Zum Inhalt springen Carson, David [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Qualitative marketing research Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: SAGE, 2001 MacDonald, Colin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; McDonald, Colin [HerausgeberIn] ; European Society for Opinion and Marketing Research The ESOMAR handbook of market and opinion research - [4. rev. ed] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam: ESOMAR, 1998 Graumann, Jens [VerfasserIn]; Weissman, Arnold [VerfasserIn] Konkurrenzanalyse und Marktforschung preiswert selbst gemacht : Grundlagen, Methoden, Konzepte Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: mvg-Verl., 1998 Erschienen in: Small business Kiss, Thomas [VerfasserIn]; Tesch, Helmuth [VerfasserIn] Einsatz und Instrumente der Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg i. Br.: Haufe, 1995 Erschienen in: Haufe-Fachbuch ; Praxiswissen Marketing und Verkauf Kapferer, Clodwig [VerfasserIn] Zur Geschichte der deutschen Marktforschung : Aufzeichnungen eines Mannes, der dabei war Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Marketing-Journal, 1994 Böhler, Heymo [VerfasserIn] Marktforschung - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 1992 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; info,boeh.1992 Sutherland, Ken [HerausgeberIn] ; Industrial Marketing Research Association Researching business markets : the IMRA handbook of business-to-business marketing research - [1. ed] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Kogan Page, 1991 Unger, Fritz [VerfasserIn] Marktforschung : Grundlagen, Methoden und praktische Anwendungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Sauer, 1988 Erschienen in: Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium Rogge, Hans-Jürgen [VerfasserIn] Marktforschung : Elemente und Methoden betrieblicher Informationsgewinnung ; mit 137 Beispielen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Hanser, 1981 Erschienen in: Studienbücher der Wirtschaft Schäfer, Erich [VerfasserIn]; Knoblich, Hans [VerfasserIn] Grundlagen der Marktforschung - [5., neubearb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Poeschel, 1978 Hüttner, Manfred [VerfasserIn] Informationen für Marketing-Entscheidungen : ein Lehr- und Arbeitsbuch der Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1979 Hammann, Peter [VerfasserIn]; Erichson, Bernd [VerfasserIn] Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Fischer, 1978 Erschienen in: Uni-Taschenbücher ; 805- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre Behrens, Karl Christian [HerausgeberIn] Handbuch der Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1974-1977 Ott, Werner [HerausgeberIn]; Arnold, Paul [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Handbuch der praktischen Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. (München): Verl. Moderne Industrie, 1972 Opitz, Lieselotte [VerfasserIn] Prognosen in der Marktforschung : die Eignung der demoskopischen Marktforschung zur Formulierung von Prognosen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler, 1969 Erschienen in: Betrieb und Markt ; 12 Schäfer, Erich [VerfasserIn] Grundlagen der Marktforschung : Marktuntersuchung u. Marktbeobachtung - [4., neubearb. u. erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1966 Schreiber, Klaus [VerfasserIn] Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.]: Vahlen, 1966 Erschienen in: Vahlens Handbuecher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Kapferer, Clodwig [VerfasserIn] Marktforschung in Europa : Methoden einzelner Länder Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg [u.a.]: Behr, 1963 Erschienen in: Rationalisierungs-Gemeinschaft "Industrieller Vertrieb und Einkauf": Schriftenreihe der Rationalisierungs-Gemeinschaft Industrieller Vertrieb und Einkauf ; 6 Fuchs, Reimar [VerfasserIn] ; Henzler, Reinhold [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marktvolumen und Marktanteil : Möglichkeiten und Grenzen der Bestimmung der Marktposition einer Unternehmung durch sekundärstatistische Verfahren Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Poeschel, 1963 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,2 Borschberg, Edwin [VerfasserIn] Produktive Markt-Forschung : ein Handbuch für die Unternehmer-Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Forkel [u.a.], 1963
Carson, David [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Qualitative marketing research Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: SAGE, 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
MacDonald, Colin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; McDonald, Colin [HerausgeberIn] ; European Society for Opinion and Marketing Research The ESOMAR handbook of market and opinion research - [4. rev. ed] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam: ESOMAR, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Graumann, Jens [VerfasserIn]; Weissman, Arnold [VerfasserIn] Konkurrenzanalyse und Marktforschung preiswert selbst gemacht : Grundlagen, Methoden, Konzepte Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: mvg-Verl., 1998 Erschienen in: Small business
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kiss, Thomas [VerfasserIn]; Tesch, Helmuth [VerfasserIn] Einsatz und Instrumente der Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg i. Br.: Haufe, 1995 Erschienen in: Haufe-Fachbuch ; Praxiswissen Marketing und Verkauf
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kapferer, Clodwig [VerfasserIn] Zur Geschichte der deutschen Marktforschung : Aufzeichnungen eines Mannes, der dabei war Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Marketing-Journal, 1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Böhler, Heymo [VerfasserIn] Marktforschung - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 1992 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; info,boeh.1992
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sutherland, Ken [HerausgeberIn] ; Industrial Marketing Research Association Researching business markets : the IMRA handbook of business-to-business marketing research - [1. ed] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Kogan Page, 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Unger, Fritz [VerfasserIn] Marktforschung : Grundlagen, Methoden und praktische Anwendungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Sauer, 1988 Erschienen in: Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rogge, Hans-Jürgen [VerfasserIn] Marktforschung : Elemente und Methoden betrieblicher Informationsgewinnung ; mit 137 Beispielen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Hanser, 1981 Erschienen in: Studienbücher der Wirtschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schäfer, Erich [VerfasserIn]; Knoblich, Hans [VerfasserIn] Grundlagen der Marktforschung - [5., neubearb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Poeschel, 1978
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hüttner, Manfred [VerfasserIn] Informationen für Marketing-Entscheidungen : ein Lehr- und Arbeitsbuch der Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1979
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hammann, Peter [VerfasserIn]; Erichson, Bernd [VerfasserIn] Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Fischer, 1978 Erschienen in: Uni-Taschenbücher ; 805- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Behrens, Karl Christian [HerausgeberIn] Handbuch der Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1974-1977
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ott, Werner [HerausgeberIn]; Arnold, Paul [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Handbuch der praktischen Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. (München): Verl. Moderne Industrie, 1972
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Opitz, Lieselotte [VerfasserIn] Prognosen in der Marktforschung : die Eignung der demoskopischen Marktforschung zur Formulierung von Prognosen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler, 1969 Erschienen in: Betrieb und Markt ; 12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schäfer, Erich [VerfasserIn] Grundlagen der Marktforschung : Marktuntersuchung u. Marktbeobachtung - [4., neubearb. u. erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1966
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schreiber, Klaus [VerfasserIn] Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.]: Vahlen, 1966 Erschienen in: Vahlens Handbuecher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kapferer, Clodwig [VerfasserIn] Marktforschung in Europa : Methoden einzelner Länder Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg [u.a.]: Behr, 1963 Erschienen in: Rationalisierungs-Gemeinschaft "Industrieller Vertrieb und Einkauf": Schriftenreihe der Rationalisierungs-Gemeinschaft Industrieller Vertrieb und Einkauf ; 6
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fuchs, Reimar [VerfasserIn] ; Henzler, Reinhold [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marktvolumen und Marktanteil : Möglichkeiten und Grenzen der Bestimmung der Marktposition einer Unternehmung durch sekundärstatistische Verfahren Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Poeschel, 1963 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Borschberg, Edwin [VerfasserIn] Produktive Markt-Forschung : ein Handbuch für die Unternehmer-Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Forkel [u.a.], 1963
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (1.175) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (85) Wert ausschließen Aufsätze (44) Wert ausschließen Mikroformen (2) Wert ausschließen Software (2) Wert ausschließen Hochschulschriften (2) Wert ausschließen Elektronische Ressourcen (1) Wert ausschließen Webseiten (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (515) Wert ausschließen Magazinbestellung (293) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (56) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (600) Wert ausschließen Zentralbibliothek (234) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (30) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (16) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (10) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (3) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Urheberrechtsschutz (6) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (6) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (4) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (4) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz - Nicht kommerzielle Nutzung gestattet (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (328) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (21) Wert ausschließen Ohne Angabe (173) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (1.060) Wert ausschließen Englisch (253) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (15) Wert ausschließen Französisch (11) Wert ausschließen Niederländisch (5) Wert ausschließen Italienisch (3) Wert ausschließen Spanisch (2) Wert ausschließen Tschechisch (1) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen Russisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (872) Wert ausschließen Allgemeines (97) Wert ausschließen Technik (97) Wert ausschließen Soziologie (96) Wert ausschließen Informatik (48) Wert ausschließen Geographie (45) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (31) Wert ausschließen Psychologie (29) Wert ausschließen Sport (26) Wert ausschließen Geschichte (16) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (14) Wert ausschließen Medizin (14) Wert ausschließen Mathematik (12) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (9) Wert ausschließen Politologie (9) Wert ausschließen Pädagogik (8) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (7) Wert ausschließen Musikwissenschaft (7) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (7) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (4) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (3) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (2) Wert ausschließen Philosophie (2) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Militärwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Deutschland Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (60) Wert ausschließen Berekoven, Ludwig (9) Wert ausschließen Eckert, Werner (9) Wert ausschließen Ellenrieder, Peter (9) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (9) Wert ausschließen Hüttner, Manfred (9) Wert ausschließen Pepels, Werner (9) Wert ausschließen Koch, Jörg (8) Wert ausschließen Erichson, Bernd (6) Wert ausschließen Hammann, Peter (6) Wert ausschließen Institut für Demoskopie Allensbach (6) Wert ausschließen Kuß, Alfred (6) Wert ausschließen Schäfer, Erich (6) Wert ausschließen Steinmetz, Peter (6) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (6) Wert ausschließen Weis, Hans Christian (6) Wert ausschließen Wildner, Raimund (6) Wert ausschließen Albers, Sönke (5) Wert ausschließen American Marketing Association (5) Wert ausschließen Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher (5) Wert ausschließen Bieger, Thomas (5) Wert ausschließen Breunig, Gerhard (5) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (5) Wert ausschließen European Society for Opinion and Marketing Research (5) Wert ausschließen Gröppel-Klein, Andrea (5) Wert ausschließen Homburg, Christian (5) Wert ausschließen Keller, Bernhard (5) Wert ausschließen Klein, Hans-Werner (5) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (5) Wert ausschließen Scharf, Andreas (5) Wert ausschließen Schubert, Bernd (5) Wert ausschließen Theobald, Axel (5) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (5) Wert ausschließen Böhler, Heymo (4) Wert ausschließen Deutschland Umweltbundesamt (4) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (4) Wert ausschließen Efken, Josef (4) Wert ausschließen Fandel, Günter (4) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (4) Wert ausschließen Graf, Joachim (4) Wert ausschließen Groß, Sven (4) Wert ausschließen Jentzsch, Nicola (4) Wert ausschließen Koschel, Kay-Volker (4) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (4) Wert ausschließen Kühn, Thomas (4) Wert ausschließen Noelle-Neumann, Elisabeth (4) Wert ausschließen Schwarting, Ulf (4) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (4) Wert ausschließen Steinhoff, Fee (4) Wert ausschließen Universität Trier Lehrstuhl für Marketing und Innovation (4) Wert ausschließen Zerres, Thomas (4) Wert ausschließen Axel-Springer-Verlag Marketing Anzeigen (3) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (3) Wert ausschließen Bausch, Thomas (3) Wert ausschließen Behrens, Karl Christian (3) Wert ausschließen Echtermeyer, Monika (3) Wert ausschließen Gruner + Jahr AG & Co (3) Wert ausschließen Grunwald, Guido (3) Wert ausschließen Gubitz, Klaus-Martin (3) Wert ausschließen Günter, Bernd (3) Wert ausschließen Günther, Martin (3) Wert ausschließen Hehn, Patrick (3) Wert ausschließen Helm, Sabrina (3) Wert ausschließen Helmig, Bernd (3) Wert ausschließen Hempelmann, Bernd (3) Wert ausschließen Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (3) Wert ausschließen Huber, Frank (3) Wert ausschließen Krafft, Manfred (3) Wert ausschließen Kreis, Henning (3) Wert ausschließen Krol, Bianca (3) Wert ausschließen Magerhans, Alexander (3) Wert ausschließen Müller, Stefan (3) Wert ausschließen Nix, Sebastian (3) Wert ausschließen OECD (3) Wert ausschließen Ottawa, Marco (3) Wert ausschließen Riedmüller, Florian (3) Wert ausschließen Ringle, Christian M. (3) Wert ausschließen Sachsen Sächsisches Staatsministerium für Energie, Klimaschutz, Umwelt und Landwirtschaft (3) Wert ausschließen Salcher, Ernst F. (3) Wert ausschließen Sarstedt, Marko (3) Wert ausschließen Schweiger, Günter (3) Wert ausschließen Siegfried, Doreen (3) Wert ausschließen Teichert, Thorsten (3) Wert ausschließen Tropp, Jörg (3) Wert ausschließen Tuschl, Stefan (3) Wert ausschließen Vershofen, Wilhelm (3) Wert ausschließen Vossebein, Ulrich (3) Wert ausschließen Weiber, Rolf (3) Wert ausschließen Welker, Martin (3) Wert ausschließen Weltbank (3) Wert ausschließen Wernick, Christian (3) Wert ausschließen Zerres, Christopher (3) Wert ausschließen Aaker, David A. (2) Wert ausschließen Ahlheim, Michael (2) Wert ausschließen Albrecht, Martin (2) Wert ausschließen Anger, Niels (2) Wert ausschließen Arnold, Brit (2) Wert ausschließen Axel Springer AG (2) Wert ausschließen Baban, Constance Pary (2) Wert ausschließen Baier, Daniel (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (1.253) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (294) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (23) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (20) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (16) Wert ausschließen Diss online (8) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (8) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (4) Wert ausschließen Qucosa (4) Wert ausschließen Duncker & Humblot E-Books Wirtschaftswissenschaften 1996-2005 (3) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (3) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen Georg Thieme Verlag KG (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (2) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (2) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (CrossRef) (2) Wert ausschließen Dustri-Verlgag Dr. Karl Feistle (CrossRef) (1) Wert ausschließen ETH Zürich Research Collection (1) Wert ausschließen Henry - Hydraulic Engineering Repository (1) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oekom Publishers GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Publication Server of CAMPUS 02 University of Applied Sciences (1) Wert ausschließen REPOSIT HAW Hamburg (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen Sektion Medienpadagogik der Deutschen Gesellschaft fur Erziehungswissenschaft - DGfE (CrossRef) (1) Wert ausschließen Swiss Forestry Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Technische Hochschule Wildau (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen