Skip to contents Hippner, Hajo [Editor]; Wilde, Klaus D. [Other] Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung - [2., überarb. und erw. Aufl., Nachdr. Juli 2007] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007 Hippner, Hajo [Editor]; Wilde, Klaus D. [Other] Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2004 Tewes, Matthias [Author] ; Mattmüller, Roland [Other] Der Kundenwert im Marketing : theoretische Hintergründe und Umsetzungsmöglichkeiten einer wert- und marktorientierten Unternehmensführung - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2003 Published in: Ebs European Business School: EBS-Forschung ; 4500 Runia, Peter [Other]; Wahl, Frank [Other]; Geyer, Olaf [Other]; Thewißen, Christian [Other] Marketing : eine prozess- und praxisorientierte Einführung - [3., aktualisierte, erw. und verb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg, 2011 Meffert, Heribert [Author]; Burmann, Christoph [Author]; Kirchgeorg, Manfred [Author] Marketing : Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele - [10., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Meffert-Marketing-Edition Runia, Peter [Other] Marketing : eine prozess- und praxisorientierte Einführung - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 2007 Published in: Lehrbuch Kuß, Alfred [Author] Marketing-Einführung : Grundlagen, Überblick, Beispiele - [3., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006 Published in: Lehrbuch Kreutzer, Ralf T. [Author] Praxisorientiertes Marketing : Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele ; [Bachelor geeignet!] - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006 Published in: Lehrbuch Bruhn, Manfred [Author] Kundenorientierung : Bausteine eines exzellenten Unternehmens ; [Bausteine für ein exellentes Customer Relationship Management (CRM)] - [Orig.-Ausg., 2., völlig überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Dt. Taschenbuch-Verl. [u.a.], 2003 ; München: Beck, 2003 Published in: dtv ; 50808 ; Beck-Wirtschaftsberater im dtv Bruhn, Manfred [Editor]; Homburg, Christian [Editor] Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM - [9., überarbeitete Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2017] Bruhn, Manfred [Editor]; Homburg, Christian [Other] Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM - [8., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Bruhn, Manfred [Editor]; Homburg, Christian [Editor] Handbuch Kundenbindungsmanagement - [7., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Müller, Heiko D. [Author] Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen : Bestimmungsgrößen, Ausprägungen und Erfolgsfaktoren - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Kundenmanagement & Electronic Commerce Bruhn, Manfred [Editor]; Homburg, Christian [Editor] Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM - [6., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Bruhn, Manfred [Editor]; Homburg, Christian [Other] Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM - [5., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2005 Faßnacht, Martin [Author] Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 308 Bruhn, Manfred [Editor] Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM - [4., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2003 Jensen, Christian J. [Author] Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen : Bedeutung der Hersteller-Händler-Zusammenarbeit am Beispiel der Automobilwirtschaft - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001 ; Wiesbaden: Gabler, 2001 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forum Marketing Hermanns, Arnold [Editor]; Sauter, Michael [Other] Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele - [2., völlig überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2001 Bruhn, Manfred [Author] Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2001 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Hippner, Hajo [Editor]; Wilde, Klaus D. [Other] Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung - [2., überarb. und erw. Aufl., Nachdr. Juli 2007] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007
Hippner, Hajo [Editor]; Wilde, Klaus D. [Other] Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2004
Tewes, Matthias [Author] ; Mattmüller, Roland [Other] Der Kundenwert im Marketing : theoretische Hintergründe und Umsetzungsmöglichkeiten einer wert- und marktorientierten Unternehmensführung - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2003 Published in: Ebs European Business School: EBS-Forschung ; 4500
Runia, Peter [Other]; Wahl, Frank [Other]; Geyer, Olaf [Other]; Thewißen, Christian [Other] Marketing : eine prozess- und praxisorientierte Einführung - [3., aktualisierte, erw. und verb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg, 2011
Meffert, Heribert [Author]; Burmann, Christoph [Author]; Kirchgeorg, Manfred [Author] Marketing : Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele - [10., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Meffert-Marketing-Edition
Runia, Peter [Other] Marketing : eine prozess- und praxisorientierte Einführung - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 2007 Published in: Lehrbuch
Kuß, Alfred [Author] Marketing-Einführung : Grundlagen, Überblick, Beispiele - [3., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006 Published in: Lehrbuch
Kreutzer, Ralf T. [Author] Praxisorientiertes Marketing : Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele ; [Bachelor geeignet!] - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006 Published in: Lehrbuch
Bruhn, Manfred [Author] Kundenorientierung : Bausteine eines exzellenten Unternehmens ; [Bausteine für ein exellentes Customer Relationship Management (CRM)] - [Orig.-Ausg., 2., völlig überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Dt. Taschenbuch-Verl. [u.a.], 2003 ; München: Beck, 2003 Published in: dtv ; 50808 ; Beck-Wirtschaftsberater im dtv
Bruhn, Manfred [Editor]; Homburg, Christian [Editor] Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM - [9., überarbeitete Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2017]
Bruhn, Manfred [Editor]; Homburg, Christian [Other] Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM - [8., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013
Bruhn, Manfred [Editor]; Homburg, Christian [Editor] Handbuch Kundenbindungsmanagement - [7., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010
Müller, Heiko D. [Author] Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen : Bestimmungsgrößen, Ausprägungen und Erfolgsfaktoren - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Kundenmanagement & Electronic Commerce
Bruhn, Manfred [Editor]; Homburg, Christian [Editor] Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM - [6., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008
Bruhn, Manfred [Editor]; Homburg, Christian [Other] Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM - [5., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2005
Faßnacht, Martin [Author] Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 308
Bruhn, Manfred [Editor] Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM - [4., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2003
Jensen, Christian J. [Author] Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen : Bedeutung der Hersteller-Händler-Zusammenarbeit am Beispiel der Automobilwirtschaft - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001 ; Wiesbaden: Gabler, 2001 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forum Marketing
Hermanns, Arnold [Editor]; Sauter, Michael [Other] Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele - [2., völlig überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2001
Bruhn, Manfred [Author] Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2001 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
> Availability Skip to next facet Open Shelves (177) Wert ausschließen Stack Collection (39) Wert ausschließen Ask for availability (16) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (180) Wert ausschließen Central Library (47) Wert ausschließen TU Dresden holdings (7) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (4) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (3) Wert ausschließen Restricted Access (3) Wert ausschließen Without Specification (14) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (214) Wert ausschließen English (14) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (202) Wert ausschließen General (13) Wert ausschließen Psychology (8) Wert ausschließen Technology (8) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (6) Wert ausschließen Computer science (5) Wert ausschließen Geography (3) Wert ausschließen Sociology (3) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (2) Wert ausschließen Sports science (2) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (1) Wert ausschließen Art and art history (1) Wert ausschließen Medicine (1) Wert ausschließen Musicology (1) Wert ausschließen Physics (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (16) Wert ausschließen Homburg, Christian (10) Wert ausschließen Meffert, Heribert (8) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (8) Wert ausschließen Günter, Bernd (6) Wert ausschließen Hippner, Hajo (6) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (5) Wert ausschließen Diller, Hermann (5) Wert ausschließen Link, Jörg (5) Wert ausschließen Pepels, Werner (5) Wert ausschließen Runia, Peter (5) Wert ausschließen Wilde, Klaus D. (5) Wert ausschließen Helm, Sabrina (4) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (4) Wert ausschließen Steinhoff, Fee (4) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (4) Wert ausschließen Zerres, Michael P. (4) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (3) Wert ausschließen Albers, Sönke (3) Wert ausschließen Fritz, Wolfgang (3) Wert ausschließen Helmke, Stefan (3) Wert ausschließen Hörschgen, Hans (3) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (3) Wert ausschließen Müller-Hagedorn, Lothar (3) Wert ausschließen Steffenhagen, Hartwig (3) Wert ausschließen Töpfer, Armin (3) Wert ausschließen Weiser, Christoph (3) Wert ausschließen Zerres, Christopher (3) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (2) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (2) Wert ausschließen Busse von Colbe, Walther (2) Wert ausschließen Dichtl, Erwin (2) Wert ausschließen Ernst, Holger (2) Wert ausschließen Geyer, Olaf (2) Wert ausschließen Hinterhuber, Hans H. (2) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (2) Wert ausschließen Koch, Lambert T. (2) Wert ausschließen Krafft, Manfred (2) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (2) Wert ausschließen Payne, Adrian (2) Wert ausschließen Poth, Gudrun S. (2) Wert ausschließen Poth, Ludwig G. (2) Wert ausschließen Schnoor, Anje (2) Wert ausschließen Seeger, Christof (2) Wert ausschließen Thewißen, Christian (2) Wert ausschließen Tiedtke, Daniela (2) Wert ausschließen Wahl, Frank (2) Wert ausschließen Weber, Jürgen (2) Wert ausschließen Akao, Yōji (1) Wert ausschließen Alpar, Paul (1) Wert ausschließen Arbeitskreis Sportökonomie (1) Wert ausschließen Auerbach, Heiko (1) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (1) Wert ausschließen Barth, Klaus (1) Wert ausschließen Bauer, Ewald (1) Wert ausschließen Becker, Jan (1) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (1) Wert ausschließen Bernecker, Michael (1) Wert ausschließen Bernhart, Wolfgang (1) Wert ausschließen Beyer, Rolf (1) Wert ausschließen Bodenstein, Gerhard (1) Wert ausschließen Borchert, Stefan (1) Wert ausschließen Brachat, Hannes (1) Wert ausschließen Brauchlin, Emil (1) Wert ausschließen Brockhoff, Klaus (1) Wert ausschließen Bruin, Fred (1) Wert ausschließen Bundesinstitut für Berufsbildung (1) Wert ausschließen Burmann, Christoph (1) Wert ausschließen Busch, Rainer (1) Wert ausschließen Böhler, Heymo (1) Wert ausschließen Dangelmaier, Wilhelm (1) Wert ausschließen Deutscher Verband für Angewandte Geographie (1) Wert ausschließen Deutschland Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft (1) Wert ausschließen Diekhof, Andrea (1) Wert ausschließen Dienel, Wolfram (1) Wert ausschließen Diez, Willi (1) Wert ausschließen Eggert, Andreas (1) Wert ausschließen Eisend, Martin (1) Wert ausschließen Engelhardt, Werner Hans (1) Wert ausschließen Ester, Birgit (1) Wert ausschließen Fachtagung Business Geographics 2000 Salzburg (1) Wert ausschließen Fally, Michael (1) Wert ausschließen Fally, Michael G. (1) Wert ausschließen Faßnacht, Martin (1) Wert ausschließen Fischer, Thomas M. (1) Wert ausschließen Fließ, Sabine (1) Wert ausschließen Franke, Guido (1) Wert ausschließen Froböse, Michael (1) Wert ausschließen Fröhlich, Elisabeth (1) Wert ausschließen Fuchs, Wolfgang (1) Wert ausschließen Gahrens, Norbert (1) Wert ausschließen Gardini, Marco A. (1) Wert ausschließen Geib, Malte (1) Wert ausschließen Gemünden, Hans Georg (1) Wert ausschließen Gersch, Martin (1) Wert ausschließen Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb (1) Wert ausschließen Gesellschaft für Innovatives Marketing (1) Wert ausschließen Gierke, Florian (1) Wert ausschließen Gleich, Ronald (1) Wert ausschließen Gouthier, Matthias H. J. (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (216) Wert ausschließen Abschlussarbeiten der TU Dresden (2) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Show more show less