> Publishers' series
-
Band 68:
Perspektiven der Schulfremdsprachen in Zeiten von «Global English» und Digitalisierung welche Zielsetzungen sind für Französisch, Spanisch, Russisch & Co. (noch) zeitgemäß? Anka Bergmann, Christoph Oliver Mayer, Jochen Plikat (Hrsg.)
Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang, 2022
-
Band 65:
Fremdsprachenforschung als interdisziplinäres Projekt Eva Wilden, Henning Rossa (Hrsg.)
Berlin: Peter Lang, [2019]
-
Band 64:
Aktuelle Tendenzen in der Fremdsprachendidaktik Zwischen Professionalisierung, Lernerorientierung und Kompetenzerwerb Annika Kreft, Mona Hasenzahl
Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang, [2019]
-
Band 63:
Identität und plurale Bildung in mehrsprachigen Französischlerngruppen Konzeptmodellierung und empirische Studie Eva-Maria Hennig-Klein
Frankfurt am Main; Bern; Brüssel; New York; Oxford; Warschau; Wien: Peter Lang Edition, [2018]
-
Band 61:
«Bandes dessinées» im Fremdsprachenunterricht Französisch Annäherung an eine empirisch fundierte Teilbereichsdidaktik Nancy Morys
Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang, [2018]
-
Band 60:
Fremdsprachliche Lehrmaterialien – Forschung, Analyse und Rezeption Christiane Fäcke, Barbara Mehlmauer-Larcher (Hrsg.)
Frankfurt am Main; Bern; Brüssel; New York; Oxford; Warschau; Wien: Peter Lang Edition, [2017]
-
Band 52:
Literarisch-ästhetisches Lernen im Fremdsprachenunterricht Theorie - Empirie - Unterrichtsperspektiven Lutz Küster/Christiane Lütge/Katharina Wieland (Hrsg.)
Frankfurt am Main; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang Edition, [2015]
-
Band 50:
Plurilingualism and Multiliteracies international research on identity construction in language education$HDagmar Abendroth-Timmer / Eva-Maria Hennig (eds.)
Frankfurt am Main; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang Edition, 2014