Zum Inhalt springen

  1. Gundlach, Hardy [HerausgeberIn] ; Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Fachgruppe Medienökonomie

    Public Value in der Digital- und Internetökonomie : [in ... Hamburg fand am 13. und 14. November 2009 die Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft statt]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: von Halem, 2011

  2. Goldhammer, Klaus [VerfasserIn] ; Schmid, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Martick, Anja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Goldmedia GmbH Media Consulting & Research Berlin, Bayerische Landeszentrale für Neue Medien

    Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter : Studie im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Fischer, 2008

    Erschienen in: Bayerische Landeszentrale für Neue Medien: BLM-Schriftenreihe ; 89

  3. Lantzsch, Katja [VerfasserIn] ; Will, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Altmeppen, Klaus-Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Siegert, Gabriele [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Der internationale Fernsehformathandel : Akteure, Strategien, Strukturen, Organisationsformen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008

    Erschienen in: The Business of Entertaining ; Medien, Märkte, Management

  4. Lotz, Amanda D. [VerfasserIn]

    The television will be revolutionized

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York [u.a.]: New York Univ. Press, 2007

  5. Ramme, Georg [VerfasserIn] ; Drexler, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mersch, Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Köhler, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten : Optionen und ihre Bewertung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2005

    Erschienen in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 11

  6. Czygan, Marco [VerfasserIn] ; Kallfaß, Hermann H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wegehenkel, Lothar [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fechner, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Wettbewerb im Hörfunk in Deutschland : eine industrieökonomische Analyse - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2003

    Erschienen in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 2