Zum Inhalt springen

  1. Domizlaff, Hans [VerfasserIn] ; Brandmeyer, Klaus [VerfasserIn eines Vorworts]; Dahlhoff, Hans-Dieter [VerfasserIn eines Vorworts]; Disch, Wolfgang K.A [VerfasserIn eines Vorworts]; Posch, Walter [VerfasserIn eines Vorworts]; Rost, Dankwart [VerfasserIn eines Vorworts]; Schrauder, Robert [VerfasserIn eines Vorworts]; Zenz, Karl-Heinz [VerfasserIn eines Vorworts]; Zernisch, Peter [VerfasserIn eines Vorworts]

    Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens : ein Lehrbuch der Markentechnik - [Neu zusammengestellte Ausgabe]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Marketing Journal, 1982

    Erschienen in: Markentechnik

  2. Advertising Research Foundation

    Annual report / Advertising Research Foundation

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY, 1967-1990 / 1967 - 1971 nachgewiesen; 1986 - 1990; damit Ersch. eingest.

  3. Journal of advertising research

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY: Foundation, 1960- / 1.1960/61; 2.1962 -

  4. Schierl, Thomas [HerausgeberIn]; Tropp, Jörg [HerausgeberIn]

    Wert und Werte der Marketing-Kommunikation

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Herbert von Halem Verlag, 2013

  5. Dudzik, Thade [VerfasserIn] ; Gröppel-Klein, Andrea [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Die Werbewirkung von Sportsponsoring - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verl., 2006

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

  6. Moser, Klaus [VerfasserIn]

    Sex-Appeal in der Werbung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen [u.a.]: Verl. für Angewandte Psychologie, 1997

    Erschienen in: Schriftenreihe Wirtschaftspsychologie