Zum Inhalt springen

  1. Meisel, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Pädagogische Arbeitsstelle Deutscher Volkshochschul-Verband

    Marketing für Erwachsenenbildung?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 1994

    Erschienen in: Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung

  2. Siebenhaar, Klaus [Herausgeber:in] ; Freie Universität Berlin, Forum Hochschulmarketing 1 2006 Berlin

    "Master your service!" : die Universität als Dienstleister ; 1. Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin ; [der erste Band der Publikationsreihe "Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin"]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas, 2007

    Erschienen in: Serie Öffentlichkeitsarbeit- Public Relations und Kommunikationsmanagement ; 12

  3. Bühler, Heike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Naderer, Gabriele [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch, Robertine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schuster, Carmen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Hochschul-PR in Deutschland : Ziele, Strategien und Perspektiven - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007

    Erschienen in: Kommunikationswissenschaft

  4. Steiner, Jürg [Verfasser:in] ; Adams, Peter [Illustrator:in]

    Hochschulen im Wettbewerb : USA - Schweiz

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Zürich: Vontobel-Stiftung, [2000]

    Erschienen in: Vontobel-Schriftenreihe

  5. Bode, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jäger, Gerhard W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch, Ulrike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ahrberg, Fritz S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Müller, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender : ein Praxisleitfaden für erfolgreiches Hochschulmarketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2008

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 1

  6. Kunath, Janet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hommel, Mandy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Herchenbach, Annett [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Handke, Nancy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sassin-Weise, Jana [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch zur Fallstudie "Der Marketing-Mix macht's"

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: TU Dresden , Fak. Wirtschaftswissenschaften, 2012

    Erschienen in: Dresdner Beiträge zur Wirtschaftspädagogik ; 2012,2

  7. Meffert, Heribert [Herausgeber:in] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Hochschulmarketing - Herausforderung und Erfolgskaktoren im Wettbewerb : Dokumentation der Tagung vom 15. Januar 2007

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 197

  8. McAdam, Daisy [Herausgeber:in] ; International Federation of Library Associations and Institutions Section on Management and Marketing

    E-learning for management and marketing in libraries : papers presented at the IFLA Satellite Meeting, Section Management & Marketing, Geneva, Switzerland, July 28 - 30, 2003 = E-formation pour le marketing et le management des bibliothèques

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Saur, 2005

    Erschienen in: International Federation of Library Associations and Institutions: IFLA publications ; 115

  9. Bode, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch, Ulrike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kleinert, Alexandra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Klaes, Nina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender : eine Evaluation ausgewählter Websites sowie Hinweise zur Gestaltung der Websites im Interesse eines erfolgreichen internationalen Hochschulmarketings

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2010

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 2

  10. Kotler, Philip [Verfasser:in]; Fox, Karen F. A. [Verfasser:in]; Fox, Karen F. A. [Verfasser:in]

    Strategic marketing for educational institutions - [2. ed., Nachdr.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Upper Saddle River, NJ [u.a.]: Prentice-Hall, 2002

    Erschienen in: A Pearson Educational print on demand edition