Zum Inhalt springen Cutting, Donna [VerfasserIn] The celebrity experience : insider secrets to delivering red carpet customer service Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, 2007 Vavra, Terry G. [VerfasserIn] Aftermarketing : how to keep customers for life through relationship marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Homewood,Ill.: Irwin Professional Pub., 1992 Gündling, Christian [VerfasserIn] Maximale Kundenorientierung : Instrumente, individuelle Problemlösungen, Erfolgsstories - [2., überarb. und aktualisierte Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1997 Schneider, Willy [VerfasserIn]; Kornmeier, Martin [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit : Konzept, Messung, Management - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2006 Haas, Bernhard [VerfasserIn]; Troschke, Bettina von [VerfasserIn] Beschwerdemanagement : aus Beschwerden Verkaufserfolge machen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Offenbach: Gabal, 2007 Riedel, Kai [VerfasserIn]; Gresser, Franz Nikolaus [VerfasserIn] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Das kundenorientierte Unternehmen : 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2016 Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Fuchs, Gerhard [VerfasserIn] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [5., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Fuchs, Gerhard [VerfasserIn] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [4., aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2007 Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Fuchs, Gerhard [VerfasserIn] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [3., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006 Homburg, Christian [HerausgeberIn] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [8., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2012 Homburg, Christian [HerausgeberIn] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [7., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Wissenschaft & Praxis Reichheld, Frederick F. [VerfasserIn] ; Teal, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The loyalty effect : the hidden force behind growth, profits, and lasting value Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston, Mass.: Harvard Business School Press, 1996 Künzel, Hansjörg [HerausgeberIn] Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung - [2., völlig überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer Gabler, 2012 Price, Bill [VerfasserIn]; Jaffé, David [VerfasserIn] The best service is no service : how to liberate your customers from customer service, keep them happy, and control costs - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass, 2008 Johnson, Michael D. [VerfasserIn]; Gustafsson, Anders [VerfasserIn] Improving customer satisfaction, loyalty, and profit : an integrated measurement and management system - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass Pfeiffer, 2000 Erschienen in: The University of Michigan Business School management series Hinton, Tom [VerfasserIn] ; Schaeffer, Wini [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hinton, THomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Customer-focused quality : what to do on Monday morning Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Englewood Cliffs, N.J [u.a.]: Prentice Hall, 1994 Hinterhuber, Hans H. [HerausgeberIn] Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - [6., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Jaffe, Joseph [VerfasserIn] Join the conversation : how to engage marketing-weary consumers with the power of community, dialogue, and partnership Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, c 2007 Oliver, Richard L. [VerfasserIn] Satisfaction : a behavioral perspective on the consumer - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Armonk, NY [u.a.]: Sharpe, 2010 Homburg, Christian [HerausgeberIn] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [9., überarbeitete Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016]
Cutting, Donna [VerfasserIn] The celebrity experience : insider secrets to delivering red carpet customer service Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vavra, Terry G. [VerfasserIn] Aftermarketing : how to keep customers for life through relationship marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Homewood,Ill.: Irwin Professional Pub., 1992
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gündling, Christian [VerfasserIn] Maximale Kundenorientierung : Instrumente, individuelle Problemlösungen, Erfolgsstories - [2., überarb. und aktualisierte Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1997
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schneider, Willy [VerfasserIn]; Kornmeier, Martin [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit : Konzept, Messung, Management - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haas, Bernhard [VerfasserIn]; Troschke, Bettina von [VerfasserIn] Beschwerdemanagement : aus Beschwerden Verkaufserfolge machen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Offenbach: Gabal, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Riedel, Kai [VerfasserIn]; Gresser, Franz Nikolaus [VerfasserIn] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Das kundenorientierte Unternehmen : 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Fuchs, Gerhard [VerfasserIn] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [5., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Fuchs, Gerhard [VerfasserIn] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [4., aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Fuchs, Gerhard [VerfasserIn] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [3., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Homburg, Christian [HerausgeberIn] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [8., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Homburg, Christian [HerausgeberIn] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [7., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Wissenschaft & Praxis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reichheld, Frederick F. [VerfasserIn] ; Teal, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The loyalty effect : the hidden force behind growth, profits, and lasting value Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston, Mass.: Harvard Business School Press, 1996
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Künzel, Hansjörg [HerausgeberIn] Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung - [2., völlig überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer Gabler, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Price, Bill [VerfasserIn]; Jaffé, David [VerfasserIn] The best service is no service : how to liberate your customers from customer service, keep them happy, and control costs - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Johnson, Michael D. [VerfasserIn]; Gustafsson, Anders [VerfasserIn] Improving customer satisfaction, loyalty, and profit : an integrated measurement and management system - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass Pfeiffer, 2000 Erschienen in: The University of Michigan Business School management series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hinton, Tom [VerfasserIn] ; Schaeffer, Wini [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hinton, THomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Customer-focused quality : what to do on Monday morning Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Englewood Cliffs, N.J [u.a.]: Prentice Hall, 1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hinterhuber, Hans H. [HerausgeberIn] Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - [6., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jaffe, Joseph [VerfasserIn] Join the conversation : how to engage marketing-weary consumers with the power of community, dialogue, and partnership Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, c 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Oliver, Richard L. [VerfasserIn] Satisfaction : a behavioral perspective on the consumer - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Armonk, NY [u.a.]: Sharpe, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Homburg, Christian [HerausgeberIn] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [9., überarbeitete Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (7.626) Wert ausschließen Bücher (883) Wert ausschließen Normen (124) Wert ausschließen Konferenzberichte (40) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (2) Wert ausschließen Videos (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (88) Wert ausschließen Magazinbestellung (10) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (12) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (92) Wert ausschließen Zentralbibliothek (17) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (7) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (207) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (126) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (33) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (33) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (4) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (4.598) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (139) Wert ausschließen Ohne Angabe (3.836) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (5.567) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (2.735) Wert ausschließen Deutsch (217) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (171) Wert ausschließen Persisch (78) Wert ausschließen Ndonga (37) Wert ausschließen Spanisch (28) Wert ausschließen Französisch (26) Wert ausschließen Portugiesisch (16) Wert ausschließen Türkisch (16) Wert ausschließen Russisch (15) Wert ausschließen Serbisch (10) Wert ausschließen Vietnamesisch (10) Wert ausschließen Arabisch (9) Wert ausschließen Italienisch (9) Wert ausschließen Kroatisch (5) Wert ausschließen Japanisch (5) Wert ausschließen Polnisch (3) Wert ausschließen Tschechisch (2) Wert ausschließen Litauisch (2) Wert ausschließen Rumänisch (2) Wert ausschließen Thailändisch (2) Wert ausschließen Chinesisch (1) Wert ausschließen Finnisch (1) Wert ausschließen Koreanisch (1) Wert ausschließen Latein (1) Wert ausschließen Slowakisch (1) Wert ausschließen Schwedisch (1) Wert ausschließen Ukrainisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (2.620) Wert ausschließen Technik (905) Wert ausschließen Allgemeines (714) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (478) Wert ausschließen Informatik (416) Wert ausschließen Geographie (317) Wert ausschließen Medizin (240) Wert ausschließen Mathematik (230) Wert ausschließen Soziologie (185) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (155) Wert ausschließen Psychologie (150) Wert ausschließen Physik (129) Wert ausschließen Biologie (112) Wert ausschließen Pädagogik (107) Wert ausschließen Philosophie (48) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (38) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (28) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (26) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (25) Wert ausschließen Politologie (15) Wert ausschließen Geschichte (13) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (12) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (11) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (10) Wert ausschließen Sport (9) Wert ausschließen Militärwissenschaft (7) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet ISO International Organization for Standardization (72) Wert ausschließen ISO Internationale Organisation für Normung (72) Wert ausschließen ISO Organisation Internationale de Normalisation (72) Wert ausschließen DIN Deutsches Institut für Normung e. V. (47) Wert ausschließen DIN German Institute for Standardization (47) Wert ausschließen Usman, Osly (38) Wert ausschließen Mittal, Vikas (37) Wert ausschließen Fornell, Claes (28) Wert ausschließen Ha Nam Khanh, Giao (22) Wert ausschließen Homburg, Christian (22) Wert ausschließen World Bank (18) Wert ausschließen CEI Commission Electrotechnique Internationale (17) Wert ausschließen IEC International Electrotechnical Commission (17) Wert ausschließen IEC Internationale Elektrotechnische Kommission (17) Wert ausschließen Kim, Hak-Seon (17) Wert ausschließen Keiningham, Timothy L. (16) Wert ausschließen Aksoy, Lerzan (15) Wert ausschließen Anderson, Eugene W. (15) Wert ausschließen Söderlund, Magnus (14) Wert ausschließen Johnson, Michael D. (12) Wert ausschließen ISO/IEC JTC 1/SC 40 IT Service Management and IT Governance (11) Wert ausschließen Kristensen, Kai (11) Wert ausschließen Luo, Xueming (11) Wert ausschließen Matzler, Kurt (11) Wert ausschließen Siddiqui, Danish Ahmed (11) Wert ausschließen Boshoff, C. (10) Wert ausschließen Cooil, Bruce (10) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Dienstleistungen (NADL) (10) Wert ausschließen ISO/TC 69 Anwendung statistischer Verfahren (10) Wert ausschließen ISO/TC 69 Application des méthodes statistiques (10) Wert ausschließen ISO/TC 69 Applications of statistical methods (10) Wert ausschließen Morgeson, Forrest V. (10) Wert ausschließen Roberts-Lombard, Mornay (10) Wert ausschließen Services Standards Committee (10) Wert ausschließen Terblanche, N. S. (10) Wert ausschließen Aerospace Standards Committee (9) Wert ausschließen Allenby, Greg M. (9) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Luft- und Raumfahrt (NL) (9) Wert ausschließen Frennea, Carly (9) Wert ausschließen Gustafsson, Anders (9) Wert ausschließen Han, Kyuhong (9) Wert ausschließen Mithas, Sunil (9) Wert ausschließen Persada, Satria Fadil (9) Wert ausschließen Prasetyo, Yogi Tri (9) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Lebensmittel und landwirtschaftliche Produkte (NAL) (8) Wert ausschließen Food and Agricultural Products Standards Committee (8) Wert ausschließen Grigoroudis, Evangelos (8) Wert ausschließen ISO/TC 176 Management et assurance de la qualité (8) Wert ausschließen ISO/TC 176 Quality management and quality assurance (8) Wert ausschließen ISO/TC 176 Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (8) Wert ausschließen Makanyeza, Charles (8) Wert ausschließen Morgan, Neil A. (8) Wert ausschließen Pratiwi, Hana (8) Wert ausschließen Ringle, Christian M. (8) Wert ausschließen Rosmawati, Pipih (8) Wert ausschließen Sridhar, Shrihari (8) Wert ausschließen Suchánek, Petr (8) Wert ausschließen Sunaryo (8) Wert ausschließen Wirtz, Jochen (8) Wert ausschließen Young, Michael Nayat (8) Wert ausschließen Ziegel, Eric R. (8) Wert ausschließen Amin, Muslim (7) Wert ausschließen Back, Ki-Joon (7) Wert ausschließen Chege, Catherine Njoki (7) Wert ausschließen Groening, Christopher (7) Wert ausschließen Han, Heesup (7) Wert ausschließen Hassan, Zubair (7) Wert ausschließen ISO/TC 34 Food products (7) Wert ausschließen ISO/TC 34 Lebensmittelerzeugnisse (7) Wert ausschließen ISO/TC 34 Produits alimentaires (7) Wert ausschließen Krishnan, Mayuram S. (7) Wert ausschließen Makkar, Dr. Urvashi (7) Wert ausschließen Moutinho, Luiz (7) Wert ausschließen Osman, Zahir (7) Wert ausschließen Salini, Silvia (7) Wert ausschließen Ahmed, Rizwan Raheem (6) Wert ausschließen Albayrak, Tahir (6) Wert ausschließen Blut, Markus (6) Wert ausschließen Bolton, Ruth N. (6) Wert ausschließen Bueschken, Joachim (6) Wert ausschließen Chiguvi, Douglas (6) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Qualitätsmanagement, Statistik und Zertifizierungsgrundlagen (NQSZ) (6) Wert ausschließen Damberg, Svenja (6) Wert ausschließen Dominici, Gandolfo (6) Wert ausschließen Evanschitzky, Heiner (6) Wert ausschließen Ginting, Paham (6) Wert ausschließen Hartoyo, Hartoyo (6) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (6) Wert ausschließen Hinterhuber, Hans H. (6) Wert ausschließen Huber, Frank (6) Wert ausschließen Hussein, Ananda Sabil (6) Wert ausschließen Ihtiyar, Ali (6) Wert ausschließen Ismail, Azman (6) Wert ausschließen Jacobson, Robert (6) Wert ausschließen Jusoh, Ahmad (6) Wert ausschließen Khatibi, Ali (6) Wert ausschließen Králová, Maria (6) Wert ausschließen Mardani, Abbas (6) Wert ausschließen Mattila, Anna S. (6) Wert ausschließen Mazikana, Anthony Tapiwa (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (1.234) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (998) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (821) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (722) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (684) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (517) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (313) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (234) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (181) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (167) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (161) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (141) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (123) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (97) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (80) Wert ausschließen Nautos (ISO-Normen) (72) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (68) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (61) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (60) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (55) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (52) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (51) Wert ausschließen Nautos (DIN-Normen) (47) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (46) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (42) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (40) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (39) Wert ausschließen Russian Journal of Agricultural and Socio-Economic Sciences (CrossRef) (39) Wert ausschließen The Global Journals (CrossRef) (38) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (36) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (34) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (33) Wert ausschließen Trans Tech Publications, Ltd. (CrossRef) (33) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (32) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (29) Wert ausschließen Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (28) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (28) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (27) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (26) Wert ausschließen Galore Knowledge Publication Pvt. Ltd. (CrossRef) (25) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (25) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (23) Wert ausschließen Vilnius Gediminas Technical University (CrossRef) (23) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (21) Wert ausschließen Graduate Program of Management and Business, Bogor Agricultural University (CrossRef) (21) Wert ausschließen Universitas Bina Nusantara (CrossRef) (21) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (20) Wert ausschließen International Journal Of Advanced Research (CrossRef) (20) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (20) Wert ausschließen Seventh Sense Research Group Journals (CrossRef) (20) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (19) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (19) Wert ausschließen Sciencedomain International (CrossRef) (19) Wert ausschließen STIE AAS Surakarta (CrossRef) (18) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (17) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (17) Wert ausschließen Conselho Nacional de Pesquisa e Pos-Graduacao em Direito - CONPEDI (CrossRef) (16) Wert ausschließen Consortia Academia Publishing (CrossRef) (16) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (16) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (16) Wert ausschließen Ninety Nine Publication (CrossRef) (16) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (16) Wert ausschließen Siree Journals (CrossRef) (16) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (16) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (15) Wert ausschließen International Journal for Research in Applied Science and Engineering Technology (IJRASET) (CrossRef) (15) Wert ausschließen Universitas Gadjah Mada (CrossRef) (15) Wert ausschließen ABC Journals (CrossRef) (14) Wert ausschließen Korean Alliance for Health, Physical Education, Recreation, and Dance (CrossRef) (14) Wert ausschließen The Haworth Press (CrossRef) (14) Wert ausschließen Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia (CrossRef) (13) Wert ausschließen Hong Kong Success Culture Press (CrossRef) (13) Wert ausschließen Indian Society for Education and Environment (CrossRef) (13) Wert ausschließen Korea International Trade Research Institute (CrossRef) (13) Wert ausschließen Strategic Journals (CrossRef) (13) Wert ausschließen Centre for Business and Economic Research (CrossRef) (12) Wert ausschließen Diva Enterprises Private Limited (CrossRef) (12) Wert ausschließen EPRA JOURNALS (CrossRef) (12) Wert ausschließen Granthaalayah Publications and Printers (CrossRef) (12) Wert ausschließen Mendel University Press (CrossRef) (12) Wert ausschließen Universitas Mercu Buana (CrossRef) (12) Wert ausschließen Universitas Udayana (CrossRef) (12) Wert ausschließen CSRC Publishing, Center for Sustainability Research and Consultancy (CrossRef) (11) Wert ausschließen Diss online (11) Wert ausschließen ERM Publications (CrossRef) (11) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (11) Wert ausschließen Techmind Research Society (CrossRef) (11) Wert ausschließen Universitas Negeri Semarang (CrossRef) (11) Wert ausschließen Hampstead Psychological Associates (CrossRef) (10) Wert ausschließen Science Alert (CrossRef) (10) Wert ausschließen Science Publishing Group (CrossRef) (10) Wert ausschließen UiTM Press, Universiti Teknologi MARA (CrossRef) (10) Wert ausschließen Asian Economic and Social Society (CrossRef) (9) Wert ausschließen Brawijaya University (CrossRef) (9) Wert ausschließen Centre of Sociological Research, NGO (CrossRef) (9) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (9) Wert ausschließen EconJournals (CrossRef) (9) Wert ausschließen Journal of Franchise Management (CrossRef) (9) Wert ausschließen Korean Society of Computer Information (CrossRef) (9) Wert ausschließen TechKnowledge General Trading LLC (CrossRef) (9) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen