Zum Inhalt springen

  1. Benkenstein, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Marketing-Konzeption für die Universität Rostock

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Rostock: Univ., Presse- und Informationsstelle, Wissenschaftspublizistik, 1995

    Erschienen in: Universität Rostock: Arbeitspapier / Institut für Marketing & Innovationsmanagement ; 200

  2. Lay, Maren [Verfasser:in] ; Verlag Dr. Kovač

    Nachhaltige Personalentwicklung an Universitäten : konzeptionelle Grundlagen und empirische Untersuchungen vor dem Hintergrund befristeter Beschäftigungsverhältnisse von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Kovač, 2015

    Erschienen in: Schriftenreihe Personalwirtschaft ; 48

  3. Brenn-White, Megan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Higher Education in the United States : what German universities need to know to recruit, collaborate and compete

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: wbv, W. Bertelsmann-Verl., 2011

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 3

  4. Vogel, Bernd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Hochschul-Informations-System GmbH Abteilung Studentenforschung, Organisation von Studium und Lehre, Hochschulsteuerung und Hochschulfinanzierung

    Personalkonzepte und -modelle als Bestandteil der Hochschulentwicklung : Schwerpunkt: Fachhochschulen ; HIS-Workshop 21. April 2005, Hannover

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Hochschul-Informations-System, 2005

    Erschienen in: Hochschul-Informations-System GmbH: Kurzinformation / B ; 2005,7

  5. Krempkow, René [Verfasser:in]; Sembritzki, Thorben [Verfasser:in]; Schürmann, Ramona [Verfasser:in]; Winde, Mathias [Verfasser:in] ; Krempkow, René [Herausgeber:in]; Winde, Mathias [Herausgeber:in] Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft

    Personalentwicklung für den wissenschaftlichen Nachwuchs : Bedarf, Angebote und Perspektiven - eine empirische Bestandsaufnahme im Zeitvergleich

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Essen: Edition Stifterverband, Verwaltungsgesellschaft für Wissenschaftspflege mbH, 2016

  6. Morgner, Susann [Bearbeiter:in] ; Hochschulrektorenkonferenz, Veranstaltung der Verleihung des Preis für Hochschulkommunikation 2009. Leipzig Leipzig

    Das beste Studierendenmarketing : Preis für Hochschulkommunikation 2009 ; [... Veranstaltung der Verleihung des "Preis für Hochschulkommunikation 2009", ... am 23. November 2009 in Leipzig ...]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: HRK, Hochschulrektorenkoferenz, 2010

    Erschienen in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2010,9 - Preis für Hochschulkommunikation ; 2009,0000,00