Skip to contents Hirschman, Albert O. [Author] ; Offe, Sabine [Other] Engagement und Enttäuschung : über das Schwanken der Bürger zwischen Privatwohl und Gemeinwohl - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1988 Published in: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 729 Felser, Georg [Author] Werbe- und Konsumentenpsychologie - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg: Spektrum Akademischer Verl., 2007 Neumann, Peter [Author] Handbuch der psychologischen Marktforschung : Stichprobenauswahl - Forschungsstrategien - qualitative und quantitative Methoden - Auswertung und Visualisierung der Daten - Präsentation der Ergebnisse - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern: Verlag Hans Huber, 2013 Published in: Lehrbuch Psychologie Weinberg, Peter [Author] Nonverbale Marktkommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verlag, 1986 Published in: Konsum und Verhalten ; 11 Bagozzi, Richard P. [Author]; Gürhan-Canli, Zeynep [Author]; Priester, Joseph R. [Author] The social psychology of consumer behaviour - [1. publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Buckingham [u.a.]: Open Univ. Press, 2002 Published in: Applying social psychology Meyer-Abich, Klaus Michael [Editor] Was braucht der Mensch, um glücklich zu sein? : Bedürfnisforschung und Konsumkritik Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 1979 Published in: Beck'sche Schwarze Reihe ; 204 Brengelmann, Johannes C. [Author] Risiko-, Lustaktivitäten / [1] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Bayer. Monatsspiegel Verl.-Ges., 1988 Published in: Risiko-, Lustaktivitäten / von Johannes C. Brengelmann ; [1] Bak, Peter Michael [Author] Werbe- und Konsumentenpsychologie : eine Einführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2014 Felser, Georg [Author] Werbe- und Konsumentenpsychologie : eine Einführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel [u.a.], 1997 ; Heidelberg [u.a.]: Spektrum, Akad. Verl., 1997 Wagner, Thomas A. [Author] Kognitive Problemlösungsbarrieren bei Entscheidungsprozessen in der Unternehmung : eine Analyse der kognitiv bedingten Schwachstellen des individuellen Entscheidungsverhaltens anhand des Kaufentscheidungsmodells von Howard und Sheth Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1982 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 363 Krengel, Martin [Author] Customer Navigation : einfach verkaufen, Umsatz steigern ; neue Impulse für Online-Shops, Usability, Handel, Verkauf, Marketing und Beratung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Lauchhammer: Eazybookz, ©2015 Katona, George [Author] Der Massenkonsum : eine Psychologie der neuen Käuferschichten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien; Düsseldorf: Econ-Verl., 1965 Lichtenstein, Sarah [Editor]; Slovic, Paul [Other] The construction of preference - [1. publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Cambridge [u.a.]: Cambridge University Press, 2006 Thaler, Richard H. [Author]; Sunstein, Cass R. [Author] Nudge : improving decisions about health, wealth and happiness - [Revised edition, new international edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London; New York; Toronto; Dublin; Camberwell; New Delhi; Rosedale; Johannesburg: Penguin Books, [2009] Wiswede, Günter [Author] Motivation und Verbraucherverhalten : Grundlagen der Motivforschung - [2., neubearb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Basel: Reinhardt, 1973 Published in: UTB ; 281 Katona, George [Author] ; Boettcher, Erik [Editor] Das Verhalten der Verbraucher und Unternehmer : über die Beziehungen zwischen Nationalökonomie, Psychologie und Sozialpsychologie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: J.C.B. Mohr (Paul Siebeck), 1960 Published in: Veröffentlichungen der Akademie für Gemeinwirtschaft Hamburg Frey, Beatrix [Author] Zur Bewertung von Anmutungsqualitäten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1993 Published in: Beiträge zum Produkt-Marketing ; 2200 Unger, Fritz [Editor]; Berekoven, Ludwig [Other] Konsumentenpsychologie und Markenartikel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg [u.a.]: Physica-Verlag, 1986 Sommer, Rudolf [Author] Psychologie der Marke : die Marke aus der Sicht des Verbrauchers Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Dt. Fachverl., 1998 Published in: Zukunft im Marketing ; 400 Schifferstein, Hendrik N. J. [Editor]; Hekkert, Paul [Editor] Product experience - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Amsterdam; Heidelberg [u.a.]: Elsevier, 2008
Hirschman, Albert O. [Author] ; Offe, Sabine [Other] Engagement und Enttäuschung : über das Schwanken der Bürger zwischen Privatwohl und Gemeinwohl - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1988 Published in: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 729
Felser, Georg [Author] Werbe- und Konsumentenpsychologie - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg: Spektrum Akademischer Verl., 2007
Neumann, Peter [Author] Handbuch der psychologischen Marktforschung : Stichprobenauswahl - Forschungsstrategien - qualitative und quantitative Methoden - Auswertung und Visualisierung der Daten - Präsentation der Ergebnisse - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern: Verlag Hans Huber, 2013 Published in: Lehrbuch Psychologie
Weinberg, Peter [Author] Nonverbale Marktkommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verlag, 1986 Published in: Konsum und Verhalten ; 11
Bagozzi, Richard P. [Author]; Gürhan-Canli, Zeynep [Author]; Priester, Joseph R. [Author] The social psychology of consumer behaviour - [1. publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Buckingham [u.a.]: Open Univ. Press, 2002 Published in: Applying social psychology
Meyer-Abich, Klaus Michael [Editor] Was braucht der Mensch, um glücklich zu sein? : Bedürfnisforschung und Konsumkritik Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 1979 Published in: Beck'sche Schwarze Reihe ; 204
Brengelmann, Johannes C. [Author] Risiko-, Lustaktivitäten / [1] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Bayer. Monatsspiegel Verl.-Ges., 1988 Published in: Risiko-, Lustaktivitäten / von Johannes C. Brengelmann ; [1]
Bak, Peter Michael [Author] Werbe- und Konsumentenpsychologie : eine Einführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2014
Felser, Georg [Author] Werbe- und Konsumentenpsychologie : eine Einführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel [u.a.], 1997 ; Heidelberg [u.a.]: Spektrum, Akad. Verl., 1997
Wagner, Thomas A. [Author] Kognitive Problemlösungsbarrieren bei Entscheidungsprozessen in der Unternehmung : eine Analyse der kognitiv bedingten Schwachstellen des individuellen Entscheidungsverhaltens anhand des Kaufentscheidungsmodells von Howard und Sheth Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1982 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 363
Krengel, Martin [Author] Customer Navigation : einfach verkaufen, Umsatz steigern ; neue Impulse für Online-Shops, Usability, Handel, Verkauf, Marketing und Beratung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Lauchhammer: Eazybookz, ©2015
Katona, George [Author] Der Massenkonsum : eine Psychologie der neuen Käuferschichten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien; Düsseldorf: Econ-Verl., 1965
Lichtenstein, Sarah [Editor]; Slovic, Paul [Other] The construction of preference - [1. publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Cambridge [u.a.]: Cambridge University Press, 2006
Thaler, Richard H. [Author]; Sunstein, Cass R. [Author] Nudge : improving decisions about health, wealth and happiness - [Revised edition, new international edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London; New York; Toronto; Dublin; Camberwell; New Delhi; Rosedale; Johannesburg: Penguin Books, [2009]
Wiswede, Günter [Author] Motivation und Verbraucherverhalten : Grundlagen der Motivforschung - [2., neubearb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Basel: Reinhardt, 1973 Published in: UTB ; 281
Katona, George [Author] ; Boettcher, Erik [Editor] Das Verhalten der Verbraucher und Unternehmer : über die Beziehungen zwischen Nationalökonomie, Psychologie und Sozialpsychologie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: J.C.B. Mohr (Paul Siebeck), 1960 Published in: Veröffentlichungen der Akademie für Gemeinwirtschaft Hamburg
Frey, Beatrix [Author] Zur Bewertung von Anmutungsqualitäten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1993 Published in: Beiträge zum Produkt-Marketing ; 2200
Unger, Fritz [Editor]; Berekoven, Ludwig [Other] Konsumentenpsychologie und Markenartikel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg [u.a.]: Physica-Verlag, 1986
Sommer, Rudolf [Author] Psychologie der Marke : die Marke aus der Sicht des Verbrauchers Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Dt. Fachverl., 1998 Published in: Zukunft im Marketing ; 400
Schifferstein, Hendrik N. J. [Editor]; Hekkert, Paul [Editor] Product experience - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Amsterdam; Heidelberg [u.a.]: Elsevier, 2008
> Media type Skip to next facet Books (240) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (5) Wert ausschließen Articles (4) Wert ausschließen Sound Recordings (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (130) Wert ausschließen Stack Collection (34) Wert ausschließen Ask for availability (12) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Central Library (91) Wert ausschließen Departmental Library DrePunct (88) Wert ausschließen TU Dresden holdings (5) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Branch Library of Law (1) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (1) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (3) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - Share Alike (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (38) Wert ausschließen Restricted Access (1) Wert ausschließen Without Specification (52) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (169) Wert ausschließen English (86) Wert ausschließen French (4) Wert ausschließen Not determined (2) Wert ausschließen Italian (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (174) Wert ausschließen Psychology (96) Wert ausschließen Sociology (50) Wert ausschließen General (18) Wert ausschließen Geography (14) Wert ausschließen Technology (9) Wert ausschließen History (8) Wert ausschließen Political science (7) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (6) Wert ausschließen Art and art history (6) Wert ausschließen Theology and religious studies (5) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (4) Wert ausschließen Jurisprudence (4) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (3) Wert ausschließen Computer science (3) Wert ausschließen Medicine (3) Wert ausschließen Musicology (3) Wert ausschließen Philosophy (3) Wert ausschließen Pedagogy (3) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (1) Wert ausschließen American studies (1) Wert ausschließen Biology (1) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Romance studies (1) Wert ausschließen Sports science (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet National Bureau of Economic Research (7) Wert ausschließen Felser, Georg (5) Wert ausschließen Sunstein, Cass R. (5) Wert ausschließen Thaler, Richard H. (5) Wert ausschließen Gutjahr, Gert (4) Wert ausschließen Kenning, Peter (4) Wert ausschließen Solomon, Michael R. (4) Wert ausschließen Wiswede, Günter (4) Wert ausschließen Askegaard, Søren (3) Wert ausschließen Bamossy, Gary J. (3) Wert ausschließen Häusel, Hans-Georg (3) Wert ausschließen Neumann, Peter (3) Wert ausschließen Preilowski, Bruno (3) Wert ausschließen Reisch, Lucia A. (3) Wert ausschließen Bai, Shuyu (2) Wert ausschließen Bak, Peter Michael (2) Wert ausschließen Bausum, Christoph (2) Wert ausschließen Bänsch, Axel (2) Wert ausschließen Büttner, Miriam (2) Wert ausschließen Cherchye, Laurens (2) Wert ausschließen Earl, Peter E. (2) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (2) Wert ausschließen Förster, Jens (2) Wert ausschließen Gasteiger, Nepomuk (2) Wert ausschließen Grabicki, Johannes Fabian (2) Wert ausschließen Griffith, Rachel (2) Wert ausschließen Grunert, Klaus G. (2) Wert ausschließen Haugtvedt, Curtis P. (2) Wert ausschließen Hekkert, Paul (2) Wert ausschließen Herr, Paul M. (2) Wert ausschließen Hirschman, Albert O. (2) Wert ausschließen Hoffmann, Stefan (2) Wert ausschließen Hubert, Anita Mirja (2) Wert ausschließen Kardes, Frank R. (2) Wert ausschließen Katona, George (2) Wert ausschließen Kemp, Simon (2) Wert ausschließen Lamberton, Cait (2) Wert ausschließen Mao, Ning (2) Wert ausschließen McAleer, Michael (2) Wert ausschließen Menges, Roland (2) Wert ausschließen O'Connell, Martin (2) Wert ausschließen Offe, Sabine (2) Wert ausschließen Packard, Vance Oakley (2) Wert ausschließen Priddat, Birger P. (2) Wert ausschließen Raab, Gerhard (2) Wert ausschließen Rock, Bram de (2) Wert ausschließen Rucker, Derek D. (2) Wert ausschließen Sandrini, Julia (2) Wert ausschließen Schifferstein, Hendrik N. J. (2) Wert ausschließen Scitovsky, Tibor (2) Wert ausschließen Silberer, Günter (2) Wert ausschließen Smith, Kate (2) Wert ausschließen Spiller, Stephen (2) Wert ausschließen Technische Universität Clausthal (2) Wert ausschließen Verlag Dr. Kovač (2) Wert ausschließen Vermeulen, Frederic (2) Wert ausschließen W. Kohlhammer GmbH (2) Wert ausschließen Achtziger, Anja (1) Wert ausschließen Ackermann, Kathrin (1) Wert ausschließen Advertising and Consumer Psychology Conference 23 2004 Montréal (1) Wert ausschließen Akerlof, George A. (1) Wert ausschließen Albrecht, Carmen-Maria (1) Wert ausschließen Alwitt, Linda F. (1) Wert ausschließen Ammann, Christine (1) Wert ausschließen Arend, Luca Maria (1) Wert ausschließen Arlt, Wolfgang (1) Wert ausschließen Arlt, Wolfgang Georg (1) Wert ausschließen Arnold, Christian (1) Wert ausschließen Arz, Stefanie (1) Wert ausschließen Bader, Wolfgang (1) Wert ausschließen Bagdziunaite, Dalia (1) Wert ausschließen Bagozzi, Richard P. (1) Wert ausschließen Beckert, Jens (1) Wert ausschließen Berekoven, Ludwig (1) Wert ausschließen Berg, Klaus (1) Wert ausschließen Berthomier, Nathalie (1) Wert ausschließen Binsack, Margit (1) Wert ausschließen Boettcher, Erik (1) Wert ausschließen Bogun, Reinhard (1) Wert ausschließen Bongiorni, Sara (1) Wert ausschließen Bordalo, Pedro (1) Wert ausschließen Bothe-Christl, Ramona (1) Wert ausschließen Braun, Reiner (1) Wert ausschließen Brengelmann, Johannes C. (1) Wert ausschließen Brenner, Thomas (1) Wert ausschließen Brun, Fanny (1) Wert ausschließen Bruns, Andrea (1) Wert ausschließen Bu, Di (1) Wert ausschließen Buchholz, Christine (1) Wert ausschließen Bundesinstitut für Risikobewertung (1) Wert ausschließen Buso, Irene Maria (1) Wert ausschließen Büttner, Oliver B. (1) Wert ausschließen Center for Real Estate Studies (1) Wert ausschließen Cerf, Moran (1) Wert ausschließen Chan, Kara (1) Wert ausschließen Chorherr, Christoph (1) Wert ausschließen Clune, Stephen (1) Wert ausschließen Coibion, Olivier (1) Wert ausschließen Conference on Advertising and Consumer Psychology 2 1983 Chicago, Ill (1) Wert ausschließen Cozic, Mikaël (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (250) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (37) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (5) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (4) Wert ausschließen Show more show less