Zum Inhalt springen

  1. Hassenpflug, Gustav [Verfasser:in]; Meistermann, Georg [Künstler:in]; Winter, Fritz [Künstler:in]; Nay, Ernst Wilhelm [Künstler:in]; Fietz, Gerhard [Künstler:in]; Thiemann, Hans [Künstler:in]; Westpfahl, Conrad [Künstler:in]; Faßbender, Joseph [Künstler:in]; Cavael, Rolf [Künstler:in]; Trier, Hann [Künstler:in]

    Abstrakte Maler lehren : Georg Meistermann, Fritz Winter, Ernst Wilhelm Nay, Gerhard Fietz, Hans Thiemann, Conrad Westpfahl, Josef Fassbender, Rolf Cavael, Hann Trier : ein Beitrag zur abstrakten Formen- und Farbenlehre als Grundlage der Malerei - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Hamburg: Heinrich Ellermann, 1959

  2. Fiedler, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Schulkunst Gymnasium Oelsnitz, Erzgebirge

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oelsnitz: Förderverein Gymnasium Oelsnitz, [2005]

    Sächsische Bibliografie

  3. Morrill, Rebecca [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Abramović, Marina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Akademie X : lessons in art + life

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London [u.a.]: Phaidon Press, c2015

  4. Schiementz, Walter [Verfasser:in]

    Kunstpädagogen als künstlerisch Tätige in ihrer Selbsteinschätzung : ein Beitrag zur Theorie, Empirie und Systematik der außerberuflichen künstlerischen Praxis von Lehrern im Fach Kunst an Grund-, Haupt- und Realschulen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Bern; New York: Lang, 1985

    Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 11 ; 218