Zum Inhalt springen

  1. Düll, Anja [VerfasserIn]

    Aktive Produktindividualisierung : Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Konzeption von Mass-Customization-Angeboten im Konsumgütermarkt - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2009

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Gabler-Edition Wissenschaft

  2. Schuhmacher, Monika C. [VerfasserIn]

    Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung : eine Betrachtung der Konsumgüterindustrie - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)- Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

  3. Teusner, Sandra [VerfasserIn] ; Holzmüller, Hartmut H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kunden-Hersteller-Beziehungen unter Berücksichtigung des Marktklimas : eine empirische Studie im Bereich Fast Moving Consumer Goods - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Gabler Research

  4. Beutin, Nikolas [VerfasserIn]

    Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2000

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

  5. Sundbo, Jon [HerausgeberIn]; Sørensen, Flemming [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbook on the experience economy

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cheltenham [u.a.]: Edward Elgar, 2013

  6. Kesting, Tobias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nufer, Gerd [HerausgeberIn]

    Marktsegmentierung in der Unternehmenspraxis : Stellenwert, Vorgehen und Herausforderungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek, 2007

    Erschienen in: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management ; 200702