Zum Inhalt springen

  1. Mager, Birgit [Verfasser:in]; Gais, Michael [Verfasser:in]

    Service Design

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paderborn: Fink, 2009

    Erschienen in: UTB ; 3113 ; Design

  2. Lovelock, Christopher H. [Verfasser:in]

    Services marketing - [3. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Upper Saddle River, N.J.: Prentice-Hall, 1996

  3. Lehmann, Axel Peter [Verfasser:in] ; Institut für Betriebswirtschaft an der Hochschule St. Gallen, Institut für Betriebswirtschaft an der Hochschule St. Gallen

    Dienstleistungsmanagement : Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Zürich: Verlag Neue Zürcher Zeitung, 1993 ; Stuttgart: Schäffer-Poeschel [u.a.], 1993

    Erschienen in: Entwicklungstendenzen im Management ; 9