Zum Inhalt springen Koschnick, Wolfgang J. [HerausgeberIn] Schwerpunkt: Der Stand der Werbewirkungsforschung : mit weiteren Beiträgen übe Ethik der PR, virales Marketing und Anglizismen in der Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: FOCUS- Magazin-Verl., 2010 Erschienen in: FOCUS-Jahrbuch ; 2010,0000,00 Spanier, Julia [VerfasserIn] Werbewirkungsforschung und Mediaentscheidung : Förderung des Informationstransfers zwischen Wissenschaft und Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Reinhard Fischer, 2000 Erschienen in: Angewandte Medienforschung ; 1300 Müller, Claudia [VerfasserIn] Die ökonomische Theorie der Werbung : Gestaltung und Wirkung der Werbung aus informationsökonomischer Sicht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1994 Jaspert, Friedhelm [VerfasserIn] Methoden zur Erforschung der Werbewirkung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Poeschel, 1963 Erschienen in: Abhandlungen zur Werbewissenschaft und Werbepraxis ; 1 Bongard, Joachim [VerfasserIn] Werbewirkungsforschung : Grundlagen - Probleme - Ansätze Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; Hamburg [u.a.]: Lit, 2002 Erschienen in: Publizistik ; 700 Brosius, Hans-Bernd [VerfasserIn]; Fahr, Andreas [VerfasserIn] Werbewirkung im Fernsehen : aktuelle Befunde der Medienforschung - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 1998 Erschienen in: Angewandte Medienforschung ; 1,2 Einem, Elisabeth von [VerfasserIn] Visuelle Rhetorik in der Werbung : theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zur Wirkung von Bildkombinationen im Rahmen der indirekten Bildkommunikation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovac̆, 2015 Erschienen in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 62 Schierl, Thomas [HerausgeberIn] Werbung im Fernsehen : eine medienökonomische Untersuchung zur Effektivität und Effizienz werblicher TV-Kommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Halem, 2003 Mäßen, Andrea [VerfasserIn] Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß : metaanalytische Befunde Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1998 Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft Hofer, Natalie [VerfasserIn]; Radler, Viktoria [VerfasserIn]; Bermoser, Katharina [VerfasserIn] Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots : eine Blickregistrierungsstudie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien: facultas wuv Universitätsverlag, 2010 Erschienen in: Empirische Marketingforschung ; 2100 Zurstiege, Guido [VerfasserIn] Zwischen Kritik und Faszination : was wir beobachten, wenn wir die Werbung beobachten, wie sie die Gesellschaft beobachtet Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Halem, c 2005 Lorson, Tania [VerfasserIn] Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1992 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 36 Leven, Wilfried [VerfasserIn] Blickverhalten von Konsumenten : Grundlagen, Messung und Anwendung in der Werbeforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1991 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 30 Kopsch, Hans H. [HerausgeberIn] ; Service-Gesellschaft Werbeagenturen Frankfurt, Main, Gesamtverband Werbeagenturen So wirkt Werbung im Marketing-Mix : d. neue Effektivität der Werbung; empirische Studie von GWA/GfK - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Ges. Werbeagenturen GWA, 2000 Erschienen in: Edition Erfolgsbeiträge der Werbung ; 4 Brochlitz, Sandy [VerfasserIn] Analyse der Werbewirkung des Marketinginstruments "nonstop - Das Fernsehmagazin" mit Schlussfolergungen für die Kommunikationspolitik der DREWAG-Stadtwerke Dresden GmbH Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden, 2007 Sächsische Bibliografie Ellinghaus, Uwe [VerfasserIn] Werbewirkung und Markterfolg : marktübergreifende Werbewirkungsanalysen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 2000 Erschienen in: Managementwissen für Studium und Praxis Schmitt-Haußer, Günther [VerfasserIn] Darstellung und Kritik der häufigst angewendeten älteren Methoden der Werbewirkungsprüfung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1968 Conceicao, Luís Manuel Machado da [VerfasserIn] ; Machado da Conceição, Luís Manuel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Werbewirkungsforschung : Single-Source gegen Trackingstudien ; ein Überblick über die soziologischen Aspekte der Diskussion Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster: Lit-Verl., 1997 Erschienen in: Kommunikationssoziologische Arbeitshefte ; 1 Rodgers, Shelly [HerausgeberIn]; Thorson, Esther [HerausgeberIn] Advertising theory - [Second edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; London: Routledge, Taylor & Francis Group, 2019 Erschienen in: Routledge communication series Meyer-Hentschel, Gundolf [VerfasserIn] Aktivierungswirkung von Anzeigen : Meßverfahren für die Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Würzburg [u.a.]: Physica-Verlag, 1983 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 6
Koschnick, Wolfgang J. [HerausgeberIn] Schwerpunkt: Der Stand der Werbewirkungsforschung : mit weiteren Beiträgen übe Ethik der PR, virales Marketing und Anglizismen in der Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: FOCUS- Magazin-Verl., 2010 Erschienen in: FOCUS-Jahrbuch ; 2010,0000,00
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Spanier, Julia [VerfasserIn] Werbewirkungsforschung und Mediaentscheidung : Förderung des Informationstransfers zwischen Wissenschaft und Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Reinhard Fischer, 2000 Erschienen in: Angewandte Medienforschung ; 1300
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Müller, Claudia [VerfasserIn] Die ökonomische Theorie der Werbung : Gestaltung und Wirkung der Werbung aus informationsökonomischer Sicht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jaspert, Friedhelm [VerfasserIn] Methoden zur Erforschung der Werbewirkung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Poeschel, 1963 Erschienen in: Abhandlungen zur Werbewissenschaft und Werbepraxis ; 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bongard, Joachim [VerfasserIn] Werbewirkungsforschung : Grundlagen - Probleme - Ansätze Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; Hamburg [u.a.]: Lit, 2002 Erschienen in: Publizistik ; 700
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brosius, Hans-Bernd [VerfasserIn]; Fahr, Andreas [VerfasserIn] Werbewirkung im Fernsehen : aktuelle Befunde der Medienforschung - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 1998 Erschienen in: Angewandte Medienforschung ; 1,2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Einem, Elisabeth von [VerfasserIn] Visuelle Rhetorik in der Werbung : theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zur Wirkung von Bildkombinationen im Rahmen der indirekten Bildkommunikation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovac̆, 2015 Erschienen in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 62
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schierl, Thomas [HerausgeberIn] Werbung im Fernsehen : eine medienökonomische Untersuchung zur Effektivität und Effizienz werblicher TV-Kommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Halem, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mäßen, Andrea [VerfasserIn] Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß : metaanalytische Befunde Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1998 Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hofer, Natalie [VerfasserIn]; Radler, Viktoria [VerfasserIn]; Bermoser, Katharina [VerfasserIn] Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots : eine Blickregistrierungsstudie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien: facultas wuv Universitätsverlag, 2010 Erschienen in: Empirische Marketingforschung ; 2100
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zurstiege, Guido [VerfasserIn] Zwischen Kritik und Faszination : was wir beobachten, wenn wir die Werbung beobachten, wie sie die Gesellschaft beobachtet Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Halem, c 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lorson, Tania [VerfasserIn] Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1992 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 36
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Leven, Wilfried [VerfasserIn] Blickverhalten von Konsumenten : Grundlagen, Messung und Anwendung in der Werbeforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1991 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 30
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kopsch, Hans H. [HerausgeberIn] ; Service-Gesellschaft Werbeagenturen Frankfurt, Main, Gesamtverband Werbeagenturen So wirkt Werbung im Marketing-Mix : d. neue Effektivität der Werbung; empirische Studie von GWA/GfK - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Ges. Werbeagenturen GWA, 2000 Erschienen in: Edition Erfolgsbeiträge der Werbung ; 4
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brochlitz, Sandy [VerfasserIn] Analyse der Werbewirkung des Marketinginstruments "nonstop - Das Fernsehmagazin" mit Schlussfolergungen für die Kommunikationspolitik der DREWAG-Stadtwerke Dresden GmbH Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden, 2007 Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ellinghaus, Uwe [VerfasserIn] Werbewirkung und Markterfolg : marktübergreifende Werbewirkungsanalysen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 2000 Erschienen in: Managementwissen für Studium und Praxis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schmitt-Haußer, Günther [VerfasserIn] Darstellung und Kritik der häufigst angewendeten älteren Methoden der Werbewirkungsprüfung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1968
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Conceicao, Luís Manuel Machado da [VerfasserIn] ; Machado da Conceição, Luís Manuel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Werbewirkungsforschung : Single-Source gegen Trackingstudien ; ein Überblick über die soziologischen Aspekte der Diskussion Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster: Lit-Verl., 1997 Erschienen in: Kommunikationssoziologische Arbeitshefte ; 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rodgers, Shelly [HerausgeberIn]; Thorson, Esther [HerausgeberIn] Advertising theory - [Second edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; London: Routledge, Taylor & Francis Group, 2019 Erschienen in: Routledge communication series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meyer-Hentschel, Gundolf [VerfasserIn] Aktivierungswirkung von Anzeigen : Meßverfahren für die Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Würzburg [u.a.]: Physica-Verlag, 1983 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 6
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (203) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (10) Wert ausschließen Aufsätze (9) Wert ausschließen Software (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (95) Wert ausschließen Magazinbestellung (16) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (71) Wert ausschließen Zentralbibliothek (46) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (1) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Freier Zugang - Rechte vorbehalten (Hochschule Offenburg) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (59) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (54) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (176) Wert ausschließen Englisch (46) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (136) Wert ausschließen Allgemeines (48) Wert ausschließen Informatik (11) Wert ausschließen Psychologie (10) Wert ausschließen Soziologie (8) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (6) Wert ausschließen Technik (6) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (4) Wert ausschließen Sport (4) Wert ausschließen Philosophie (3) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (2) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (2) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Romanistik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Nufer, Gerd (7) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (6) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (6) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (5) Wert ausschließen Tropp, Jörg (5) Wert ausschließen Drengner, Jan (4) Wert ausschließen Fuchs, Wolfgang (4) Wert ausschließen Hammerschmidt, Maik (4) Wert ausschließen Schierl, Thomas (4) Wert ausschließen Schürmann, Uwe (4) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (4) Wert ausschließen Unger, Fritz (4) Wert ausschließen Zurstiege, Guido (4) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (3) Wert ausschließen Castan, Björn (3) Wert ausschließen Nöcker, Ralf (3) Wert ausschließen Schlütz, Daniela (3) Wert ausschließen Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (2) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Bornemann, Torsten (2) Wert ausschließen Boztuğ, Yasemin (2) Wert ausschließen Brickau, Ralf A. (2) Wert ausschließen Brunner, Christian Boris (2) Wert ausschließen Buhmann, Alexander (2) Wert ausschließen Dannewald, Till (2) Wert ausschließen Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (2) Wert ausschließen Ellinghaus, Uwe (2) Wert ausschließen Fringes, Achim (2) Wert ausschließen Helmig, Bernd (2) Wert ausschließen Herbert von Halem Verlag (2) Wert ausschließen Hofer, Natalie (2) Wert ausschließen Hollmann, Moritz (2) Wert ausschließen Huber, Frank (2) Wert ausschließen Ingenhoff, Diana (2) Wert ausschließen Luca, Michael (2) Wert ausschließen Media-Micro-Census GmbH Frankfurt, Main (2) Wert ausschließen Rennhak, Carsten (2) Wert ausschließen Rodgers, Shelly (2) Wert ausschließen Schenk, Michael (2) Wert ausschließen Scholderer, Joachim (2) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (2) Wert ausschließen Staat, Matthias (2) Wert ausschließen Tadelis, Steve (2) Wert ausschließen Technische Universität Braunschweig (2) Wert ausschließen Thorson, Esther (2) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (2) Wert ausschließen Wernerfelt, Nils (2) Wert ausschließen Woisetschläger, David (2) Wert ausschließen Zanger, Cornelia (2) Wert ausschließen Ackermann, Carsten (1) Wert ausschließen Advertising Research Foundation (1) Wert ausschließen Alan, Sule (1) Wert ausschließen Alexandrov, Alexei (1) Wert ausschließen Alpert, Abby E. (1) Wert ausschließen Alsan, Marcella (1) Wert ausschließen Amthor, Axel (1) Wert ausschließen Anders, Sven (1) Wert ausschließen Athey, Susan (1) Wert ausschließen Auter, Philip (1) Wert ausschließen Avery, Rosemary J. (1) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (1) Wert ausschließen Bagdziunaite, Dalia (1) Wert ausschließen Banerjee, Abhijit V. (1) Wert ausschließen Baranowski, Christine (1) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (1) Wert ausschließen Bembenek, Svenja (1) Wert ausschließen Bermoser, Katharina (1) Wert ausschließen Beyer, Christina (1) Wert ausschließen Bischopinck, Yvonne von (1) Wert ausschließen Bongard, Joachim (1) Wert ausschließen Borchers, Nils S. (1) Wert ausschließen Bourguigon, Camille (1) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (1) Wert ausschließen Breza, Emily (1) Wert ausschließen Brochlitz, Sandy (1) Wert ausschließen Brommund, Thomas (1) Wert ausschließen Brosius, Hans-Bernd (1) Wert ausschließen Brune, Philipp (1) Wert ausschließen Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände (1) Wert ausschließen Busch, Oliver (1) Wert ausschließen Calder, Bobby J. (1) Wert ausschließen Campus Verlag (1) Wert ausschließen Carroni, Elias (1) Wert ausschließen Cemalcilar, Mehmet (1) Wert ausschließen Ceyp, Michael (1) Wert ausschließen Ceyp, Michael H. (1) Wert ausschließen Chandrasekhar, Arun G. (1) Wert ausschließen Conceicao, Luís Manuel Machado da (1) Wert ausschließen Cornelsen, Jasmin (1) Wert ausschließen Coviello, Lorenzo (1) Wert ausschließen Dadson, Nick (1) Wert ausschließen Dai, Weijia (1) Wert ausschließen Dannenberg, Marius (1) Wert ausschließen Das, Gopal (1) Wert ausschließen De Streel, Alexandre (1) Wert ausschließen Deimel, Klaus (1) Wert ausschließen Deisenroth, Daniel (1) Wert ausschließen Diamantopoulos, Adamantios (1) Wert ausschließen Diehl, Sandra (1) Wert ausschließen Dimos, Jerry (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (216) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (54) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (2) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen