Zum Inhalt springen

  1. Topritzhofer, Edgar [Verfasser:in]

    Absatzwirtschaftliche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses unter besonderer Berücksichtigung des Markenwahlaspektes

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wien: Verl. d. Österr. Akademie d. Wiss., 1974

    Erschienen in: Österreichische Akademie der Wissenschaften: Sitzungsberichte ; 294,1 - Österreichische Akademie der Wissenschaften: Veröffentlichungen der Kommission für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften ; 3

  2. Ritzel, Alexander [Verfasser:in] ; Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung

    Situativer Einsatz von Sales Forecasting-Verfahren : Konzeptualisierung, Operationalisierung und Validierung eines kontingenztheoretischen Wirkungsmodells - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2017

    Erschienen in: Immobilienwirtschaftliche Schriftenreihe von CRES und DIA ; 5

  3. Frank, Ronald E. [Verfasser:in]; Frank, Ronald Edward [Verfasser:in]; Massy, William Francis [Verfasser:in] ; Massy, William F. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    An econometric approach to a marketing decision model

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge Mass. [u.a.]: MIT Press, 1971

  4. Lohmann, Christian [Verfasser:in]

    Steuerung dezentraler Unternehmenseinheiten bei einer Differenzierungsstrategie : eine modelltheoretische Analyse unter Verwendung von deckungsbeitrags-, umsatz- und verrechnungsbezogenen Steuerungsmechanismen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Duncker & Humblot, 2009

    Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse ; 137

  5. Knippel, Julian [Verfasser:in] ; Nomos Verlagsgesellschaft

    Der Informationsgehalt der Bruttowertschöpfung für die unternehmerische Praxis : Wertschöpfung als Bindeglied zwischen betriebswirtschaftlicher und volkswirtschaftlicher Leistungsmessung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2015

    Erschienen in: Europäische Schriften zu Staat und Wirtschaft ; 39

  6. Müller, Christoph [Verfasser:in]

    Mehrfachbewerbung : ist eine dezentrale Koordination der Studienplatzvergabe verteilungsoptimal, effizient und kostengünstig? ; eine allokationstheoretische Untersuchung ; mit einem Anhang zur Produktionstheorie der Hochschule

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Duncker & Humblot, 2007

    Erschienen in: Volkswirtschaftliche Schriften ; 550