> Verlagsreihe
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Klangwelten digitaler Spiele zur Bedeutung von Sound und Musik für Game Design und Forschung Björn Redecker
Bielefeld: transcript, 2024
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Klangwelten digitaler Spiele zur Bedeutung von Sound und Musik für Game Design und Forschung Björn Redecker
Bielefeld: transcript, 2024
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Hollywood im Zeitalter des Post Cinema Eine kritische Bestandsaufnahme Lisa Gotto, Sebastian Lederle
Bielefeld: transcript-Verlag, [2020]
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Playing Dystopia nightmarish worlds in video games and the player's aesthetic response Gerald Farca
Bielefeld: transcript-Verlag, [2018]
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Medienreflexion im Musikvideo das Fernsehen als Gegenstand intermedialer Beobachtung Simon Rehbach
Bielefeld: transcript, [2018]
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Clash of realities 2015/16 on the art, technology and theory of digital games : proceedings of the 6th and 7th conference Clash of realities (ed.)
Bielefeld: transcript Verlag, [2017]
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New Game Plus Perspektiven der Game Studies. Genres - Künste - Diskurse edited by Benjamin Beil, Gundolf S. Freyermuth, Lisa Gotto
Bielefeld: transcript Verlag, 2015