Skip to contents Stoiber, Helmut [Author] Eine Analyse des Einflusses von Sales Promotion auf Kaufzeitpunkt und Markenwahlentscheidung mit Hilfe der Ereignisanalyse unter schwerpunktmässiger Berücksichtigung konsumentenspezifischer Heterogenität Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weiden [u.a.]: eurotrans-Verl., 1996 Plassmann, Hilke [Author] Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen : theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement Weise, Carola [Author] Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Winter, Kai [Author] ; Esch, Franz-Rudolf [Other] Wirkung von Limited Editions für Marken : theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Marken- und Produktmanagement Greven, Gunther [Other] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008 Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 203 Gutjahr, Gert [Author] Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Müller, Jenny [Author] Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands : ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Innovatives Markenmanagement ; 39 Lingenfelder, Michael [Author]; Lauer, Alexander [Author]; Funk, Carsten [Author] Die Markenbereitschaft und Markenakzeptanz von Konsumenten im Lichte der Informationsökonomie Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Philipps-Univ., 1998 Published in: Betriebswirtschaftliche Studien Marketing, Organisation, Rechnungslegung ; 5 Unger, Fritz [Editor]; Berekoven, Ludwig [Other] Konsumentenpsychologie und Markenartikel Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg [u.a.]: Physica-Verlag, 1986 Lüppens, Marcus [Author] Der Markendiamant : Marken richtig vermarkten ; mit Fallbeispielen: Bosch, Maurice Lacroix, Nestlé, Opel, Sparkassen Finanzgruppe, TetraPak - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006 Elste, Rainer [Author] Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Gabler Edition Wissenschaft Eichen, Falko [Author] Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität : eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Basler Schriften zum Marketing ; 2600 Fuchs, Sebastian [Author] Unternehmensreputation und Markenstärke : Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Sommer, Rudolf [Author] Psychologie der Marke : die Marke aus der Sicht des Verbrauchers Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Dt. Fachverl., 1998 Published in: Zukunft im Marketing ; 400 Hansen, Torben [Author] RFID-gestützte Produktempfehlung im stationären Einzelhandel Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Logos-Verl., 2008 Published in: Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung ; 13 Baumgarth, Carsten [Author] Markenpolitik : Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling - [3., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Online Plus Niemeyer, Hans-Georg [Author] Begründungsmuster von Konsumenten : attributionstheoretische Grundlagen und Einflußmöglichkeiten im Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1993 Published in: Konsum und Verhalten ; 39 Ringeisen, Petra [Author] Änderungen von Markennamen : eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Forum Marketing- Gabler Research Koch, Walter J. [Author] Die outgesourcte Identität : Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research Reich, Charlotte [Author] Faszinationskraft von Luxusmarken : eine empirische Untersuchung der Determinanten der Begehrlichkeit im Hinblick auf Luxusmarken und der resultierenden Wirkung auf die Kaufabsicht - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2005 Published in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 32
Stoiber, Helmut [Author] Eine Analyse des Einflusses von Sales Promotion auf Kaufzeitpunkt und Markenwahlentscheidung mit Hilfe der Ereignisanalyse unter schwerpunktmässiger Berücksichtigung konsumentenspezifischer Heterogenität Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weiden [u.a.]: eurotrans-Verl., 1996
Plassmann, Hilke [Author] Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen : theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Weise, Carola [Author] Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Winter, Kai [Author] ; Esch, Franz-Rudolf [Other] Wirkung von Limited Editions für Marken : theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Marken- und Produktmanagement
Greven, Gunther [Other] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008 Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 203
Gutjahr, Gert [Author] Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011
Müller, Jenny [Author] Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands : ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Innovatives Markenmanagement ; 39
Lingenfelder, Michael [Author]; Lauer, Alexander [Author]; Funk, Carsten [Author] Die Markenbereitschaft und Markenakzeptanz von Konsumenten im Lichte der Informationsökonomie Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Philipps-Univ., 1998 Published in: Betriebswirtschaftliche Studien Marketing, Organisation, Rechnungslegung ; 5
Unger, Fritz [Editor]; Berekoven, Ludwig [Other] Konsumentenpsychologie und Markenartikel Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg [u.a.]: Physica-Verlag, 1986
Lüppens, Marcus [Author] Der Markendiamant : Marken richtig vermarkten ; mit Fallbeispielen: Bosch, Maurice Lacroix, Nestlé, Opel, Sparkassen Finanzgruppe, TetraPak - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006
Elste, Rainer [Author] Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Gabler Edition Wissenschaft
Eichen, Falko [Author] Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität : eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Basler Schriften zum Marketing ; 2600
Fuchs, Sebastian [Author] Unternehmensreputation und Markenstärke : Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Sommer, Rudolf [Author] Psychologie der Marke : die Marke aus der Sicht des Verbrauchers Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Dt. Fachverl., 1998 Published in: Zukunft im Marketing ; 400
Hansen, Torben [Author] RFID-gestützte Produktempfehlung im stationären Einzelhandel Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Logos-Verl., 2008 Published in: Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung ; 13
Baumgarth, Carsten [Author] Markenpolitik : Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling - [3., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Online Plus
Niemeyer, Hans-Georg [Author] Begründungsmuster von Konsumenten : attributionstheoretische Grundlagen und Einflußmöglichkeiten im Marketing Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1993 Published in: Konsum und Verhalten ; 39
Ringeisen, Petra [Author] Änderungen von Markennamen : eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Forum Marketing- Gabler Research
Koch, Walter J. [Author] Die outgesourcte Identität : Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research
Reich, Charlotte [Author] Faszinationskraft von Luxusmarken : eine empirische Untersuchung der Determinanten der Begehrlichkeit im Hinblick auf Luxusmarken und der resultierenden Wirkung auf die Kaufabsicht - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2005 Published in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 32
> Media type Skip to next facet Books (117) Wert ausschließen Articles (3) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (61) Wert ausschließen Stack Collection (7) Wert ausschließen Ask for availability (3) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (64) Wert ausschließen Central Library (8) Wert ausschließen Branch Library of Law (3) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (2) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (26) Wert ausschließen Restricted Access (1) Wert ausschließen Without Specification (25) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (94) Wert ausschließen English (29) Wert ausschließen Polish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (102) Wert ausschließen Psychology (8) Wert ausschließen Sociology (5) Wert ausschließen Technology (5) Wert ausschließen General (4) Wert ausschließen Geography (4) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (4) Wert ausschließen Jurisprudence (4) Wert ausschließen Art and art history (3) Wert ausschließen History (2) Wert ausschließen Computer science (2) Wert ausschließen General sciences (1) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (1) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (1) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Medicine (1) Wert ausschließen Musicology (1) Wert ausschließen Romance studies (1) Wert ausschließen Sports science (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Gutjahr, Gert (4) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (3) Wert ausschließen Gernsheimer, Oliver (3) Wert ausschließen Helmig, Bernd (3) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (3) Wert ausschließen Raab, Gerhard (3) Wert ausschließen Schindler, Maik (3) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Büttner, Miriam (2) Wert ausschließen Dannewald, Till (2) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (2) Wert ausschließen Hammerschmidt, Maik (2) Wert ausschließen Hekkert, Paul (2) Wert ausschließen Schifferstein, Hendrik N. J. (2) Wert ausschließen Scholderer, Joachim (2) Wert ausschließen Strebinger, Andreas (2) Wert ausschließen Abfalter, Dagmar (1) Wert ausschließen Agnoli, Lara (1) Wert ausschließen Alghamdi, Abdullah (1) Wert ausschließen Alghamdi, Omar A. (1) Wert ausschließen Annunziata, Azzurra (1) Wert ausschließen Avery, Rosemary J. (1) Wert ausschließen Bagdziunaite, Dalia (1) Wert ausschließen Barreiro-Hurlé, Jesús (1) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (1) Wert ausschließen Baumann, Stefan (1) Wert ausschließen Bavel, René van (1) Wert ausschließen Bazil, Vazrik (1) Wert ausschließen Berekoven, Ludwig (1) Wert ausschließen Bernritter, Stefan F. (1) Wert ausschließen Bismarck, Wolf-Bertram von (1) Wert ausschließen Blenk, Georg (1) Wert ausschließen Boch, Sonja (1) Wert ausschließen Boztug, Yasemin (1) Wert ausschließen Boztuğ, Yasemin (1) Wert ausschließen Brockmann, Karl Ludwig (1) Wert ausschließen Bronnenberg, Bart J. (1) Wert ausschließen Burmann, Christoph (1) Wert ausschließen Cawley, John H. (1) Wert ausschließen Charters, Steve (1) Wert ausschließen Ciaian, Pavel (1) Wert ausschließen Ciriolo, Emanuele (1) Wert ausschließen Culver, Annika A. (1) Wert ausschließen DeCicca, Philip (1) Wert ausschließen Demarque, Christophe (1) Wert ausschließen Di Marcantonio, Federica (1) Wert ausschließen Diekhof, Andrea (1) Wert ausschließen Dube, Jean-Pierre H. (1) Wert ausschließen Ebeling, Andreas (1) Wert ausschließen Eckstein, Manuela (1) Wert ausschließen Eddelbuettel, Julia (1) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (1) Wert ausschließen Eichen, Falko (1) Wert ausschließen Eisenberg, Matthew (1) Wert ausschließen Elshiewy, Ossama (1) Wert ausschließen Elste, Rainer (1) Wert ausschließen Endres, Alfred (1) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (1) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (1) Wert ausschließen Europäische Exekutivagentur für die Forschung (1) Wert ausschließen Europäische Kommission Generaldirektion Gesundheit und Lebensmittelsicherheit Unit Animal Welfare, Antimicrobial Resistance (1) Wert ausschließen Fischer, Wolfgang (1) Wert ausschließen Franck, Anja (1) Wert ausschließen Freundt, Tjark Christian (1) Wert ausschließen Fuchs, Marcus (1) Wert ausschließen Fuchs, Sebastian (1) Wert ausschließen Funk, Carsten (1) Wert ausschließen Girandola, Fabien (1) Wert ausschließen Greven, Gunther (1) Wert ausschließen Gruber, Verena (1) Wert ausschließen Guntzburger, Yoann (1) Wert ausschließen Halbauer, Ingo (1) Wert ausschließen Haller, Peter (1) Wert ausschließen Hanisch, Stephan (1) Wert ausschließen Hansen, Torben (1) Wert ausschließen Hattula, Marcus (1) Wert ausschließen Hattula, Markus (1) Wert ausschließen Heidarian, Elham (1) Wert ausschließen Helfgen, Jennifer (1) Wert ausschließen Helfrich, Magdalena (1) Wert ausschließen Hemmelskamp, Jens (1) Wert ausschließen Hennig, Alexander (1) Wert ausschließen Herweg, Fabian (1) Wert ausschließen Hilton, Denis J. (1) Wert ausschließen Hohmeyer, Olav (1) Wert ausschließen Homburg, Christian (1) Wert ausschließen Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft (1) Wert ausschließen Hülsmann, Michael (1) Wert ausschließen Institut für Medien- und Konsumentenforschung Erding (1) Wert ausschließen International Finance Corporation (1) Wert ausschließen Ipsos European Public Affairs Körperschaft (1) Wert ausschließen Joo, Joonhwi (1) Wert ausschließen Jüttner, Clemens (1) Wert ausschließen Kenkel, Donald Scott (1) Wert ausschließen Kießling, Tina (1) Wert ausschließen Kilian, Karsten (1) Wert ausschließen Knaf, Michael (1) Wert ausschließen Koch, Walter J. (1) Wert ausschließen Krischik-Bautz, Stephanie (1) Wert ausschließen Kühn, Jochen (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (121) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (26) Wert ausschließen Abschlussarbeiten der TU Dresden (1) Wert ausschließen Show more show less