Zum Inhalt springen

  1. Beyer, Andrea [Verfasser:in]; Carl, Petra [Verfasser:in]

    Einführung in die Medienökonomie

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2004

    Erschienen in: UTB ; 2574 ; Medien- und Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften

  2. Hutter, Michael [Verfasser:in]

    Neue Medienökonomik

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Fink, 2006

    Erschienen in: UTB ; 2825 ; Wirtschaftswissenschaften - Neue Ökonomische Bibliothek

  3. Siegert, Gabriele [Herausgeber:in]

    Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt : Medienmärkte im Fokus neuer medienökonomischer Anwendungen ; [... Workshop ... "Vom Theorien-Diskurs zur Theorien-Anwendung! - Anwendung und Erklärungspotenzial theoretischer Ansätze für medienökonomische Fragestellungen" ...] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos-Verlagsges., 2004

    Erschienen in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 6

  4. Brösel, Gerrit [Herausgeber:in]; Thoma, Helmut [Verfasser:in eines Geleitwortes]

    Medienmanagement : Aufgaben und Lösungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Wien: Oldenbourg, 2003

    Erschienen in: Studien- und Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  5. Krone, Jan [Verfasser:in] ; Mühl-Benninghaus, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wersig, Gernot [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Alle auf Empfang? : kommerzielles Fernsehen und die Ökonomie der Aufmerksamkeit - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2005

    Erschienen in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 12