Zum Inhalt springen Backhaus, Hagen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Die allgemeine Theorie der Kaufentscheidung : Konzeption und empirischer Test Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen: Westdeutscher Verlag, 1979 Erschienen in: Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 2873 Voß, Susanne [VerfasserIn] ; Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung Kaufentscheidungen für Dritte : Analyse von Mechanismen des Rückkopplungsnutzens bei Konstruktionshoheit des Rückkopplungsnutzens beim Käufer - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2020 Beck, Klaus G. [VerfasserIn] "Und, wie weit kommst Du damit?" Bis nach Kroatien! : Praktische Erfahrungen einer Familie mit Elektromobilität; Gedanken zur Innovationskraft in Deutschland und wie der Weg in die Mobilität der Zukunft aussehen könnte - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kaarst: Romeon-Verlag, 2018 Krengel, Martin [VerfasserIn] Customer Navigation : einfach verkaufen, Umsatz steigern ; neue Impulse für Online-Shops, Usability, Handel, Verkauf, Marketing und Beratung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Lauchhammer: Eazybookz, ©2015 Luce, Mary Frances [VerfasserIn]; Bettman, James R. [VerfasserIn]; Payne, John W. [VerfasserIn] Emotional decisions : tradeoff difficulty and coping in consumer choice Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago [u.a.]: University of Chicago Press, 2001 Erschienen in: Monographs of the Journal of consumer research ; 2001,1 Adler, Jost [VerfasserIn] Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen : eine nachfragerorientierte Analyse Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GMBH, [1996] Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 204 Dahlhoff, Hans-Dieter [VerfasserIn] Kaufentscheidungsprozesse von Familien : empirische Untersuchung zur Beteiligung von Mann und Frau an der Kaufentscheidung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Bern; Cirencester/U.K.: Lang, 1980 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 257 Topritzhofer, Edgar [VerfasserIn] Absatzwirtschaftliche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses unter besonderer Berücksichtigung des Markenwahlaspektes Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien: Verl. d. Österr. Akademie d. Wiss., 1974 Erschienen in: Österreichische Akademie der Wissenschaften: Sitzungsberichte ; 294,1 - Österreichische Akademie der Wissenschaften: Veröffentlichungen der Kommission für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften ; 3 Plathner, Heinz-Jürgen [BearbeiterIn] Die Rolle des Mannes beim Kaufentscheid : eine Untersuchung über Funktion u. Einflußnahme des verheirateten Mannes bei Einkauf u. Auswahl von Konsumgütern; September 1963/Januar 1964 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Spiegel-Verl., 1964 Pepels, Werner [VerfasserIn] Käuferverhalten : Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen ; mit Aufgaben und Lösungen - [2., neu bearb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2013 Pöppelmann, Christa [VerfasserIn]; Goldmann, Melanie [VerfasserIn] ; Deutsches Institut für Normung Umweltgerecht einkaufen : worauf Verbraucher achten sollten ; [mit Gütesiegel-Übersicht und Entscheidungshilfen] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Wien [u.a.]: Beuth, 2008 Erschienen in: DIN-Ratgeber Bittner, Gerhard [VerfasserIn]; Schwarz, Elke [VerfasserIn] Emotion Selling : Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Weise, Carola [VerfasserIn] Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Becker, Thomas [VerfasserIn] Diskurse über Produktbewertungen : Untersuchung zur Rolle von Schemata in der ökologischen Diskussion Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1997 Kruse, Jörn [VerfasserIn] Informationspolitik für Konsumenten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1979 Erschienen in: Wirtschaftspolitische Studien ; 52 Schulz, Roland [VerfasserIn] Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler, 1972 Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 2 Diehl, Sandra [VerfasserIn] Reale und mediale Produkterfahrungen : Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience und Cross-Media-Marketingmaßnahmen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Louviere, Jordan J. [VerfasserIn]; Hensher, David A. [VerfasserIn]; Swait, Joffre D. [VerfasserIn] Stated choice methods : analysis and applications - [6. print.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge [u.a.]: Cambridge Univ. Press, 2009 Winter, Kai [VerfasserIn] ; Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wirkung von Limited Editions für Marken : theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Marken- und Produktmanagement Gleißner, Susanne [VerfasserIn] Psychischer Kaufzwang im Lauterkeitsrecht : notwendiger Verbraucherschutz oder unnötige Einschränkung der Werbung? - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2008 Erschienen in: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 1700
Backhaus, Hagen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Die allgemeine Theorie der Kaufentscheidung : Konzeption und empirischer Test Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen: Westdeutscher Verlag, 1979 Erschienen in: Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 2873
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Voß, Susanne [VerfasserIn] ; Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung Kaufentscheidungen für Dritte : Analyse von Mechanismen des Rückkopplungsnutzens bei Konstruktionshoheit des Rückkopplungsnutzens beim Käufer - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beck, Klaus G. [VerfasserIn] "Und, wie weit kommst Du damit?" Bis nach Kroatien! : Praktische Erfahrungen einer Familie mit Elektromobilität; Gedanken zur Innovationskraft in Deutschland und wie der Weg in die Mobilität der Zukunft aussehen könnte - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kaarst: Romeon-Verlag, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krengel, Martin [VerfasserIn] Customer Navigation : einfach verkaufen, Umsatz steigern ; neue Impulse für Online-Shops, Usability, Handel, Verkauf, Marketing und Beratung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Lauchhammer: Eazybookz, ©2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Luce, Mary Frances [VerfasserIn]; Bettman, James R. [VerfasserIn]; Payne, John W. [VerfasserIn] Emotional decisions : tradeoff difficulty and coping in consumer choice Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago [u.a.]: University of Chicago Press, 2001 Erschienen in: Monographs of the Journal of consumer research ; 2001,1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Adler, Jost [VerfasserIn] Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen : eine nachfragerorientierte Analyse Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GMBH, [1996] Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 204
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dahlhoff, Hans-Dieter [VerfasserIn] Kaufentscheidungsprozesse von Familien : empirische Untersuchung zur Beteiligung von Mann und Frau an der Kaufentscheidung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Bern; Cirencester/U.K.: Lang, 1980 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 257
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Topritzhofer, Edgar [VerfasserIn] Absatzwirtschaftliche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses unter besonderer Berücksichtigung des Markenwahlaspektes Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien: Verl. d. Österr. Akademie d. Wiss., 1974 Erschienen in: Österreichische Akademie der Wissenschaften: Sitzungsberichte ; 294,1 - Österreichische Akademie der Wissenschaften: Veröffentlichungen der Kommission für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften ; 3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Plathner, Heinz-Jürgen [BearbeiterIn] Die Rolle des Mannes beim Kaufentscheid : eine Untersuchung über Funktion u. Einflußnahme des verheirateten Mannes bei Einkauf u. Auswahl von Konsumgütern; September 1963/Januar 1964 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Spiegel-Verl., 1964
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pepels, Werner [VerfasserIn] Käuferverhalten : Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen ; mit Aufgaben und Lösungen - [2., neu bearb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pöppelmann, Christa [VerfasserIn]; Goldmann, Melanie [VerfasserIn] ; Deutsches Institut für Normung Umweltgerecht einkaufen : worauf Verbraucher achten sollten ; [mit Gütesiegel-Übersicht und Entscheidungshilfen] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Wien [u.a.]: Beuth, 2008 Erschienen in: DIN-Ratgeber
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bittner, Gerhard [VerfasserIn]; Schwarz, Elke [VerfasserIn] Emotion Selling : Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Weise, Carola [VerfasserIn] Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Becker, Thomas [VerfasserIn] Diskurse über Produktbewertungen : Untersuchung zur Rolle von Schemata in der ökologischen Diskussion Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1997
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kruse, Jörn [VerfasserIn] Informationspolitik für Konsumenten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1979 Erschienen in: Wirtschaftspolitische Studien ; 52
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schulz, Roland [VerfasserIn] Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler, 1972 Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Diehl, Sandra [VerfasserIn] Reale und mediale Produkterfahrungen : Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience und Cross-Media-Marketingmaßnahmen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Louviere, Jordan J. [VerfasserIn]; Hensher, David A. [VerfasserIn]; Swait, Joffre D. [VerfasserIn] Stated choice methods : analysis and applications - [6. print.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge [u.a.]: Cambridge Univ. Press, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Winter, Kai [VerfasserIn] ; Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wirkung von Limited Editions für Marken : theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Marken- und Produktmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gleißner, Susanne [VerfasserIn] Psychischer Kaufzwang im Lauterkeitsrecht : notwendiger Verbraucherschutz oder unnötige Einschränkung der Werbung? - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2008 Erschienen in: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 1700
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (2.202) Wert ausschließen Aufsätze (122) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (76) Wert ausschließen Hochschulschriften (3) Wert ausschließen Audios (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (842) Wert ausschließen Magazinbestellung (243) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (72) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (761) Wert ausschließen Zentralbibliothek (326) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (32) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (24) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (24) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (15) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (4) Wert ausschließen in Transfer (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (27) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (16) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (10) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (901) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (26) Wert ausschließen Ohne Angabe (433) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (1.280) Wert ausschließen Englisch (1.111) Wert ausschließen Französisch (15) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (13) Wert ausschließen Polnisch (7) Wert ausschließen Spanisch (6) Wert ausschließen Italienisch (4) Wert ausschließen Portugiesisch (3) Wert ausschließen Russisch (3) Wert ausschließen Niederländisch (2) Wert ausschließen Kroatisch (1) Wert ausschließen Tschechisch (1) Wert ausschließen Dänisch (1) Wert ausschließen Slowakisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1.294) Wert ausschließen Soziologie (207) Wert ausschließen Psychologie (163) Wert ausschließen Allgemeines (113) Wert ausschließen Technik (104) Wert ausschließen Geographie (88) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (55) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (55) Wert ausschließen Geschichte (40) Wert ausschließen Informatik (39) Wert ausschließen Politologie (38) Wert ausschließen Mathematik (30) Wert ausschließen Medizin (30) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (27) Wert ausschließen Pädagogik (18) Wert ausschließen Philosophie (16) Wert ausschließen Musikwissenschaft (14) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (13) Wert ausschließen Sport (12) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (9) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (6) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (6) Wert ausschließen Biologie (6) Wert ausschließen Militärwissenschaft (5) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (4) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (2) Wert ausschließen Physik (2) Wert ausschließen Romanistik (2) Wert ausschließen Klassische Archäologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet National Bureau of Economic Research (123) Wert ausschließen OECD (20) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (17) Wert ausschließen Gröppel-Klein, Andrea (11) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (11) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (9) Wert ausschließen Weinberg, Peter (9) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (7) Wert ausschließen Hoffmann, Stefan (7) Wert ausschließen Weber, Michael (7) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (6) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (6) Wert ausschließen Helm, Roland (6) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (6) Wert ausschließen Schneider, Willy (6) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (6) Wert ausschließen Sunstein, Cass R. (6) Wert ausschließen Thaler, Richard H. (6) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (6) Wert ausschließen Athey, Susan (5) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (5) Wert ausschließen Bänsch, Axel (5) Wert ausschließen Cherchye, Laurens (5) Wert ausschließen Deutschland Umweltbundesamt (5) Wert ausschließen Farronato, Chiara (5) Wert ausschließen Felser, Georg (5) Wert ausschließen Kenning, Peter (5) Wert ausschließen Rock, Bram de (5) Wert ausschließen Technische Universität Dresden (5) Wert ausschließen Weber, Martin (5) Wert ausschließen Bala, Christian (4) Wert ausschließen Campus Verlag (4) Wert ausschließen Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (4) Wert ausschließen Dannewald, Till (4) Wert ausschließen Deutsches Institut für Altersvorsorge (4) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (4) Wert ausschließen Foscht, Thomas (4) Wert ausschließen Foxall, Gordon R. (4) Wert ausschließen Grünig, Rudolf (4) Wert ausschließen Gutjahr, Gert (4) Wert ausschließen Hammerschmidt, Maik (4) Wert ausschließen Helmig, Bernd (4) Wert ausschließen Herrmann, Roland (4) Wert ausschließen Kozlowski, Julian (4) Wert ausschließen Kühn, Richard (4) Wert ausschließen Larsen, Bradley J. (4) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (4) Wert ausschließen Peignier, Ingrid (4) Wert ausschließen Pezoldt, Kerstin (4) Wert ausschließen Raab, Gerhard (4) Wert ausschließen Reisch, Lucia A. (4) Wert ausschließen Schuldzinski, Wolfgang (4) Wert ausschließen Solomon, Michael R. (4) Wert ausschließen Spiller, Achim (4) Wert ausschließen Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung (4) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (4) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (4) Wert ausschließen Unger, Mark (4) Wert ausschließen Venkateswaran, Venky (4) Wert ausschließen Vermeulen, Frederic (4) Wert ausschließen Voeth, Markus (4) Wert ausschließen W. Kohlhammer GmbH (4) Wert ausschließen Waldfogel, Joel (4) Wert ausschließen Welter, Friederike (4) Wert ausschließen Weltwirtschaftsforum (4) Wert ausschließen Adam, Dietrich (3) Wert ausschließen Adams, Abi (3) Wert ausschließen Andersen, Asger Lau (3) Wert ausschließen Askegaard, Søren (3) Wert ausschließen Avery, Rosemary J. (3) Wert ausschließen Axel Springer AG (3) Wert ausschließen Bamossy, Gary J. (3) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (3) Wert ausschließen Belk, Russell W. (3) Wert ausschließen Belz, Christian (3) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (3) Wert ausschließen Brand, Matthias (3) Wert ausschließen Browne, Oliver R. (3) Wert ausschließen Brynjolfsson, Erik (3) Wert ausschließen Burmann, Christoph (3) Wert ausschließen Cavallo, Alberto (3) Wert ausschließen Cawley, John H. (3) Wert ausschließen Coibion, Olivier (3) Wert ausschließen Deuflhard, Florian (3) Wert ausschließen Deutscher Dialogmarketing Verband (3) Wert ausschließen Dewenter, Ralf (3) Wert ausschließen Dickinson, David L. (3) Wert ausschließen Diehl, Sandra (3) Wert ausschließen Dräger, Lena (3) Wert ausschließen Dua, Rubal (3) Wert ausschließen Earl, Peter E. (3) Wert ausschließen Eichberger, Jürgen (3) Wert ausschließen Eisenberg, Matthew (3) Wert ausschließen Europäische Kommission Generaldirektion Wettbewerb (3) Wert ausschließen Europäische Kommission Generaldirektion Wirtschaft und Finanzen (3) Wert ausschließen Felgendreher, Simon (3) Wert ausschließen Filippini, Massimo (3) Wert ausschließen Friedrich-Schiller-Universität Jena (3) Wert ausschließen Gaus, Hansjörg (3) Wert ausschließen Gazze, Ludovica (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (2.336) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (848) Wert ausschließen Diss online (32) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (16) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (16) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (12) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (10) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (7) Wert ausschließen VDI Verlag GmbH (CrossRef) (6) Wert ausschließen Qucosa (4) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (4) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (3) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verlag Dr. Otto Schmidt (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wuppertal Institute for Climate, Environment and Energy: Publication Server (1) Wert ausschließen ÖGA (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen