Skip to contents

  1. Topritzhofer, Edgar [Author]

    Absatzwirtschaftliche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses unter besonderer Berücksichtigung des Markenwahlaspektes

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wien: Verl. d. Österr. Akademie d. Wiss., 1974

    Published in: Österreichische Akademie der Wissenschaften: Sitzungsberichte ; 294,1 - Österreichische Akademie der Wissenschaften: Veröffentlichungen der Kommission für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften ; 3

  2. Voeth, Markus [Author]

    Gruppengütermarketing : Einordnung und Konzeption

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Duisburg: Univ., Fak. für Wirtschaftswiss, 2001

    Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg ; 283 - Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing ; 3 - Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing ; [2]

  3. Erbil, Tayfun [Author] ; Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung, Steinbeis-Hochschule Berlin, Center for Real Estate Studies, Center for Real Estate Studies

    Einflussfaktoren des Erwerbs einer selbstgenutzten Immobilie : eine empirische Studie für den deutschen Immobilienmarkt - [1. Auflage]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: Steinbeis-Edition, (2016)

    Published in: Immobilienwirtschaftliche Schriftenreihe von CRES und DIA ; 2