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  1. Lehmann, Axel Peter [Verfasser:in] ; Institut für Betriebswirtschaft an der Hochschule St. Gallen, Institut für Betriebswirtschaft an der Hochschule St. Gallen

    Dienstleistungsmanagement : Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität

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    Zürich: Verlag Neue Zürcher Zeitung, 1993 ; Stuttgart: Schäffer-Poeschel [u.a.], 1993

    Erschienen in: Entwicklungstendenzen im Management ; 9

  2. Horváth, Péter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gramm, Nils [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gille, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schwab, Carsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Seiter, Mischa [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Das Stufenkonzept zum Lösungsanbieter : Ergebnisse einer empirischen Studie

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    Stuttgart: IPRI International Performance Research Institute, 2010

    Erschienen in: IPRI International Performance Research Institute: Research paper ; 30

  3. Demuß, Lutz [Verfasser:in]

    Ein Reifemodell für die Bewertung und Entwicklung von Dienstleistungsorganisationen : das Service Management Maturity Model (SMMM)

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    Karlsruhe: Institut für Werkzeugmaschinen und Betriebstechnik der Universität Karlsruhe (TH), 2002

    Erschienen in: Universität Karlsruhe (TH): Forschungsberichte aus dem Institut für Werkzeugmaschinen und Betriebstechnik der Universität Karlsruhe ; 117