Zum Inhalt springen

  1. Tewes, Matthias [Verfasser:in] ; Mattmüller, Roland [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Der Kundenwert im Marketing : theoretische Hintergründe und Umsetzungsmöglichkeiten einer wert- und marktorientierten Unternehmensführung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2003

    Erschienen in: Ebs European Business School: EBS-Forschung ; 45

  2. Runia, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wahl, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Geyer, Olaf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Thewißen, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Marketing : eine prozess- und praxisorientierte Einführung - [3., aktualisierte, erw. und verb. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Oldenbourg, 2011