Zum Inhalt springen Schneider, Willy [Verfasser:in] Operatives Marketing : zielgerichteter Einsatz des Marketing-Instrumentariums Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg, 2013 Becker, Jochen [Verfasser:in] Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - [10., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2013 Becker, Jochen [Verfasser:in] Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - [9., aktualisierte und erg. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2009 Bogner, Thomas [Verfasser:in] Strategisches Online-Marketing - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft Gruber, Marc [Verfasser:in] Marketingplanung von Unternehmensgründungen : eine theoretische und empirische Analyse - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovation und Entrepreneurship Becker, Jochen [Verfasser:in] ; Becker, Jochen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements - [4., verb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1992 Jenner, Thomas [Verfasser:in] Marketing-Planung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 2003 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing Becker, Jochen [Verfasser:in] Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - [7., überarb. und erg. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2002 Kessler, Franz-Josef [Verfasser:in] Sinn und Umsetzung eines vertriebswirtschaftlichen Marketing-Konzeptes im Produktionsbetrieb im allgemeinen und speziell am Beispiel der Kfz-Zulieferindustrie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Egelsbach bei Frankfurt a.M.; Köln; New York: Hänsel-Hohenhausen, 1992 Erschienen in: Deutsche Hochschulschriften ; 516 Backhaus, Klaus [Verfasser:in]; Weiber, Rolf [Verfasser:in] Entwicklung einer Marketing-Konzeption mit SPSS-PC+ Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1989 Becker, Jochen [Verfasser:in] Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - [8., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2006 Stauss, Bernd [Verfasser:in] Ein bedarfswirtschaftliches Marketingkonzept für öffentliche Unternehmen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos-Verlagsgesellschaft, 1987 Erschienen in: Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft ; 98 Strauß, Ralf E. [Verfasser:in]; Strauss, Ralf [Verfasser:in] Marketing planning by design : systematic planning for successful marketing strategy Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chichester [u.a.]: Wiley, 2008 Kuß, Alfred [Verfasser:in]; Tomczak, Torsten [Verfasser:in] Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2001 Erschienen in: Lehrbuch Hilker, Jörg [Verfasser:in] Marketingimplementierung : Grundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher Unternehmen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1993 Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft Kreutle, Ulrich [Verfasser:in] Die Marketing-Konzeption in deutschen Chemieunternehmen : eine betriebswirtschaftlich-historische Analyse am Beispiel der BASF Ludwigshafen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1992 Erschienen in: Schriften zur Unternehmensplanung ; 21 Hörschgen, Hans [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketing-Strategien : Konzepte zur Strategienbildung im Marketing - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ludwigsburg [u.a.]: Verl. Wissenschaft & Praxis, 1993 Gerritsen, Dorothé [Verfasser:in] ; Olderen, Ronald van [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Events as a strategic marketing tool Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wallingford, Oxfordshire, UK: CABI, 2014 Erschienen in: CABI tourism texts Ternow, Frank [Verfasser:in] Marketing-Routenplaner : Strategien effizient erarbeiten Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, © 2012 Woratschek, Herbert [Verfasser:in] Betriebsform, Markt und Strategie Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1992 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 92
Schneider, Willy [Verfasser:in] Operatives Marketing : zielgerichteter Einsatz des Marketing-Instrumentariums Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Becker, Jochen [Verfasser:in] Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - [10., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Becker, Jochen [Verfasser:in] Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - [9., aktualisierte und erg. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bogner, Thomas [Verfasser:in] Strategisches Online-Marketing - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gruber, Marc [Verfasser:in] Marketingplanung von Unternehmensgründungen : eine theoretische und empirische Analyse - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovation und Entrepreneurship
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Becker, Jochen [Verfasser:in] ; Becker, Jochen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements - [4., verb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1992
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jenner, Thomas [Verfasser:in] Marketing-Planung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 2003 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Becker, Jochen [Verfasser:in] Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - [7., überarb. und erg. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kessler, Franz-Josef [Verfasser:in] Sinn und Umsetzung eines vertriebswirtschaftlichen Marketing-Konzeptes im Produktionsbetrieb im allgemeinen und speziell am Beispiel der Kfz-Zulieferindustrie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Egelsbach bei Frankfurt a.M.; Köln; New York: Hänsel-Hohenhausen, 1992 Erschienen in: Deutsche Hochschulschriften ; 516
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Backhaus, Klaus [Verfasser:in]; Weiber, Rolf [Verfasser:in] Entwicklung einer Marketing-Konzeption mit SPSS-PC+ Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1989
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Becker, Jochen [Verfasser:in] Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - [8., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stauss, Bernd [Verfasser:in] Ein bedarfswirtschaftliches Marketingkonzept für öffentliche Unternehmen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos-Verlagsgesellschaft, 1987 Erschienen in: Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft ; 98
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Strauß, Ralf E. [Verfasser:in]; Strauss, Ralf [Verfasser:in] Marketing planning by design : systematic planning for successful marketing strategy Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chichester [u.a.]: Wiley, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kuß, Alfred [Verfasser:in]; Tomczak, Torsten [Verfasser:in] Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2001 Erschienen in: Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hilker, Jörg [Verfasser:in] Marketingimplementierung : Grundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher Unternehmen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1993 Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kreutle, Ulrich [Verfasser:in] Die Marketing-Konzeption in deutschen Chemieunternehmen : eine betriebswirtschaftlich-historische Analyse am Beispiel der BASF Ludwigshafen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1992 Erschienen in: Schriften zur Unternehmensplanung ; 21
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hörschgen, Hans [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketing-Strategien : Konzepte zur Strategienbildung im Marketing - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ludwigsburg [u.a.]: Verl. Wissenschaft & Praxis, 1993
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gerritsen, Dorothé [Verfasser:in] ; Olderen, Ronald van [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Events as a strategic marketing tool Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wallingford, Oxfordshire, UK: CABI, 2014 Erschienen in: CABI tourism texts
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ternow, Frank [Verfasser:in] Marketing-Routenplaner : Strategien effizient erarbeiten Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, © 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Woratschek, Herbert [Verfasser:in] Betriebsform, Markt und Strategie Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1992 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 92
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (41) Wert ausschließen Magazinbestellung (7) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (41) Wert ausschließen Zentralbibliothek (14) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (19) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (59) Wert ausschließen Englisch (8) Wert ausschließen Niederländisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (66) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Informatik (2) Wert ausschließen Militärwissenschaft (2) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Becker, Jochen (5) Wert ausschließen Bieger, Thomas (5) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (5) Wert ausschließen Kuß, Alfred (3) Wert ausschließen Reinecke, Sven (3) Wert ausschließen Schneider, Willy (3) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (2) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Bellone, Veronika (2) Wert ausschließen Campus Verlag (2) Wert ausschließen Koziol, Klaus (2) Wert ausschließen Matla, Thomas (2) Wert ausschließen Scholderer, Joachim (2) Wert ausschließen Albrecht, Kathrin (1) Wert ausschließen Apollonio, Thomas (1) Wert ausschließen Behrens, Ursula (1) Wert ausschließen Berndt, Ralph (1) Wert ausschließen Bernigau, Sven (1) Wert ausschließen Bogner, Thomas (1) Wert ausschließen Büschken, Joachim (1) Wert ausschließen Cowan, Kirsten (1) Wert ausschließen Ewers, Hans-Jürgen (1) Wert ausschließen Fuchs, Martina (1) Wert ausschließen Gerritsen, Dorothé (1) Wert ausschließen Gollnhofer, Johanna Franziska (1) Wert ausschließen Gruber, Marc (1) Wert ausschließen Gruhler, Jörg (1) Wert ausschließen Gruhler, Jörg M. (1) Wert ausschließen Haedrich, Günther (1) Wert ausschließen Haupt Verlag (1) Wert ausschließen Heil, Steffen (1) Wert ausschließen Helf, Andre (1) Wert ausschließen Hilker, Jörg (1) Wert ausschließen Huhn, Katrin (1) Wert ausschließen Häusel, Hans-Georg (1) Wert ausschließen Hörschgen, Hans (1) Wert ausschließen Institut für Social Marketing Stuttgart (1) Wert ausschließen Jenner, Thomas (1) Wert ausschließen Kartajaya, Hermawan (1) Wert ausschließen Kellner, Klaus (1) Wert ausschließen Kerkhof, Stefanie van de (1) Wert ausschließen Kessler, Franz-Josef (1) Wert ausschließen Ketron, Seth (1) Wert ausschließen Konert, Franz-Josef (1) Wert ausschließen Kostyk, Alena (1) Wert ausschließen Kotler, Philip (1) Wert ausschließen Kranzusch, Peter (1) Wert ausschließen Kreutle, Ulrich (1) Wert ausschließen Laux, David (1) Wert ausschließen Laux, David D. (1) Wert ausschließen Lücking, Joachim (1) Wert ausschließen Merbold, Claus (1) Wert ausschließen Mörk, Olaf (1) Wert ausschließen Nagl, Anna (1) Wert ausschließen Olderen, Ronald van (1) Wert ausschließen Pförtsch, Waldemar A. (1) Wert ausschließen Pufahl, Mario (1) Wert ausschließen Pyka, Petra (1) Wert ausschließen Raasch, Christina (1) Wert ausschließen Reiff, Gerhard Willi (1) Wert ausschließen Roth, Georg (1) Wert ausschließen Ruzzier, Maja Konečnik (1) Wert ausschließen Sawtschenko, Peter (1) Wert ausschließen Setiawan, Iwan (1) Wert ausschließen Shankar, Venkatesh (1) Wert ausschließen Stauss, Bernd (1) Wert ausschließen Strauss, Ralf (1) Wert ausschließen Strauß, Ralf E. (1) Wert ausschließen Ternow, Frank (1) Wert ausschließen Wefers, Ulrike (1) Wert ausschließen Weiber, Rolf (1) Wert ausschließen Weisenfeld-Schenk, Ursula (1) Wert ausschließen Westfälische Wilhelms-Universität Münster Institut für Verkehrswissenschaft (1) Wert ausschließen Wiesner, Knut A. (1) Wert ausschließen Woratschek, Herbert (1) Wert ausschließen Zachcial, Manfred (1) Wert ausschließen Zollondz, Hans-Dieter (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (66) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen