Skip to contents Burmann, Christoph [Author]; Halaszovich, Tilo F. [Author]; Hemmann, Frank [Author] ; Meffert, Heribert [Other] Identitätsbasierte Markenführung : Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Lehrbuch Malär, Lucia [Author] Performance implications and implementation of brand personality : a dyadic perspective on managers' intentions and consumers' perceptions Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2008 Ries, Al [Author]; Ries, Laura [Author] Die Entstehung der Marken : über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Redline Wirtschaft, 2005 Munzinger, Uwe [Author]; Wenhart, Christiane [Author] Marken erleben im digitalen Zeitalter : Markenerleben messen, managen, maximieren Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Diez, Willi [Editor]; Tauch, Peter [Other] Tradition und Marke : Erfolgsfaktoren in der Automobilindustrie - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bielefeld: Delius Klasing, 2008 Eiba, Kurt [Author] Die markenstrategischen Voraussetzungen für die Entwicklung von Einzelmarken zu Sortiments- und Familienmarken in der Konsumgüterindustrie Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2002 Hünerberg, Reinhard [Author] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Markenmanagement Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH mit UVK/Lucius, [2016] ; München: UVK/Lucius, [2016] Published in: Management konkret Krüger, Ralph [Author]; Stumpf, Andreas [Author] Jede Marke kann wachsen! : wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Feige, Achim [Author] BrandFuture : praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Zürich: orell füssli-Verl., 2007 Published in: orell füssli MANAGEMENT Hollmann, Moritz [Author] ; Bornemann, Torsten [Author of introduction, etc.] Springer Fachmedien Wiesbaden Architektur als Instrument der Markenkommunikation : die implizite Wirkung gebauter Botschaften Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2020] Published in: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung- Research Spies, Marco [Author]; Wenger, Katja [Author] ; Verlag Hermann Schmidt Mainz Branded interactions : lebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit - [Dritte komplett überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mainz: Verlag Hermann Schmidt, [2018] Tomczak, Torsten [Editor] Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt - [3., aktualisierte Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2012 Published in: Thexis Schallehn, Mike [Author] Marken-Authentizität : Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Innovatives Markenmanagement ; 34 Erkelenz, Elisa [Author] Markenbildung für Kulturorchester : ein Handlungskonzept Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2012 Published in: Europäische Hochschulschriften / 36 ; 269 Piehler, Rico [Author] Interne Markenführung : theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research / Innovatives Markenmanagement ; 29 Gutjahr, Gert [Author] Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Schlegl, Sandra [Author] Nonverbale Einstellungsmessung : Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler-Research ; Werbe- und Markenforschung Enders, Gerdum [Author]; Hampel, Dirk [Author] System coding : die Zeichen machen den Unterschied : [der Zukunftscode; evolutionäre Strategien für Marketing, Design, Technik] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: Fruehwerk Verlag, 2011 Tomczak, Torsten [Editor] Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Jung, Kathrin [Author] Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften : eine stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Markenportfolios - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement
Burmann, Christoph [Author]; Halaszovich, Tilo F. [Author]; Hemmann, Frank [Author] ; Meffert, Heribert [Other] Identitätsbasierte Markenführung : Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Lehrbuch
Malär, Lucia [Author] Performance implications and implementation of brand personality : a dyadic perspective on managers' intentions and consumers' perceptions Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2008
Ries, Al [Author]; Ries, Laura [Author] Die Entstehung der Marken : über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Redline Wirtschaft, 2005
Munzinger, Uwe [Author]; Wenhart, Christiane [Author] Marken erleben im digitalen Zeitalter : Markenerleben messen, managen, maximieren Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012
Diez, Willi [Editor]; Tauch, Peter [Other] Tradition und Marke : Erfolgsfaktoren in der Automobilindustrie - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bielefeld: Delius Klasing, 2008
Eiba, Kurt [Author] Die markenstrategischen Voraussetzungen für die Entwicklung von Einzelmarken zu Sortiments- und Familienmarken in der Konsumgüterindustrie Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2002
Hünerberg, Reinhard [Author] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Markenmanagement Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH mit UVK/Lucius, [2016] ; München: UVK/Lucius, [2016] Published in: Management konkret
Krüger, Ralph [Author]; Stumpf, Andreas [Author] Jede Marke kann wachsen! : wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009
Feige, Achim [Author] BrandFuture : praktisches Markenwissen für die Marktführer von morgen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Zürich: orell füssli-Verl., 2007 Published in: orell füssli MANAGEMENT
Hollmann, Moritz [Author] ; Bornemann, Torsten [Author of introduction, etc.] Springer Fachmedien Wiesbaden Architektur als Instrument der Markenkommunikation : die implizite Wirkung gebauter Botschaften Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2020] Published in: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung- Research
Spies, Marco [Author]; Wenger, Katja [Author] ; Verlag Hermann Schmidt Mainz Branded interactions : lebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit - [Dritte komplett überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mainz: Verlag Hermann Schmidt, [2018]
Tomczak, Torsten [Editor] Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt - [3., aktualisierte Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2012 Published in: Thexis
Schallehn, Mike [Author] Marken-Authentizität : Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Innovatives Markenmanagement ; 34
Erkelenz, Elisa [Author] Markenbildung für Kulturorchester : ein Handlungskonzept Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2012 Published in: Europäische Hochschulschriften / 36 ; 269
Piehler, Rico [Author] Interne Markenführung : theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research / Innovatives Markenmanagement ; 29
Gutjahr, Gert [Author] Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011
Schlegl, Sandra [Author] Nonverbale Einstellungsmessung : Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler-Research ; Werbe- und Markenforschung
Enders, Gerdum [Author]; Hampel, Dirk [Author] System coding : die Zeichen machen den Unterschied : [der Zukunftscode; evolutionäre Strategien für Marketing, Design, Technik] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: Fruehwerk Verlag, 2011
Tomczak, Torsten [Editor] Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009
Jung, Kathrin [Author] Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften : eine stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Markenportfolios - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement
> Media type Skip to next facet Books (512) Wert ausschließen Articles (13) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (13) Wert ausschließen Thesis (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (246) Wert ausschließen Stack Collection (20) Wert ausschließen Ask for availability (11) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (225) Wert ausschließen Central Library (62) Wert ausschließen TU Dresden holdings (4) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (2) Wert ausschließen in transfer (1) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Branch Library of Law (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (3) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (2) Wert ausschließen Attribution (CC BY) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (69) Wert ausschließen Restricted Access (11) Wert ausschließen Without Specification (192) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (448) Wert ausschließen English (100) Wert ausschließen Polish (3) Wert ausschließen French (2) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (332) Wert ausschließen General (47) Wert ausschließen Sociology (23) Wert ausschließen Technology (19) Wert ausschließen Psychology (15) Wert ausschließen Art and art history (11) Wert ausschließen Geography (8) Wert ausschließen History (7) Wert ausschließen Jurisprudence (7) Wert ausschließen Sports science (7) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (3) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (3) Wert ausschließen Pedagogy (3) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (2) Wert ausschließen Medicine (2) Wert ausschließen Musicology (2) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (1) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (1) Wert ausschließen Philosophy (1) Wert ausschließen Political science (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Esch, Franz-Rudolf (24) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (14) Wert ausschließen Burmann, Christoph (13) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (10) Wert ausschließen Meffert, Heribert (9) Wert ausschließen Schmidt, Holger J. (8) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (8) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (8) Wert ausschließen Zschiesche, Arnd (8) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (7) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (7) Wert ausschließen Nufer, Gerd (7) Wert ausschließen Steiner, Paul (7) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (6) Wert ausschließen Huber, Frank (5) Wert ausschließen Kernstock, Joachim (5) Wert ausschließen Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung (5) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (4) Wert ausschließen Gutjahr, Gert (4) Wert ausschließen Langner, Tobias (4) Wert ausschließen Pepels, Werner (4) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (4) Wert ausschließen Theobald, Elke (4) Wert ausschließen Adjouri, Nicholas (3) Wert ausschließen Albers, Sönke (3) Wert ausschließen Campus Verlag (3) Wert ausschließen Florack, Arnd (3) Wert ausschließen Gernsheimer, Oliver (3) Wert ausschließen Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (3) Wert ausschließen Halaszovich, Tilo F. (3) Wert ausschließen Kilian, Karsten (3) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (3) Wert ausschließen Köhler, Richard (3) Wert ausschließen Lindstrøm, Martin (3) Wert ausschließen Markenverband (3) Wert ausschließen Mattissek, Annika (3) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (3) Wert ausschließen Piehler, Rico (3) Wert ausschließen Raab, Gerhard (3) Wert ausschließen Redler, Jörn (3) Wert ausschließen Sandberg, Berit (3) Wert ausschließen Sattler, Henrik (3) Wert ausschließen Schade, Michael (3) Wert ausschließen Schindler, Maik (3) Wert ausschließen Strebinger, Andreas (3) Wert ausschließen Völckner, Franziska (3) Wert ausschließen Abbate, Sandro (2) Wert ausschließen Ashworth, Gregory J. (2) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (2) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (2) Wert ausschließen Bommer, Thomas (2) Wert ausschließen Bornemann, Torsten (2) Wert ausschließen Brandmeyer, Klaus (2) Wert ausschließen Brunner, Christian Boris (2) Wert ausschließen Büttner, Miriam (2) Wert ausschließen Dannewald, Till (2) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (2) Wert ausschließen Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (2) Wert ausschließen Duncker, Christian (2) Wert ausschließen Dänzler, Stefanie (2) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (2) Wert ausschließen Eisenstein, Bernd (2) Wert ausschließen Förster, Kati (2) Wert ausschließen Glynn, Mark S. (2) Wert ausschließen Gries, Rainer (2) Wert ausschließen Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (2) Wert ausschließen Held, Dirk (2) Wert ausschließen Hemmann, Frank (2) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (2) Wert ausschließen Heun, Thomas (2) Wert ausschließen Hollmann, Moritz (2) Wert ausschließen Hsu, Po-Hsuan (2) Wert ausschließen IGI Global (2) Wert ausschließen Jentschke, Mirjam (2) Wert ausschließen Kapferer, Jean-Noël (2) Wert ausschließen Kavaratzis, Mihalis (2) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (2) Wert ausschließen Kleinjohann, Michael (2) Wert ausschließen Koers, Martin (2) Wert ausschließen Koporcic, Nikolina (2) Wert ausschließen Kost, Julia F. (2) Wert ausschließen Könecke, Thomas (2) Wert ausschließen König, Verena (2) Wert ausschließen Li, Kai (2) Wert ausschließen Liu, Xing (2) Wert ausschließen Mayerhofer, Wolfgang (2) Wert ausschließen Mittelstaedt, Axel (2) Wert ausschließen Müller, Andreas (2) Wert ausschließen Nierobisch, Tim Nicolas (2) Wert ausschließen Papenhoff, Mike (2) Wert ausschließen Pförtsch, Waldemar A. (2) Wert ausschließen Pirck, Peter (2) Wert ausschließen Platschke, Kai (2) Wert ausschließen Platzköster, Clemens (2) Wert ausschließen Pogoda, Andreas (2) Wert ausschließen Pätzmann, Jens (2) Wert ausschließen Radtke, Bernd (2) Wert ausschließen Scheier, Christian (2) Wert ausschließen Scherhag, Knut (2) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (529) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (59) Wert ausschließen Diss online (9) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (3) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (3) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Show more show less