Zum Inhalt springen Leven, Wilfried [VerfasserIn] Blickverhalten von Konsumenten : Grundlagen, Messung und Anwendung in der Werbeforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1991 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 30 Schifferstein, Hendrik N. J. [HerausgeberIn]; Hekkert, Paul [HerausgeberIn] Product experience - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam; Heidelberg [u.a.]: Elsevier, 2008 Scharf, Andreas [VerfasserIn] Sensorische Produktforschung im Innovationsprozeß Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2000 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,117 Papen, Marie-Christin [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden, 2017 Benartzi, Shlomo [VerfasserIn]; Lehrer, Jonah [VerfasserIn] The smarter screen : surprising ways to influence and improve online behavior - [Paperback edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, New York: Portfolio/Penguin, 2017 Koch, Walter J. [VerfasserIn] Die outgesourcte Identität : Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research Springer, Christiane [VerfasserIn] Multisensuale Markenführung : eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Edition Wissenschaft Priddat, Birger P. [HerausgeberIn] Neuroökonomie : neue Theorien zu Konsum, Marketing und emotionalem Verhalten in der Ökonomie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Metropolis-Verlag, 2007 Rempel, Jan Eric [VerfasserIn] Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation : theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Düften - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement Meyer, Susanna [VerfasserIn] Produkthaptik : Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001 ; Wiesbaden: Gabler, 2001 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Heering, Felicitas [VerfasserIn]; Hupfer, Garlef [VerfasserIn] Farben und Farbkombinationen im Reporting zielgerichtet einsetzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: International Performance Research Institute gemeinnützige GmbH, August 2020 Erschienen in: IPRI International Performance Research Institute: IPRI-Praxis ; 37 Köttl, Barbara [VerfasserIn] Grenzüberschreitender Konsum in der bayerischen Grenzregion zu Tschechien - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2014 Hai Van Duong Dinh [VerfasserIn] Corporate Social Responsibility : Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement- Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement Engelmann, Marc [VerfasserIn] Die Komplexität von Preissystemen : theoretische Fundierung, Kundenwahrnehmung und Erfolgsfaktoren Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: FGM-Verl., 2009 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 7200 Leist, Hans-Jürgen [VerfasserIn] Wasserversorgung in Deutschland : Kritik und Lösungsansätze Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oekom-Verl., 2007 Erschienen in: Hochschulschriften zur Nachhaltigkeit ; 3500 Steffen, Dirk [VerfasserIn] Die Potenzialqualität von Dienstleistungen : Konzeptualisierung und empirische Prüfung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006 Erschienen in: Basler Schriften zum Marketing ; 1900 Zielke, Katja [VerfasserIn] ; Benkenstein, Martin [VerfasserIn eines Geleitwortes] Qualität komplexer Dienstleistungsbündel : Operationalisierung und empirische Analysen der Qualitätswahrnehmung am Beispiel des Tourismus - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, Februar 2004 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marketing und Innovationsmanagement Siems, Florian [VerfasserIn] Preiswahrnehmung von Dienstleistungen : Konzeptualisierung und Integration in das Relationship Marketing - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2003 Erschienen in: Basler Schriften zum Marketing ; 1100 Zins, Andreas H. [VerfasserIn]; Zins, Andreas [VerfasserIn] Entwurf eines integrierten Bewertungsrahmens für kundenpräsenzbedingte Dienstleistungen : theoretische und empirische Belege aus der Reiseverhaltensforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; Hamburg [u.a.]: LIT, 2000 Erschienen in: Tourismus ; 2 Döhring, Björn [VerfasserIn]; Mordonu, Aurora [VerfasserIn] ; Europäische Kommission Generaldirektion Wirtschaft und Finanzen What drives inflation perceptions? Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brussels: Europ. Commission, Directorate-General for Economic and Financial Affairs, 2007 Erschienen in: European economy / Economic papers ; 284
Leven, Wilfried [VerfasserIn] Blickverhalten von Konsumenten : Grundlagen, Messung und Anwendung in der Werbeforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1991 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 30
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schifferstein, Hendrik N. J. [HerausgeberIn]; Hekkert, Paul [HerausgeberIn] Product experience - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam; Heidelberg [u.a.]: Elsevier, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Scharf, Andreas [VerfasserIn] Sensorische Produktforschung im Innovationsprozeß Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2000 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,117
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Papen, Marie-Christin [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden, 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Benartzi, Shlomo [VerfasserIn]; Lehrer, Jonah [VerfasserIn] The smarter screen : surprising ways to influence and improve online behavior - [Paperback edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, New York: Portfolio/Penguin, 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Koch, Walter J. [VerfasserIn] Die outgesourcte Identität : Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Springer, Christiane [VerfasserIn] Multisensuale Markenführung : eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Priddat, Birger P. [HerausgeberIn] Neuroökonomie : neue Theorien zu Konsum, Marketing und emotionalem Verhalten in der Ökonomie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Metropolis-Verlag, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rempel, Jan Eric [VerfasserIn] Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation : theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Düften - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meyer, Susanna [VerfasserIn] Produkthaptik : Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001 ; Wiesbaden: Gabler, 2001 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heering, Felicitas [VerfasserIn]; Hupfer, Garlef [VerfasserIn] Farben und Farbkombinationen im Reporting zielgerichtet einsetzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: International Performance Research Institute gemeinnützige GmbH, August 2020 Erschienen in: IPRI International Performance Research Institute: IPRI-Praxis ; 37
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Köttl, Barbara [VerfasserIn] Grenzüberschreitender Konsum in der bayerischen Grenzregion zu Tschechien - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hai Van Duong Dinh [VerfasserIn] Corporate Social Responsibility : Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement- Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Engelmann, Marc [VerfasserIn] Die Komplexität von Preissystemen : theoretische Fundierung, Kundenwahrnehmung und Erfolgsfaktoren Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: FGM-Verl., 2009 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 7200
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Leist, Hans-Jürgen [VerfasserIn] Wasserversorgung in Deutschland : Kritik und Lösungsansätze Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oekom-Verl., 2007 Erschienen in: Hochschulschriften zur Nachhaltigkeit ; 3500
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Steffen, Dirk [VerfasserIn] Die Potenzialqualität von Dienstleistungen : Konzeptualisierung und empirische Prüfung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006 Erschienen in: Basler Schriften zum Marketing ; 1900
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zielke, Katja [VerfasserIn] ; Benkenstein, Martin [VerfasserIn eines Geleitwortes] Qualität komplexer Dienstleistungsbündel : Operationalisierung und empirische Analysen der Qualitätswahrnehmung am Beispiel des Tourismus - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, Februar 2004 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marketing und Innovationsmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siems, Florian [VerfasserIn] Preiswahrnehmung von Dienstleistungen : Konzeptualisierung und Integration in das Relationship Marketing - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2003 Erschienen in: Basler Schriften zum Marketing ; 1100
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zins, Andreas H. [VerfasserIn]; Zins, Andreas [VerfasserIn] Entwurf eines integrierten Bewertungsrahmens für kundenpräsenzbedingte Dienstleistungen : theoretische und empirische Belege aus der Reiseverhaltensforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; Hamburg [u.a.]: LIT, 2000 Erschienen in: Tourismus ; 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Döhring, Björn [VerfasserIn]; Mordonu, Aurora [VerfasserIn] ; Europäische Kommission Generaldirektion Wirtschaft und Finanzen What drives inflation perceptions? Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brussels: Europ. Commission, Directorate-General for Economic and Financial Affairs, 2007 Erschienen in: European economy / Economic papers ; 284
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (4.454) Wert ausschließen Bücher (377) Wert ausschließen Konferenzberichte (23) Wert ausschließen Normen (13) Wert ausschließen Hochschulschriften (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (21) Wert ausschließen Magazinbestellung (2) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (22) Wert ausschließen Zentralbibliothek (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (1) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (89) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (14) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (11) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (4) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (2.310) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (16) Wert ausschließen Ohne Angabe (2.518) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (3.801) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (974) Wert ausschließen Deutsch (47) Wert ausschließen Spanisch (21) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (20) Wert ausschließen Ndonga (14) Wert ausschließen Portugiesisch (14) Wert ausschließen Französisch (9) Wert ausschließen Russisch (9) Wert ausschließen Persisch (8) Wert ausschließen Italienisch (7) Wert ausschließen Koreanisch (6) Wert ausschließen Türkisch (6) Wert ausschließen Rumänisch (5) Wert ausschließen Japanisch (4) Wert ausschließen Serbisch (4) Wert ausschließen Arabisch (3) Wert ausschließen Kroatisch (2) Wert ausschließen Polnisch (2) Wert ausschließen Tschechisch (1) Wert ausschließen Ungarisch (1) Wert ausschließen Slowakisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1.107) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (518) Wert ausschließen Technik (441) Wert ausschließen Medizin (413) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (239) Wert ausschließen Biologie (227) Wert ausschließen Allgemeines (219) Wert ausschließen Geographie (181) Wert ausschließen Psychologie (168) Wert ausschließen Soziologie (157) Wert ausschließen Informatik (107) Wert ausschließen Philosophie (62) Wert ausschließen Physik (57) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (46) Wert ausschließen Mathematik (39) Wert ausschließen Pädagogik (34) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (22) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (18) Wert ausschließen Geschichte (18) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (17) Wert ausschließen Politologie (15) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (11) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (8) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (3) Wert ausschließen Sport (2) Wert ausschließen Klassische Archäologie (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Prinyawiwatkul, Witoon (14) Wert ausschließen Krishna, Aradhna (12) Wert ausschließen Verbeke, Wim (12) Wert ausschließen Ares, Gastón (11) Wert ausschließen Drake, M.A. (11) Wert ausschließen Gámbaro, Adriana (11) Wert ausschließen Charlebois, Sylvain (10) Wert ausschließen Wiedmann, Klaus-Peter (10) Wert ausschließen World Bank (9) Wert ausschließen ARES, GASTÓN (8) Wert ausschließen Ardoin, Ryan (8) Wert ausschließen Behe, Bridget K. (8) Wert ausschließen Hammond, David (8) Wert ausschließen ISO International Organization for Standardization (8) Wert ausschließen ISO Internationale Organisation für Normung (8) Wert ausschließen ISO Organisation Internationale de Normalisation (8) Wert ausschließen Music, Janet (8) Wert ausschließen Speece, Mark (8) Wert ausschließen Burton, Scot (7) Wert ausschließen Canavari, Maurizio (7) Wert ausschließen Gellynck, Xavier (7) Wert ausschließen Grunert, Klaus G. (7) Wert ausschließen Hennigs, Nadine (7) Wert ausschließen McSweeney, Matthew B. (7) Wert ausschließen Roosen, Jutta (7) Wert ausschließen Usman, Osly (7) Wert ausschließen Brunk, Katja H. (6) Wert ausschließen Dean, Moira (6) Wert ausschließen Gorman, Mackenzie (6) Wert ausschließen Heiss, Florian (6) Wert ausschließen ISO/TC 159 Ergonomics (6) Wert ausschließen ISO/TC 159 Ergonomie (6) Wert ausschließen Kaynak, Erdener (6) Wert ausschließen Kim, Mina K. (6) Wert ausschließen Mirosa, Miranda (6) Wert ausschließen Moss, Rachael (6) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (6) Wert ausschließen Panea, Begoña (6) Wert ausschließen Samoggia, Antonella (6) Wert ausschließen Siegrist, Michael (6) Wert ausschließen Singh, Sanjeet (6) Wert ausschließen Spence, Charles (6) Wert ausschließen Vecchio, Riccardo (6) Wert ausschließen Bearden, William O. (5) Wert ausschließen Bucher, Tamara (5) Wert ausschließen Chandra, Ashish (5) Wert ausschließen DIN Deutsches Institut für Normung e. V. (5) Wert ausschließen DIN German Institute for Standardization (5) Wert ausschließen Drake, MaryAnne (5) Wert ausschließen Fiszman, Susana (5) Wert ausschließen Frewer, Lynn J. (5) Wert ausschließen GIMÉNEZ, ANA (5) Wert ausschließen Gao, Zhifeng (5) Wert ausschließen Giacalone, Davide (5) Wert ausschließen Giménez, Ana (5) Wert ausschließen Hamm, Ulrich (5) Wert ausschließen Haytko, Diana L. (5) Wert ausschließen Hinčica, Vít (5) Wert ausschließen Houston, Richard W. (5) Wert ausschließen Lee, Kyu-Hye (5) Wert ausschließen Lichtenstein, Donald R. (5) Wert ausschließen Miller, M. F. (5) Wert ausschließen Monroe, Kent B. (5) Wert ausschließen Nimoh, Fred (5) Wert ausschließen Pimentel, Tatiana Colombo (5) Wert ausschließen Seo, Han-Seok (5) Wert ausschließen Sohail, M. Sadiq (5) Wert ausschließen Taylor, Gary K. (5) Wert ausschließen Van Camp, John (5) Wert ausschließen Wu, Linhai (5) Wert ausschließen Zepeda, Lydia (5) Wert ausschließen d'Astous, Alain (5) Wert ausschließen Ahmed, Sadrudin A. (4) Wert ausschließen Alpert, Frank H. (4) Wert ausschließen Alvarado-Herrera, Alejandro (4) Wert ausschließen Antonides, Gerrit (4) Wert ausschließen Badrie, Neela (4) Wert ausschließen Ballester, Jordi (4) Wert ausschließen Bearth, Angela (4) Wert ausschließen Bergner, Anouk (4) Wert ausschließen Biswas, Abhijit (4) Wert ausschließen Bremer, Phil (4) Wert ausschließen Buck, Christoph (4) Wert ausschließen Chiu, Tseng-Ping (4) Wert ausschließen Chuchu, Tinashe (4) Wert ausschließen Chugan, Pawan K. (4) Wert ausschließen Clark, Ronald A. (4) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Ergonomie (NAErg) (4) Wert ausschließen Dahl, Darren W. (4) Wert ausschließen De Henauw, Stefaan (4) Wert ausschließen Del Giudice, Teresa (4) Wert ausschließen Deliza, Rosires (4) Wert ausschließen Dubinsky, Alan J. (4) Wert ausschließen Enneking, Ulrich (4) Wert ausschließen Ergonomics Standards Committee (4) Wert ausschließen Esmerino, Erick Almeida (4) Wert ausschließen Fearne, Andrew (4) Wert ausschließen Florkowski, Wojciech J. (4) Wert ausschließen Frederick, James R. (4) Wert ausschließen Gan, Lydia L. (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Wiley (CrossRef) (502) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (497) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (482) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (481) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (442) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (352) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (289) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (240) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (197) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (196) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (95) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (83) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (57) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (46) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (40) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (29) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (26) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (25) Wert ausschließen American Dairy Science Association (CrossRef) (24) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (23) Wert ausschließen American Society for Horticultural Science (CrossRef) (21) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (21) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (20) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (18) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (18) Wert ausschließen Diss online (17) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (16) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (16) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (15) Wert ausschließen Iowa State University (CrossRef) (14) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (14) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (14) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (13) Wert ausschließen JMIR Publications Inc. (CrossRef) (13) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (12) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (12) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (11) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (11) Wert ausschließen Sciencedomain International (CrossRef) (11) Wert ausschließen The Global Journals (CrossRef) (11) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (10) Wert ausschließen International Journal for Research in Applied Science and Engineering Technology (IJRASET) (CrossRef) (10) Wert ausschließen African Journals Online (AJOL) (CrossRef) (9) Wert ausschließen Brill (CrossRef) (9) Wert ausschließen New Prairie Press (CrossRef) (9) Wert ausschließen The Research Journal of the Costume Culture (CrossRef) (9) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (8) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (8) Wert ausschließen Firenze University Press (CrossRef) (8) Wert ausschließen Mendel University Press (CrossRef) (8) Wert ausschließen Nautos (ISO-Normen) (8) Wert ausschließen Pressacademia (CrossRef) (8) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (7) Wert ausschließen North American Business Press (CrossRef) (7) Wert ausschließen Science Publishing Group (CrossRef) (7) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (7) Wert ausschließen The Haworth Press (CrossRef) (7) Wert ausschließen ABC Journals (CrossRef) (6) Wert ausschließen American Institute of Mathematical Sciences (AIMS) (CrossRef) (6) Wert ausschließen American Psychiatric Association Publishing (CrossRef) (6) Wert ausschließen Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (6) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (6) Wert ausschließen Edupedia Publications (CrossRef) (6) Wert ausschließen GSE Research Limited (CrossRef) (6) Wert ausschließen Institutional Repository of Leibniz Universität Hannover (6) Wert ausschließen Korean Society of Food Culture (CrossRef) (6) Wert ausschließen Royal Society of Chemistry (RSC) (CrossRef) (6) Wert ausschließen Seventh Sense Research Group Journals (CrossRef) (6) Wert ausschließen South Florida Publishing LLC (CrossRef) (6) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (6) Wert ausschließen Bucharest University of Economic Studies (CrossRef) (5) Wert ausschließen Granthaalayah Publications and Printers (CrossRef) (5) Wert ausschließen Horticultural Research Institute (CrossRef) (5) Wert ausschließen IBIMA Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (5) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (5) Wert ausschließen Maxwell Scientific Publication Corp. (CrossRef) (5) Wert ausschließen Nautos (DIN-Normen) (5) Wert ausschließen Ninety Nine Publication (CrossRef) (5) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (5) Wert ausschließen Science Alert (CrossRef) (5) Wert ausschließen Westburn Publishers (CrossRef) (5) Wert ausschließen Academy of Taiwan Information Systems Research (CrossRef) (4) Wert ausschließen Balkan Scientific Association of Agricultural Economists (CrossRef) (4) Wert ausschließen Brawijaya University (CrossRef) (4) Wert ausschließen Czech Academy of Agricultural Sciences (CrossRef) (4) Wert ausschließen E.U. European Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen Forest Products Society (CrossRef) (4) Wert ausschließen Graduate Program of Management and Business, Bogor Agricultural University (CrossRef) (4) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (4) Wert ausschließen International Journal Of Advanced Research (CrossRef) (4) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (4) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (4) Wert ausschließen Kamla Raj Enterprises (CrossRef) (4) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (4) Wert ausschließen Knowledge E DMCC (CrossRef) (4) Wert ausschließen Mississippi State University Libraries - DIGITAL COMMONS JOURNALS (CrossRef) (4) Wert ausschließen PAGEPress Publications (CrossRef) (4) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (4) Wert ausschließen Sumy State University (CrossRef) (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen