans-Michael (1) Wert ausschließen Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg (1) Wert ausschließen Gahrens, Norbert (1) Wert ausschließen Gottschalk, Sandra (1) Wert ausschließen Göbel, Richard (1) Wert ausschließen Hagemann, Oliver N. (1) Wert ausschließen Hagen, Lydia (1) Wert ausschließen Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (1) Wert ausschließen Heindl, Nicolas (1) Wert ausschließen Herrmann, Reinhard (1) Wert ausschließen Hine, Damian (1) Wert ausschließen Hofmann, Katja (1) Wert ausschließen Hueber, Walter (1) Wert ausschließen Israel, Kai (1) Wert ausschließen Johannsen, Andreas ( Dr. rer. oec.) (1) Wert ausschließen Kinne, Jan (1) Wert ausschließen Kremin-Buch, Beate (1) Wert ausschließen Lampe, Frank (1) Wert ausschließen Lankau, Ralf (1) Wert ausschließen Lennarz, Hendrik (1) Wert ausschließen Lenz, David (1) Wert ausschließen Licht, Georg (1) Wert ausschließen Lies, Jan (1) Wert ausschließen Luca, Michael (1) Wert ausschließen Lucas, Rainer (1) Wert ausschließen Mack, Dagmar (1) Wert ausschließen Maurer, Robert (M.Sc., M.Sc.) (1) Wert ausschließen Münzer, Christina (1) Wert ausschließen Pichler, Johann Hanns (1) Wert ausschließen Pietsch, Robert-Sebastian (1) Wert ausschließen Pleitner, Hans Jobst (1) Wert ausschließen Pleschak, Franz (1) Wert ausschließen Pochanke, Oliver (1) Wert ausschließen Pradel, Marcus (1) Wert ausschließen Roskos, Matias (1) Wert ausschließen Rudolf Haufe Verlag (1) Wert ausschließen Röbbeln, Stephan (1) Wert ausschließen Schmid, Judith (1) Wert ausschließen Schulte, Thorsten (1) Wert ausschließen Simon, Larissa (1) Wert ausschließen Steimer, Fritz (1) Wert ausschließen Sun, Rui (1) Wert ausschließen Tirpitz, Alexander (1) Wert ausschließen Vilberger, Dominic (1) Wert ausschließen Weigand, Heiner (1) Wert ausschließen Welling, Monika (1) Wert ausschließen Wolff, Dietmar (1) Wert ausschließen Wruk, Dominika (1) Wert ausschließen ZEW - Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (1) Wert ausschließen Zerres, Christopher (1) Wert ausschließen Zschiesche, Arnd (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (54) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (8) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (1) Wert ausschließen OPUS publication server of the Brandenburg University of Applied Sciences (THB) (1) Wert ausschließen Show more show less