Zum Inhalt springen Wiswede, Günter [VerfasserIn] Motivation und Verbraucherverhalten : Grundlagen der Motivforschung - [2., neubearb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Basel: Reinhardt, 1973 Erschienen in: UTB ; 281 Green, Paul E. [VerfasserIn]; Wind, Yoram [VerfasserIn] Multiattribute decisions in marketing : a measurement approach Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hinsdale, Ill.: The Dryden Pr., 1973 Erschienen in: Editor's series in marketing Scheier, Christian [VerfasserIn]; Held, Dirk [VerfasserIn] Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketing - [Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; Berlin; München: Haufe, 2008 Scheier, Christian [VerfasserIn]; Held, Dirk [VerfasserIn] Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketings - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; Berlin; München: Haufe, 2006 Robertson, Thomas S. [HerausgeberIn]; Kassarjian, Harold H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Handbook of consumer behavior Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1991 Rieger, Horst R. W. [VerfasserIn] Der Güterbegriff in der Theorie des Qualitätswettbewerbs : ein Beitrag zur Reduktion der subjektiven Qualität auf ihre psychologischen Grundlagen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 1962 Erschienen in: Volkswirtschaftliche Schriften ; 67 Salcher, Ernst F. [VerfasserIn] Psychologische Marktforschung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1978 Erschienen in: Marketing Management ; 400 Homburg, Christian [VerfasserIn] Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Bern [u.a.]: Lang, 1989 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 991 Chisnall, Peter M. [VerfasserIn] Consumer behaviour - [3. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: McGraw-Hill, 1995 Dieterle, Gabriele S. [VerfasserIn] Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung : theoretische Grundlagen - praktische Anwendung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1992 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 34 Norden, Rainer [VerfasserIn] Motivationstheoretische Ansätze im Marketing : ein Beitrag zur Analyse psychologischer Konstrukte in der Ökonomik Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1990 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1089 Johannsen, Uwe [VerfasserIn] Das Marken- und Firmen-Image : Theorie, Methodik, Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 1971 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 4600 Helm, Roland [VerfasserIn] Planung und Vermarktung von Innovationen : die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezogener Einflussfaktoren Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,120 Schönberger, Angela [HerausgeberIn] ; Internationales Design Zentrum Berlin, Deutsche Designkonferenz 1 1994 Potsdam Wachstumsimpulse für die neuen Bundesländer ; Dokumentation der Konferenz am 29. und 30. Juni 1994 in Potsdam ; [ein gemeinsames Projekt Industrie-Forum Design Hannover, Internationales Design-Zentrum Berlin, Design-Zentrum München] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Berlin]: Ernst, Verl. für Architektur u. Techn. Wiss., 1994 Erschienen in: Design-Initiative Sanssouci- IDZ-Protokolle Neibecker, Bruno [VerfasserIn] Konsumentenemotionen : Messung durch computergestützte Verfahren ; eine empirische Validierung nicht-verbaler Methoden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Würzburg [u.a.]: Physica-Verlag, 1985 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 8 Gröppel-Klein, Andrea [VerfasserIn] Erlebnisstrategien im Einzelhandel : Analyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der Warenpräsentation zur Vermittlung von Einkaufserlebnissen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1991 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 29 Ruge, Hans-Dieter [VerfasserIn] Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse : Entwicklung und Test einer neuen Meßmethode Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1988 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 16 Reisch, Lucia A. [VerfasserIn]; Sandrini, Julia [VerfasserIn] Nudging in der Verbraucherpolitik : Ansätze verhaltensbasierter Regulierung - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2015 Erschienen in: Institut für Europäisches Wirtschafts- und Verbraucherrecht: Schriftenreihe des Instituts für Europäisches Wirtschafts- und Verbraucherrecht e.V. ; 36 Schulze, Benjamin [VerfasserIn] ; Hennig-Thurau, Thorsten [VerfasserIn eines Geleitwortes] Eric Cuvillier Firma Autonomous products and their consumers : what we love and fear when using autonomous vehicles - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Cuvillier Verlag, 2020 Erschienen in: Reihe: Marketing und Medien ; 12 Fricke, Andreas [VerfasserIn] Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten : eine Längsschnittanalyse unter besonderer Berücksichtigung des Kohortenkonzepts Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, c 1996 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1960
Wiswede, Günter [VerfasserIn] Motivation und Verbraucherverhalten : Grundlagen der Motivforschung - [2., neubearb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Basel: Reinhardt, 1973 Erschienen in: UTB ; 281
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Green, Paul E. [VerfasserIn]; Wind, Yoram [VerfasserIn] Multiattribute decisions in marketing : a measurement approach Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hinsdale, Ill.: The Dryden Pr., 1973 Erschienen in: Editor's series in marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Scheier, Christian [VerfasserIn]; Held, Dirk [VerfasserIn] Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketing - [Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; Berlin; München: Haufe, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Scheier, Christian [VerfasserIn]; Held, Dirk [VerfasserIn] Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketings - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; Berlin; München: Haufe, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Robertson, Thomas S. [HerausgeberIn]; Kassarjian, Harold H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Handbook of consumer behavior Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rieger, Horst R. W. [VerfasserIn] Der Güterbegriff in der Theorie des Qualitätswettbewerbs : ein Beitrag zur Reduktion der subjektiven Qualität auf ihre psychologischen Grundlagen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 1962 Erschienen in: Volkswirtschaftliche Schriften ; 67
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Salcher, Ernst F. [VerfasserIn] Psychologische Marktforschung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1978 Erschienen in: Marketing Management ; 400
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Homburg, Christian [VerfasserIn] Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Bern [u.a.]: Lang, 1989 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chisnall, Peter M. [VerfasserIn] Consumer behaviour - [3. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: McGraw-Hill, 1995
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dieterle, Gabriele S. [VerfasserIn] Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung : theoretische Grundlagen - praktische Anwendung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1992 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 34
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Norden, Rainer [VerfasserIn] Motivationstheoretische Ansätze im Marketing : ein Beitrag zur Analyse psychologischer Konstrukte in der Ökonomik Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1990 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1089
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Johannsen, Uwe [VerfasserIn] Das Marken- und Firmen-Image : Theorie, Methodik, Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 1971 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 4600
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Helm, Roland [VerfasserIn] Planung und Vermarktung von Innovationen : die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezogener Einflussfaktoren Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,120
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schönberger, Angela [HerausgeberIn] ; Internationales Design Zentrum Berlin, Deutsche Designkonferenz 1 1994 Potsdam Wachstumsimpulse für die neuen Bundesländer ; Dokumentation der Konferenz am 29. und 30. Juni 1994 in Potsdam ; [ein gemeinsames Projekt Industrie-Forum Design Hannover, Internationales Design-Zentrum Berlin, Design-Zentrum München] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Berlin]: Ernst, Verl. für Architektur u. Techn. Wiss., 1994 Erschienen in: Design-Initiative Sanssouci- IDZ-Protokolle
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Neibecker, Bruno [VerfasserIn] Konsumentenemotionen : Messung durch computergestützte Verfahren ; eine empirische Validierung nicht-verbaler Methoden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Würzburg [u.a.]: Physica-Verlag, 1985 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 8
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gröppel-Klein, Andrea [VerfasserIn] Erlebnisstrategien im Einzelhandel : Analyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der Warenpräsentation zur Vermittlung von Einkaufserlebnissen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1991 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 29
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ruge, Hans-Dieter [VerfasserIn] Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse : Entwicklung und Test einer neuen Meßmethode Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1988 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 16
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reisch, Lucia A. [VerfasserIn]; Sandrini, Julia [VerfasserIn] Nudging in der Verbraucherpolitik : Ansätze verhaltensbasierter Regulierung - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2015 Erschienen in: Institut für Europäisches Wirtschafts- und Verbraucherrecht: Schriftenreihe des Instituts für Europäisches Wirtschafts- und Verbraucherrecht e.V. ; 36
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schulze, Benjamin [VerfasserIn] ; Hennig-Thurau, Thorsten [VerfasserIn eines Geleitwortes] Eric Cuvillier Firma Autonomous products and their consumers : what we love and fear when using autonomous vehicles - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Cuvillier Verlag, 2020 Erschienen in: Reihe: Marketing und Medien ; 12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fricke, Andreas [VerfasserIn] Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten : eine Längsschnittanalyse unter besonderer Berücksichtigung des Kohortenkonzepts Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, c 1996 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1960
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (139) Wert ausschließen Aufsätze (79) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (20) Wert ausschließen Magazinbestellung (10) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (17) Wert ausschließen Zentralbibliothek (12) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (33) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (5) Wert ausschließen Ohne Angabe (153) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (112) Wert ausschließen Englisch (79) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (30) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (102) Wert ausschließen Psychologie (13) Wert ausschließen Allgemeines (9) Wert ausschließen Soziologie (6) Wert ausschließen Technik (4) Wert ausschließen Informatik (3) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (2) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Springer Fachmedien Wiesbaden (13) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (6) Wert ausschließen Zanger, Cornelia (5) Wert ausschließen Schreier, Fred T. (4) Wert ausschließen Wood, Albert J. (4) Wert ausschließen Held, Dirk (3) Wert ausschließen Henry, Harry (3) Wert ausschließen Newman, Joseph W. (3) Wert ausschließen Scheier, Christian (3) Wert ausschließen Blankertz, Donald F. (2) Wert ausschließen Bornemann, Torsten (2) Wert ausschließen Boyd, Harper W. (2) Wert ausschließen Campbell, Donald T. (2) Wert ausschließen Evans, Franklin B. (2) Wert ausschließen Hübner, Renate (2) Wert ausschließen James, Daniel J. (2) Wert ausschließen Kenning, Peter (2) Wert ausschließen Meiselman, Herbert L. (2) Wert ausschließen Nessel, Sebastian (2) Wert ausschließen Pöchtrager, Siegfried (2) Wert ausschließen Salcher, Ernst F. (2) Wert ausschließen Schwarzkopf, Stefan (2) Wert ausschließen Smith, George Horsley (2) Wert ausschließen Stapenhurst, Tim (2) Wert ausschließen Stryker, Perrin (2) Wert ausschließen Tadajewski, Mark (2) Wert ausschließen Teper, Lazare (2) Wert ausschließen Tröger, Nina (2) Wert ausschließen Twedt, Dik Warren (2) Wert ausschließen Wells, William D. (2) Wert ausschließen Westfall, Ralph L. (2) Wert ausschließen Wiebe, G. D. (2) Wert ausschließen Williams, Robert J. (2) Wert ausschließen Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung 11. 2019 Chemnitz (2) Wert ausschließen Abdullah, Muhammad (1) Wert ausschließen Aber, Lawrence (1) Wert ausschließen Abid, Ghulam (1) Wert ausschließen Aguilar, Arturo (1) Wert ausschließen Ahmad Ghauri, Tauqir (1) Wert ausschließen Ahmad, Zeeshan (1) Wert ausschließen Ali, Noorina (1) Wert ausschließen Aljumah, Abdulsalam (1) Wert ausschließen Altpeter, Marco (1) Wert ausschließen Amir, Abeera (1) Wert ausschließen Ante, Lennart (1) Wert ausschließen Anwar, Suhardi M. (1) Wert ausschließen Arafat, S.M. Yasir (1) Wert ausschließen Arnold, Marlen (1) Wert ausschließen Austin, Manila (1) Wert ausschließen Avolio Alecchi, Beatrice Elcira (1) Wert ausschließen Babiak, Kathy (1) Wert ausschließen Baliga, Vikram (1) Wert ausschließen Bang, Juyoung (1) Wert ausschließen Bashir, Aideed (1) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (1) Wert ausschließen Behrendt, Siegfried (1) Wert ausschließen Bennett, Edward M. (1) Wert ausschließen Beyer, Christina (1) Wert ausschließen Biesel, Hartmut H. (1) Wert ausschließen Blättel-Mink, Birgit (1) Wert ausschließen Borchert, Margret (1) Wert ausschließen Bosmans, Werner (1) Wert ausschließen Boukid, Fatma (1) Wert ausschließen Brandão, Amélia (1) Wert ausschließen Brito, Carlos Melo (1) Wert ausschließen Cahyandito, Martha Fani (1) Wert ausschließen Carranza, Eliana (1) Wert ausschließen Chhen, Jessica (1) Wert ausschließen Chisnall, Peter M. (1) Wert ausschließen Chong, Lee-Lee (1) Wert ausschließen Choon, Shay-Wei (1) Wert ausschließen Churchill, Gilbert A. (1) Wert ausschließen Contestabile, Marcello (1) Wert ausschließen Coombes, Yolande (1) Wert ausschließen Cornuel, Eric (1) Wert ausschließen Czinkota, Michael R. (1) Wert ausschließen Demey, Vanessa (1) Wert ausschließen Desbordes, Michel (1) Wert ausschließen Deutsche Designkonferenz 1 1994 Potsdam (1) Wert ausschließen Devine, Jacqueline (1) Wert ausschließen Dickson, Geoff (1) Wert ausschließen Dieterle, Gabriele S. (1) Wert ausschließen Dietert, Anna-Christina (1) Wert ausschließen Dinc, M. Sait (1) Wert ausschließen Dongping, Han (1) Wert ausschließen Eagleman, Andrea N. (1) Wert ausschließen Elahi, Natasha Saman (1) Wert ausschließen Eling, Nicole (1) Wert ausschließen Emran, M. Shahe (1) Wert ausschließen Eric Cuvillier Firma (1) Wert ausschließen Fahlevi, Mochammad (1) Wert ausschließen Farooqi, Saira (1) Wert ausschließen Fecher, André (1) Wert ausschließen Felser, Georg (1) Wert ausschließen Ferber, Robert (1) Wert ausschließen Fiebelkorn, Florian (1) Wert ausschließen Fiedler, Ingo (1) Wert ausschließen Floren, Alexander (1) Wert ausschließen Ford, Neil M. (1) Wert ausschließen Frank, Ronald E (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (139) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (27) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (27) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (9) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (6) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (5) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (2) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (2) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (2) Wert ausschließen ASOS Yayinevi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (1) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (1) Wert ausschließen Journal of Eastern European and Central Asian Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen Selcuk Iletisim (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen