Zum Inhalt springen

  1. Carson, David [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Qualitative marketing research

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London [u.a.]: SAGE, 2001

  2. Kiss, Thomas [VerfasserIn]; Tesch, Helmuth [VerfasserIn]

    Einsatz und Instrumente der Marktforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg i. Br.: Haufe, 1995

    Erschienen in: Haufe-Fachbuch ; Praxiswissen Marketing und Verkauf

  3. Hammann, Peter [VerfasserIn]; Erichson, Bernd [VerfasserIn]

    Marktforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart [u.a.]: Fischer, 1978

    Erschienen in: Uni-Taschenbücher ; 805- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre

  4. Behrens, Karl Christian [HerausgeberIn]

    Handbuch der Marktforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 1974-1977

  5. Ott, Werner [HerausgeberIn]; Arnold, Paul [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch der praktischen Marktforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    (München): Verl. Moderne Industrie, 1972

  6. Schreiber, Klaus [VerfasserIn]

    Marktforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin [u.a.]: Vahlen, 1966

    Erschienen in: Vahlens Handbuecher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften