Zum Inhalt springen

  1. Topritzhofer, Edgar [VerfasserIn]

    Absatzwirtschaftliche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses unter besonderer Berücksichtigung des Markenwahlaspektes

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wien: Verl. d. Österr. Akademie d. Wiss., 1974

    Erschienen in: Österreichische Akademie der Wissenschaften: Sitzungsberichte ; 294,1 - Österreichische Akademie der Wissenschaften: Veröffentlichungen der Kommission für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften ; 3

  2. Ritzel, Alexander [VerfasserIn] ; Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung

    Situativer Einsatz von Sales Forecasting-Verfahren : Konzeptualisierung, Operationalisierung und Validierung eines kontingenztheoretischen Wirkungsmodells - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2017

    Erschienen in: Immobilienwirtschaftliche Schriftenreihe von CRES und DIA ; 5

  3. Frank, Ronald E. [VerfasserIn]; Frank, Ronald Edward [VerfasserIn]; Massy, William Francis [VerfasserIn] ; Massy, William F. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    An econometric approach to a marketing decision model

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge Mass. [u.a.]: MIT Press, 1971

  4. Büschgen, Hans E. [VerfasserIn]

    Bankmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: ECON-Verl., 1995