Zum Inhalt springen

  1. Bergenrodt, Daniel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Breitbach, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dzhamay, Azedin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kaufmann, Jens [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mahler, Katrin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Social business intelligence : Entwicklung, Architekturen und Perspektiven

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg; Essen: Univ., 2013

    Erschienen in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 392

  2. Raupp, Markus [VerfasserIn]

    Netzwerkstrategien und Informationstechnik : eine ökonomische Analyse von Strategien in Unternehmensnetzwerken und deren Wirkungen auf die Ausgestaltung der zwischenbetrieblichen Informations- und Kommunikationssysteme

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2002

    Erschienen in: Informationsmanagement und strategische Unternehmensführung ; 5

  3. Shaw, Michael J. [HerausgeberIn]

    Handbook on electronic commerce : with 43 tables

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2000

    Erschienen in: International handbooks on information systems

  4. Fox, Alexander [VerfasserIn] ; Trost, Ralf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Brösel, Gerrit [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0 - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Moderne Finanzwirtschaft & Unternehmensbewertung- Moderne Finanzwirtschaft & Unternehmensbewertung

  5. Jung, Kathrin [VerfasserIn]; Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn] ; Handelshochschule Leipzig

    User behavior in second life : an empirical analysis and its implications for marketing practice

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: HHL, Leipzig Graduate School of Management; Lehrstuhl Marketingmanagement, 2007

    Erschienen in: Handelshochschule Leipzig: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; 80

  6. Hass, Berthold H. [HerausgeberIn]; Walsh, Gianfranco [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kilian, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg: Springer, 2008