Zum Inhalt springen Bachmann, Frank [Verfasser:in] Comparative advertising in Germany with regard to European Community law Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; München; Hannover; Berlin; Weimar; Dresden: Boorberg, 1998 Holtz, Marco [Verfasser:in] Vergleichende Werbung in Deutschland : die Zulässigkeit vergleichender Werbung nach der UWG-Novelle Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2008 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften ; 4730 Jungbäck, Manfred [Verfasser:in] Die vergleichende Werbung als Problem der Wettbewerbsordnung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Homburg v.d.H.; Berlin; Zürich: Gehlen, 1970 Erschienen in: Gießener Beiträge zur Rechtswissenschaft ; 2 Jörg, Klaus Peter [Verfasser:in] Die vergleichende Werbung : ihre rechtliche Behandlung unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses des Grundgesetzes und der Marktwirtschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1966 Eichmann, Helmut [Verfasser:in] Die vergleichende Werbung in Theorie und Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln [u.a.]: Heymanns, 1967 Erschienen in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 17 Schönherr, Fritz [Verfasser:in]; Bussmann, Kurt [Verfasser:in] Vergleichende Reklame und Warentest in rechtsvergleichender Sicht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: Verlag Chemie, 1964 Preisendanz, David [Verfasser:in] Der Humor in der vergleichenden Werbung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: PL Academic Research, 2014 Erschienen in: Freie Universität Berlin: Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; 43 Kilian, Winfried [Verfasser:in] Vergleichende Werbung in Deutschland : Auswirkung der geplanten Richtlinie der EU - [Als Ms. gedr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker, 1995 Erschienen in: Berichte aus der Rechtswissenschaft Krüger, Timothy [Verfasser:in] Die Zulässigkeit vergleichender Werbung aufgrund gemeinschaftsrechtlicher Vorgaben : das Leitbild des mündigen Verbrauchers und die Öffnung der nationalen Märkte Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker und Humblot, 1996 Erschienen in: Schriften zum europäischen Recht ; 2500 Aigner, Birgit [Verfasser:in] Die Auswirkungen der Richtlinie der vergleichenden Werbung auf das deutsche Wettbewerbsrecht : ("Richtlinie 97/55/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 06. Oktober 1997 zur Änderung der Richtlinie 84/450/EWG über irreführende Werbung zwecks Einbeziehung der vergleichenden Werbung") Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2001 Saßmann, Kirsten [Verfasser:in] Das Binnenmarktrecht der vergleichenden Werbung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2002 Erschienen in: Heidelberger Schriften zum Wirtschaftsrecht und Europarecht ; 6 Illing, Helena [Verfasser:in] Die gesetzliche Neuregelung vergleichender Werbung unter Berücksichtigung ihrer Entstehung und ihrer Auswirkungen auf die Werbewirtschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: VVF, 2002 Erschienen in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 683 Becker, Claus Dieter [Verfasser:in] Die Aufhebung des Verbotes der Werbung mit Preisgegenüberstellungen gemäß § 6e UWG und das neue EG-Recht Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster: Lit, 1996 Erschienen in: Juristische Schriftenreihe ; 75 Riedel, Gert [Verfasser:in] Das Spannungsverhältnis zwischen markenmäßigem Gebrauch und vergleichender Werbung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Utz, 2004 Erschienen in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 729 Rudlowski, Thomas [Verfasser:in] Vergleichende Werbung : zur Zulässigkeit der vergleichenden Werbung in der Bundesrepublik Deutschland unter besonderer Berücksichtigung eines verhaltenswissenschaftlich fundierten Verbraucherbildes Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: GHS, 1993 Erschienen in: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ; 27 Meyer, Jochen [Verfasser:in] Die kritisierende vergleichende Werbung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Regensburg: Roderer, 1991 Erschienen in: Theorie und Forschung / Rechtswissenschaften ; 4 - Theorie und Forschung ; 149 Erdogan, Abdullah [Verfasser:in] Vergleichende Werbung nach § 6 UWG Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker Verl., 2008 Erschienen in: Berichte aus der Rechtswissenschaft Hasselblatt, Fabian Urs Dieter [Verfasser:in] Die vergleichende Werbung in der Europäischen Gemeinschaft für die Zeit nach Maastricht und Amsterdam : unter besonderer Berücksichtigung der Errichtung des europäischen Binnenmarktes Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln; Berlin; Bonn; München: Heymanns, [2001] Erschienen in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 117,2001 Levin, Andrej [Verfasser:in] Die lauterkeitsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen der humorvollen und satirischen vergleichenden Werbung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, c 2013 Erschienen in: Schriften zum Wirtschaftsrecht ; 246 Siegert, Gabriele [Herausgeber:in] Werbung im internationalen Vergleich : Zustand und Entwicklung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 2009 ; Baden-Baden: Nomos, 2009
Bachmann, Frank [Verfasser:in] Comparative advertising in Germany with regard to European Community law Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; München; Hannover; Berlin; Weimar; Dresden: Boorberg, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Holtz, Marco [Verfasser:in] Vergleichende Werbung in Deutschland : die Zulässigkeit vergleichender Werbung nach der UWG-Novelle Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2008 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften ; 4730
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jungbäck, Manfred [Verfasser:in] Die vergleichende Werbung als Problem der Wettbewerbsordnung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Homburg v.d.H.; Berlin; Zürich: Gehlen, 1970 Erschienen in: Gießener Beiträge zur Rechtswissenschaft ; 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jörg, Klaus Peter [Verfasser:in] Die vergleichende Werbung : ihre rechtliche Behandlung unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses des Grundgesetzes und der Marktwirtschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1966
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Eichmann, Helmut [Verfasser:in] Die vergleichende Werbung in Theorie und Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln [u.a.]: Heymanns, 1967 Erschienen in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 17
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schönherr, Fritz [Verfasser:in]; Bussmann, Kurt [Verfasser:in] Vergleichende Reklame und Warentest in rechtsvergleichender Sicht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: Verlag Chemie, 1964
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Preisendanz, David [Verfasser:in] Der Humor in der vergleichenden Werbung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: PL Academic Research, 2014 Erschienen in: Freie Universität Berlin: Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; 43
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kilian, Winfried [Verfasser:in] Vergleichende Werbung in Deutschland : Auswirkung der geplanten Richtlinie der EU - [Als Ms. gedr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker, 1995 Erschienen in: Berichte aus der Rechtswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krüger, Timothy [Verfasser:in] Die Zulässigkeit vergleichender Werbung aufgrund gemeinschaftsrechtlicher Vorgaben : das Leitbild des mündigen Verbrauchers und die Öffnung der nationalen Märkte Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker und Humblot, 1996 Erschienen in: Schriften zum europäischen Recht ; 2500
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Aigner, Birgit [Verfasser:in] Die Auswirkungen der Richtlinie der vergleichenden Werbung auf das deutsche Wettbewerbsrecht : ("Richtlinie 97/55/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 06. Oktober 1997 zur Änderung der Richtlinie 84/450/EWG über irreführende Werbung zwecks Einbeziehung der vergleichenden Werbung") Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Saßmann, Kirsten [Verfasser:in] Das Binnenmarktrecht der vergleichenden Werbung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2002 Erschienen in: Heidelberger Schriften zum Wirtschaftsrecht und Europarecht ; 6
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Illing, Helena [Verfasser:in] Die gesetzliche Neuregelung vergleichender Werbung unter Berücksichtigung ihrer Entstehung und ihrer Auswirkungen auf die Werbewirtschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: VVF, 2002 Erschienen in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 683
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Becker, Claus Dieter [Verfasser:in] Die Aufhebung des Verbotes der Werbung mit Preisgegenüberstellungen gemäß § 6e UWG und das neue EG-Recht Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster: Lit, 1996 Erschienen in: Juristische Schriftenreihe ; 75
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Riedel, Gert [Verfasser:in] Das Spannungsverhältnis zwischen markenmäßigem Gebrauch und vergleichender Werbung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Utz, 2004 Erschienen in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 729
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rudlowski, Thomas [Verfasser:in] Vergleichende Werbung : zur Zulässigkeit der vergleichenden Werbung in der Bundesrepublik Deutschland unter besonderer Berücksichtigung eines verhaltenswissenschaftlich fundierten Verbraucherbildes Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: GHS, 1993 Erschienen in: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ; 27
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meyer, Jochen [Verfasser:in] Die kritisierende vergleichende Werbung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Regensburg: Roderer, 1991 Erschienen in: Theorie und Forschung / Rechtswissenschaften ; 4 - Theorie und Forschung ; 149
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Erdogan, Abdullah [Verfasser:in] Vergleichende Werbung nach § 6 UWG Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker Verl., 2008 Erschienen in: Berichte aus der Rechtswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hasselblatt, Fabian Urs Dieter [Verfasser:in] Die vergleichende Werbung in der Europäischen Gemeinschaft für die Zeit nach Maastricht und Amsterdam : unter besonderer Berücksichtigung der Errichtung des europäischen Binnenmarktes Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln; Berlin; Bonn; München: Heymanns, [2001] Erschienen in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 117,2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Levin, Andrej [Verfasser:in] Die lauterkeitsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen der humorvollen und satirischen vergleichenden Werbung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, c 2013 Erschienen in: Schriften zum Wirtschaftsrecht ; 246
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siegert, Gabriele [Herausgeber:in] Werbung im internationalen Vergleich : Zustand und Entwicklung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 2009 ; Baden-Baden: Nomos, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (461) Wert ausschließen Aufsätze (49) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (24) Wert ausschließen Mikroformen (1) Wert ausschließen Normen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (256) Wert ausschließen Magazinbestellung (82) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (22) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (140) Wert ausschließen Zentralbibliothek (129) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (82) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (11) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (5) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (4) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (3) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (118) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (7) Wert ausschließen Ohne Angabe (105) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (396) Wert ausschließen Englisch (140) Wert ausschließen Französisch (6) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (6) Wert ausschließen Koreanisch (1) Wert ausschließen Russisch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (328) Wert ausschließen Allgemeines (146) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (124) Wert ausschließen Soziologie (43) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (23) Wert ausschließen Geschichte (22) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (16) Wert ausschließen Technik (13) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (11) Wert ausschließen Sport (11) Wert ausschließen Politologie (9) Wert ausschließen Geographie (8) Wert ausschließen Psychologie (7) Wert ausschließen Pädagogik (6) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (4) Wert ausschließen Medizin (4) Wert ausschließen Informatik (3) Wert ausschließen Romanistik (3) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (2) Wert ausschließen Mathematik (2) Wert ausschließen Philosophie (2) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Slawistik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bruhn, Manfred (17) Wert ausschließen Köhler, Helmut (9) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (8) Wert ausschließen Siegert, Gabriele (8) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (7) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (7) Wert ausschließen Schweiger, Günter (7) Wert ausschließen Eisend, Martin (6) Wert ausschließen Schrattenecker, Gertraud (6) Wert ausschließen Ahrens, Hans-Jürgen (5) Wert ausschließen Bornkamm, Joachim (5) Wert ausschließen Hefermehl, Wolfgang (5) Wert ausschließen Tropp, Jörg (5) Wert ausschließen Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (5) Wert ausschließen Baumbach, Adolf (4) Wert ausschließen Brecheis, Dieter (4) Wert ausschließen Dahlhoff, Hans-Dieter (4) Wert ausschließen Kloss, Ingomar (4) Wert ausschließen Nickel, Volker (4) Wert ausschließen Pepels, Werner (4) Wert ausschließen Pflaum, Dieter (4) Wert ausschließen Taylor, Charles Raymond (4) Wert ausschließen Braun, Julia (3) Wert ausschließen Collins, Thomas L. (3) Wert ausschließen Cong, Lin William (3) Wert ausschließen Deutschland (3) Wert ausschließen Europäische Union (3) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (3) Wert ausschließen Li, Siguang (3) Wert ausschließen Loschelder, Michael (3) Wert ausschließen Matthes, Jörg (3) Wert ausschließen Melullis, Klaus-Jürgen (3) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (3) Wert ausschließen Nöcker, Ralf (3) Wert ausschließen Peter, Nina (3) Wert ausschließen Rapp, Stan (3) Wert ausschließen Rößner, Anna (3) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (3) Wert ausschließen Stubenvoll, Marlis (3) Wert ausschließen Technische Universität Dresden (3) Wert ausschließen Zentralausschuss der Werbewirtschaft (3) Wert ausschließen Ziethen, Sanne (3) Wert ausschließen Zurstiege, Guido (3) Wert ausschließen Ahmad, Wajeeha (2) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Barigozzi, Francesca (2) Wert ausschließen Binder, Alice (2) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (2) Wert ausschließen Borchers, Nils S. (2) Wert ausschließen Brynjolfsson, Erik (2) Wert ausschließen Buzzell, Robert Dow (2) Wert ausschließen Bäuerle, Ferdinand (2) Wert ausschließen Carjell, Andreas M. (2) Wert ausschließen Choparinova, Polina (2) Wert ausschließen Crawford, Gregory S. (2) Wert ausschließen Deer, Lachlan (2) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (2) Wert ausschließen Eesley, Charles E. (2) Wert ausschließen Erdmann, Willi (2) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (2) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (2) Wert ausschließen Furphy, Joseph (2) Wert ausschließen Gasteiger, Nepomuk (2) Wert ausschließen Gesellschaft für Westfälische Wirtschaftsgeschichte (2) Wert ausschließen Gloy, Wolfgang (2) Wert ausschließen Grubenmann, Stephanie (2) Wert ausschließen Harte-Bavendamm, Henning (2) Wert ausschließen Hasselblatt, Fabian Urs Dieter (2) Wert ausschließen Helmig, Bernd (2) Wert ausschließen Hembt, Simon (2) Wert ausschließen Henning-Bodewig, Frauke (2) Wert ausschließen Hirsch, Melanie (2) Wert ausschließen Höppner, Thomas (2) Wert ausschließen Hübenthal, Christian (2) Wert ausschließen Ichihashi, Shota (2) Wert ausschließen Jakobs, Simon (2) Wert ausschließen Julius-Maximilians-Universität Würzburg (2) Wert ausschließen Kebbedies, Astrid (2) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (2) Wert ausschließen Knuth-Hahndorf, Nathalie (2) Wert ausschließen Koch, Leonie Josefine (2) Wert ausschließen Kost, Julia F. (2) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (2) Wert ausschließen Krol, Lena (2) Wert ausschließen Lies, Jan (2) Wert ausschließen Lischka, Juliane A. (2) Wert ausschließen Maaß, Kurt-Jürgen (2) Wert ausschließen Moss, Christoph (2) Wert ausschließen Nufer, Gerd (2) Wert ausschließen Rennhak, Carsten (2) Wert ausschließen Rodgers, Shelly (2) Wert ausschließen Rogner, Alexandra (2) Wert ausschließen Rost, Dankwart (2) Wert ausschließen Schierl, Thomas (2) Wert ausschließen Scholderer, Joachim (2) Wert ausschließen Schotthöfer, Peter (2) Wert ausschließen Schricker, Gerhard (2) Wert ausschließen Seebohn, Joachim (2) Wert ausschließen Seeger, Christof (2) Wert ausschließen Sen, Ananya (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (502) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (100) Wert ausschließen Abschlussarbeiten der TU Dresden (7) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (7) Wert ausschließen Diss online (6) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (6) Wert ausschließen Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH (CrossRef) (5) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (4) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (3) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (3) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (3) Wert ausschließen Mohr Siebeck (CrossRef) (2) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (2) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (2) Wert ausschließen Nautos (DIN-Normen) (1) Wert ausschließen Politehnica University Timisoara (CrossRef) (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen University of Warsaw (CrossRef) (1) Wert ausschließen VDI Verlag GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen