Zum Inhalt springen Lechte, Mari-Annukka [VerfasserIn] Sinnbezüge, Interesse und Physik : eine empirische Untersuchung zum Erleben von Physik aus Sicht von Schülerinnen und Schülern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen [u.a.]: Budrich, 2008 Erschienen in: Studien zur Bildungsgangforschung ; 23 Hirsch, Jörg [VerfasserIn] Interesse, Handlungen und situatives Erleben von Schülerinnen und Schülern beim Bearbeiten physikalischer Aufgaben Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos-Verl., 2005 Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 40 Seidel, Tina [VerfasserIn] Lehr-Lernskripts im Unterricht : Freiräume und Einschränkungen für kognitive und motivationale Lernprozesse ; eine Videostudie im Physikunterricht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2003 Erschienen in: Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 35 Seidel, Tina [HerausgeberIn] ; Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften Technischer Bericht zur Videostudie "Lehr-Lern-Prozesse im Physikunterricht" ; BIQUA Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kiel: IPN, 2003 Erschienen in: IPN-Materialien- BIQUA Schnirch, Andreas [VerfasserIn] Gendergerechte Interessen- und Motivationsförderung im Kontext naturwissenschaftlicher Grundbildung : Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer multimedial unterstützten Lernumgebung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos-Verl., 2006 Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 54 Lechte, Mari-Annukka [VerfasserIn] Sinnbezüge, Interesse und Physik : eine empirische Untersuchung zum Erleben von Physik aus Sicht von Schülerinnen und Schülern - [1., Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783866498877 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen [u.a.]: Verlag Barbara Budrich, 2008 Erschienen in: Studien zur Bildungsgangforschung ; 23 Seidel, Tina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften Technischer Bericht zur Videostudie "Lehr-Lern-Prozesse im Physikunterricht" ; BIQUA Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://archiv.ipn.uni-kiel.de/buecherarchiv/buch_videostudie2.html Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kiel: IPN, 2003 ; Online-Ausg. Erschienen in: IPN-Materialien
Lechte, Mari-Annukka [VerfasserIn] Sinnbezüge, Interesse und Physik : eine empirische Untersuchung zum Erleben von Physik aus Sicht von Schülerinnen und Schülern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen [u.a.]: Budrich, 2008 Erschienen in: Studien zur Bildungsgangforschung ; 23
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hirsch, Jörg [VerfasserIn] Interesse, Handlungen und situatives Erleben von Schülerinnen und Schülern beim Bearbeiten physikalischer Aufgaben Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos-Verl., 2005 Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 40
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Seidel, Tina [VerfasserIn] Lehr-Lernskripts im Unterricht : Freiräume und Einschränkungen für kognitive und motivationale Lernprozesse ; eine Videostudie im Physikunterricht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2003 Erschienen in: Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 35
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Seidel, Tina [HerausgeberIn] ; Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften Technischer Bericht zur Videostudie "Lehr-Lern-Prozesse im Physikunterricht" ; BIQUA Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kiel: IPN, 2003 Erschienen in: IPN-Materialien- BIQUA
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schnirch, Andreas [VerfasserIn] Gendergerechte Interessen- und Motivationsförderung im Kontext naturwissenschaftlicher Grundbildung : Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer multimedial unterstützten Lernumgebung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos-Verl., 2006 Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 54
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lechte, Mari-Annukka [VerfasserIn] Sinnbezüge, Interesse und Physik : eine empirische Untersuchung zum Erleben von Physik aus Sicht von Schülerinnen und Schülern - [1., Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783866498877 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen [u.a.]: Verlag Barbara Budrich, 2008 Erschienen in: Studien zur Bildungsgangforschung ; 23
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Seidel, Tina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften Technischer Bericht zur Videostudie "Lehr-Lern-Prozesse im Physikunterricht" ; BIQUA Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://archiv.ipn.uni-kiel.de/buecherarchiv/buch_videostudie2.html Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kiel: IPN, 2003 ; Online-Ausg. Erschienen in: IPN-Materialien
> Zugang http://archiv.ipn.uni-kiel.de/buecherarchiv/buch_videostudie2.html Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (4) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (5) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Physik (6) Wert ausschließen Pädagogik (6) Wert ausschließen Geographie (2) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Seidel, Tina (3) Wert ausschließen Lechte, Mari-Annukka (2) Wert ausschließen Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften (2) Wert ausschließen Hirsch, Jörg (1) Wert ausschließen Schnirch, Andreas (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (7) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen