Skip to contents Süss, Marcel [Author] Psychische und soziale Determinanten der Werbewirkung : Verhaltensbeeinflussung durch Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chemnitz: UNIVATION, 1997 Published in: Schriftenreihe Angewandte Betriebswirtschaft ; 11 Scheier, Christian [Author]; Held, Dirk [Author] Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketing - [3. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2018 Scheier, Christian [Author]; Held, Dirk [Author] Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketing - [2. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg im Breisgau; München: Haufe, 2012 Rodgers, Shelly [Editor]; Thorson, Esther [Editor] Advertising theory - [Second edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York; London: Routledge, Taylor & Francis Group, 2019 Published in: Routledge communication series Boltres-Streeck, Klaus [Author] Kirchtürme, High Heels und Werbeagenturen : Kultur als Ressource der Wirtschaftskommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, c 2008 Sauerland, Martin [Author] Macht und Ohnmacht der Werbung : über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 2008 Published in: Berichte aus der Psychologie Leschnikowski, Katja [Author] Celebrity Endorsers : die Wirkung der Passfähigkeit zwischen Prominentem und Marke Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2006 Kick, Isabel [Author] Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung : "Just do it" oder lieber doch nicht? - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Paderborn: IFB-Verl., 2004 Geffken, Michael [Author]; Kalka, Jochen [Author] Anzeigen perfekt gestalten : was man bei Planung, Kreation und Einsatz von Printwerbung beachten sollte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 2001 Brosius, Hans-Bernd [Other]; Fahr, Andreas [Other]; Kaut, Verena [Other] Werbewirkung im Fernsehen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 1996- ; München: Fischer, Bd. [1] Published in: Angewandte Medienforschung ; . Brosius, Hans-Bernd [Author]; Fahr, Andreas [Author] Werbewirkung im Fernsehen / [1], Aktuelle Befunde der Medienforschung / Hans-Bernd Brosius; Andreas Fahr Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, 1996 Published in: Werbewirkung im Fernsehen / Hans-Bernd Brosius; Andreas Fahr ; [1] - Angewandte Medienforschung ; 1 Werbewirkungsfaktoren in Zeitschriften : eine Bestandsaufnahme vorliegender Untersuchungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Hamburg]: Springer, 1993 Published in: Forschung für die Marketingpraxis Heller, Eva [Author] Wie Werbung wirkt : Theorien und Tatsachen - [Orig.-Ausg., 23. - 24. Tsd.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Fischer-Taschenbuch-Verl., 1993 Published in: Fischer-Taschenbücher ; 3839 Mühlbacher, Hans [Author] Selektive Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Linz: Trauner, 1982 Keitz, Wolfgang von [Author] Der Saarbruecker Aktivierungs-Test : (SAT); ein Verfahren zur objektiven Beurteilung von Konsumgüteranzeigen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln [u.a.]: Heymann, 1981 Published in: Universität des Saarlandes: Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis / Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Abteilung ; 97 Krümpelmann, Jörn [Author] Schichtspezifische Sprache und Werbewirkung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1980 Kafitz, Walter [Author] Der Einfluss der musikalischen Stimulierung auf die Werbewirkung : eine experimentelle Untersuchung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1977 Johne, Jane [Author] ; Springer Fachmedien Wiesbaden, Westfälische Wilhelms-Universität Münster Effectiveness of influencer marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2023] Published in: Research Magenheim, Anika [Author] Radiowerbung : Grundlagen, Märkte, Potenziale Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Saarbrücken: VDM-Verl. Dr. Müller, 2006 Schmid, Alexander [Author] Sonderwerbeformen im Vergleich : eine theoretische und empirische Studie zur Werbeformentscheidung auf Basis der psychologischen Werbewirkung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: TUDpress, 2006
Süss, Marcel [Author] Psychische und soziale Determinanten der Werbewirkung : Verhaltensbeeinflussung durch Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chemnitz: UNIVATION, 1997 Published in: Schriftenreihe Angewandte Betriebswirtschaft ; 11
Scheier, Christian [Author]; Held, Dirk [Author] Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketing - [3. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2018
Scheier, Christian [Author]; Held, Dirk [Author] Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketing - [2. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg im Breisgau; München: Haufe, 2012
Rodgers, Shelly [Editor]; Thorson, Esther [Editor] Advertising theory - [Second edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York; London: Routledge, Taylor & Francis Group, 2019 Published in: Routledge communication series
Boltres-Streeck, Klaus [Author] Kirchtürme, High Heels und Werbeagenturen : Kultur als Ressource der Wirtschaftskommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, c 2008
Sauerland, Martin [Author] Macht und Ohnmacht der Werbung : über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 2008 Published in: Berichte aus der Psychologie
Leschnikowski, Katja [Author] Celebrity Endorsers : die Wirkung der Passfähigkeit zwischen Prominentem und Marke Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2006
Kick, Isabel [Author] Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung : "Just do it" oder lieber doch nicht? - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Paderborn: IFB-Verl., 2004
Geffken, Michael [Author]; Kalka, Jochen [Author] Anzeigen perfekt gestalten : was man bei Planung, Kreation und Einsatz von Printwerbung beachten sollte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 2001
Brosius, Hans-Bernd [Other]; Fahr, Andreas [Other]; Kaut, Verena [Other] Werbewirkung im Fernsehen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 1996- ; München: Fischer, Bd. [1] Published in: Angewandte Medienforschung ; .
Brosius, Hans-Bernd [Author]; Fahr, Andreas [Author] Werbewirkung im Fernsehen / [1], Aktuelle Befunde der Medienforschung / Hans-Bernd Brosius; Andreas Fahr Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, 1996 Published in: Werbewirkung im Fernsehen / Hans-Bernd Brosius; Andreas Fahr ; [1] - Angewandte Medienforschung ; 1
Werbewirkungsfaktoren in Zeitschriften : eine Bestandsaufnahme vorliegender Untersuchungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Hamburg]: Springer, 1993 Published in: Forschung für die Marketingpraxis
Heller, Eva [Author] Wie Werbung wirkt : Theorien und Tatsachen - [Orig.-Ausg., 23. - 24. Tsd.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Fischer-Taschenbuch-Verl., 1993 Published in: Fischer-Taschenbücher ; 3839
Mühlbacher, Hans [Author] Selektive Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Linz: Trauner, 1982
Keitz, Wolfgang von [Author] Der Saarbruecker Aktivierungs-Test : (SAT); ein Verfahren zur objektiven Beurteilung von Konsumgüteranzeigen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln [u.a.]: Heymann, 1981 Published in: Universität des Saarlandes: Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis / Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Abteilung ; 97
Krümpelmann, Jörn [Author] Schichtspezifische Sprache und Werbewirkung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1980
Kafitz, Walter [Author] Der Einfluss der musikalischen Stimulierung auf die Werbewirkung : eine experimentelle Untersuchung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1977
Johne, Jane [Author] ; Springer Fachmedien Wiesbaden, Westfälische Wilhelms-Universität Münster Effectiveness of influencer marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2023] Published in: Research
Magenheim, Anika [Author] Radiowerbung : Grundlagen, Märkte, Potenziale Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Saarbrücken: VDM-Verl. Dr. Müller, 2006
Schmid, Alexander [Author] Sonderwerbeformen im Vergleich : eine theoretische und empirische Studie zur Werbeformentscheidung auf Basis der psychologischen Werbewirkung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden: TUDpress, 2006
> Media type Skip to next facet Books (4.558) Wert ausschließen Articles (413) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (40) Wert ausschließen Thesis (3) Wert ausschließen Maps (1) Wert ausschließen Software (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (681) Wert ausschließen Stack Collection (214) Wert ausschließen Ask for availability (38) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (539) Wert ausschließen Central Library (321) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (40) Wert ausschließen Branch Library of Law (32) Wert ausschließen TU Dresden holdings (27) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (17) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (4) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (59) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (37) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (12) Wert ausschließen In Copyright (10) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (3) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - Share Alike (CC BY-NC-SA) (3) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Free Access - Rights Reserved (University Offenburg) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (3.552) Wert ausschließen Restricted Access (20) Wert ausschließen Without Specification (576) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet English (3.358) Wert ausschließen German (1.384) Wert ausschließen Spanish (124) Wert ausschließen French (64) Wert ausschließen Portuguese (25) Wert ausschließen Dutch (14) Wert ausschließen Norwegian (11) Wert ausschließen Polish (11) Wert ausschließen Italian (10) Wert ausschließen Russian (10) Wert ausschließen Swedish (9) Wert ausschließen Not determined (9) Wert ausschließen Romanian (6) Wert ausschließen Slovenian (5) Wert ausschließen Czech (2) Wert ausschließen Danish (2) Wert ausschließen Lithuanian (2) Wert ausschließen Bulgarian (1) Wert ausschließen Finnish (1) Wert ausschließen Ukrainian (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (1.322) Wert ausschließen Sociology (229) Wert ausschließen General (188) Wert ausschließen Geography (185) Wert ausschließen Political science (179) Wert ausschließen Jurisprudence (114) Wert ausschließen Technology (110) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (91) Wert ausschließen Psychology (71) Wert ausschließen Pedagogy (45) Wert ausschließen History (41) Wert ausschließen Medicine (19) Wert ausschließen Computer science (15) Wert ausschließen Sports science (14) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (12) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (12) Wert ausschließen Musicology (12) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (11) Wert ausschließen Biology (6) Wert ausschließen Geology and paleontology (6) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (6) Wert ausschließen Art and art history (6) Wert ausschließen General sciences (4) Wert ausschließen Military science (4) Wert ausschließen Philosophy (3) Wert ausschließen Mathmatics (2) Wert ausschließen Physics (2) Wert ausschließen Theology and religious studies (2) Wert ausschließen American studies (1) Wert ausschließen Romance studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet National Bureau of Economic Research (428) Wert ausschließen OECD (98) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (40) Wert ausschließen Bertelsmann Stiftung (36) Wert ausschließen Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (30) Wert ausschließen Schweiz Staatssekretariat für Wirtschaft (19) Wert ausschließen Schmidt, Christoph M. (18) Wert ausschließen Schottland Government (16) Wert ausschließen Vereinte Nationen Economic Commission for Latin America and the Caribbean (15) Wert ausschließen Ecorys (14) Wert ausschließen Kluve, Jochen (14) Wert ausschließen Bank für Internationalen Zahlungsausgleich Währungs- und Wirtschaftsabteilung (13) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (13) Wert ausschließen Europäische Kommission Generaldirektion Wirtschaft und Finanzen (13) Wert ausschließen Europäisches Parlament Policy Department for Economic, Scientific and Quality of Life Policies (13) Wert ausschließen Felbermayr, Gabriel (13) Wert ausschließen Institut für Weltwirtschaft (12) Wert ausschließen Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (11) Wert ausschließen Europäische Kommission Generaldirektion Regionalpolitik und Stadtentwicklung Regionen in Äußerster Randlage (11) Wert ausschließen International Growth Centre London (11) Wert ausschließen Nufer, Gerd (11) Wert ausschließen Polski Instytut Ekonomiczny (11) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (10) Wert ausschließen Riker, David A. (10) Wert ausschließen Schularick, Moritz (10) Wert ausschließen Europäisches Parlament Generaldirektion Interne Politikbereiche der Union Direktion Struktur- und Kohäsionspolitik (9) Wert ausschließen Kupka, Peter (9) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (9) Wert ausschließen Oxford Economics Ltd (9) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (9) Wert ausschließen Bloom, David E. (8) Wert ausschließen Borjas, George J. (8) Wert ausschließen Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (8) Wert ausschließen Centre for European Policy Studies (8) Wert ausschließen Fertig, Michael (8) Wert ausschließen Gorodnichenko, Yuriy (8) Wert ausschließen Held, Dirk (8) Wert ausschließen Holtemöller, Oliver (8) Wert ausschließen Krueger, Dirk (8) Wert ausschließen Lechner, Michael (8) Wert ausschließen Machin, Stephen (8) Wert ausschließen Scheier, Christian (8) Wert ausschließen Trebesch, Christoph (8) Wert ausschließen UNCTAD (8) Wert ausschließen Zhao, Yunhui (8) Wert ausschließen Autor, David H. (7) Wert ausschließen Bloom, Nicholas (7) Wert ausschließen Bonin, Holger (7) Wert ausschließen Bundesforschungsanstalt für Landwirtschaft (7) Wert ausschließen Clemens, Michael A. (7) Wert ausschließen Danzer, Natalia (7) Wert ausschließen Dave, Dhaval (7) Wert ausschließen Deutsches Institut für Entwicklungspolitik (7) Wert ausschließen Forbes, Kristin (7) Wert ausschließen Geyer, Johannes (7) Wert ausschließen Hanson, Gordon H. (7) Wert ausschließen International Organization for Migration (7) Wert ausschließen Internationaler Währungsfonds (7) Wert ausschließen Kaltenborn, Bruno (7) Wert ausschließen Larsen, Christa (7) Wert ausschließen Miguel, Edward (7) Wert ausschließen Neumark, David (7) Wert ausschließen Peichl, Andreas (7) Wert ausschließen Rees, Daniel I. (7) Wert ausschließen Rieth, Malte (7) Wert ausschließen Schmidt, Torsten (7) Wert ausschließen Weltwirtschaftsforum (7) Wert ausschließen Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (7) Wert ausschließen Auclert, Adrien (6) Wert ausschließen Banerjee, Abhijit V. (6) Wert ausschließen Bardt, Hubertus (6) Wert ausschließen Berlemann, Michael (6) Wert ausschließen Centre for Economic Policy Research (6) Wert ausschließen Demireva, Lora (6) Wert ausschließen Deutschland Umweltbundesamt (6) Wert ausschließen Dhingra, Swati (6) Wert ausschließen Dorn, David (6) Wert ausschließen Duflo, Esther (6) Wert ausschließen Europäische Kommission (6) Wert ausschließen Europäische Kommission Generaldirektion Beschäftigung, Soziales und Integration (6) Wert ausschließen Fahr, Andreas (6) Wert ausschließen García, Jorge Luis (6) Wert ausschließen Gros, Daniel (6) Wert ausschließen Heckman, James J. (6) Wert ausschließen Ifo Institut (6) Wert ausschließen Karlan, Dean (6) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (6) Wert ausschließen Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (6) Wert ausschließen Madeira, Carlos (6) Wert ausschließen Matthes, Jürgen (6) Wert ausschließen Menkhoff, Lukas (6) Wert ausschließen Mogstad, Magne (6) Wert ausschließen Moll, Benjamin (6) Wert ausschließen Nunn, Nathan (6) Wert ausschließen Nunnenkamp, Peter (6) Wert ausschließen Ours, Jan C. van (6) Wert ausschließen Rognlie, Matthew (6) Wert ausschließen Ruta, Michele (6) Wert ausschließen Sabia, Joseph J. (6) Wert ausschließen Schady, Norbert Rüdiger (6) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (4.948) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (3.498) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (32) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (30) Wert ausschließen Diss online (21) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (20) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (9) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (8) Wert ausschließen Qucosa (7) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (4) Wert ausschließen Duncker & Humblot E-Books Wirtschaftswissenschaften 1996-2005 (1) Wert ausschließen Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institutional Repository of Leibniz Universität Hannover (1) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less